Auf den Beitrag: (ID: 1000553) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 62852 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 09.02.2003    um 19:04 Uhr   

[i]Na Schockwelle..., können wir jetzt nur mit solch Beiträgen von Dir hoffen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~°x°~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 09.02.2003    um 21:04 Uhr   
[b] Ich hab auch eine menschen au meiner strase verloren sie is weggezogen ganz weit weg . Aber ich geh sie im diesen sommer besuchen !! Und du kannst auch dein/e Freund7in besuchen


Kleiner Tipp: Schreib ihr/ihn mal eine Brief
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 10.02.2003    um 09:16 Uhr   
[i]"Liebe" Schockwelle,

ich muß Dich leider enttäuschen. Ich chatte in letzter Zeit kaum noch. [b]Wenn[/b] ich mehr Chatte, dann nur, weil ich im [b]Büro[/b] sitze und nichts zu tun habe. Die eine Stunde abends is wohl sicher nich zu viel wa?

Des weiteren muß ich Dich nochmal enttäuschen: Ich kenne meine (Ex)Freundin [rot]NICHT[/rot] aus dem Chat sondern habe sie über normale Wege kennen gelernt. Haben uns über eine alte Klassenkammeradin von mir kennen gelernt in der Berufsschule. Aber wie Du selbst meinst, muß ja hier im Chat nich jeder alles wissen, also sollte auch Dir das genügen.

Wie kannst Du mich eigentilch beurteilen? Kennst Du mich etwa so gut? Ich seh's ... Du nimmst automatisch auch an, ich kenne nur leute ausm Chat

Mein Beileid
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 11.02.2003    um 01:40 Uhr   
(zitat)[rot]Edit:[/rot] Es ist vorbei. Seit gestern ist sie weg Für immer aus meinem Leben (/zitat)


oh mein gott.. sry aber wenn du dich wegen ner anderen person umbringst tuste mir leid dann biste nix wert mag jetzt hart klingen aber is einfach nur DUMM und KRANK! naja du wirst wissen was du machst und wenn deswegen chat verlässt? naja versteh ich nicht tu was du nicht lassen kannst *winke*

ich wollte mal gehen habs aber nicht geschafft.. so jetzt bin ich kaumnoch eigentlich garnichmehr hier obwohl ich wieder ehr wollte.. tja c'est la vie
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 11.02.2003    um 07:46 Uhr   
[i]Angels... ich kann nirgendswo aus meinen Zeilen raus lesen, daß ich mich jemals umbringen wollte

think first
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top