Auf den Beitrag: (ID: 1000553) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 62079 Mal).
"Autor"

schwierige Zeiten und ein

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.02.2003    um 14:57 Uhr   
[i]Hi ihr lieben!

Zur Zeit hab ich echt ein riesiges Problem, welches mich seit Wochen plagt und mir keine Ruhe lässt. Ja, mich nicht mal schlafen lässt. Ich bin mit meinen Nerven und meiner Kraft am Ende angelangt. Ich hab Angst, einen sehr wichtigen Menschen zu verlieren, bin aber auf dem besten Wege.
Bitte versteht, daß es hier ein Chat is, in dem ich nicht (mehr) unbedingt allen alles sagen will. Und ich will auch keine dummen sprüche Leute, denn es ist echt nicht lustig. Ich bin zutiefst verletzt...

Warum ich diesen Thread schreibe?
Durch den Chat hier habe ich viele nette Freunde gefunden (die ich teils nun auch real gut kenne) und bei manchen von euch will ich mich bedanken, daß ihr mir in dieser (für mich) sehr schweren Zeit zur Seite steht, mich stützt und nicht untergehen lasst.
DANKE!

Es ist schön, Freunde zu haben
Euer Nobbe


[rot]Edit:[/rot] Es ist vorbei. Seit gestern ist sie weg Für immer aus meinem Leben


******auf wunsch geschlossen******
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:08 Uhr   
das vorgeplänkel war ja fast ohne aussage

das warum war wichtig..und zwar für diejenigen, die du ansprichst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:11 Uhr   
Ich weiß zwa nicht worum es in deinem "problem" geht aber ich hoffen es geht dir bald besser!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:13 Uhr   
[i]Jup, du hast recht Bone, aber das "vorgeplänkel" verriet lang nich alles.

Klar war ein "Anhalspunkt" "wichtig", wobei die Betroffenen es auch so hätten verstanden, nur wollt ich den Beitrag für die anderen Leser nich ganz sinnlos erscheinen lassen.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:49 Uhr   
is doch klar das wa für dich da sind also (dei freunde)
du weisst wenn etwas ist bin ich immer für dich da ich höre dir zu egal was ist und versuche dir bei zu stehen und dir nen rat zu geben ....
ich hoffe es geht dir bald wieder besser ...
ich habe dich ganz dolle lieb
*sweet*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:52 Uhr   
[i]Hey Jess,

du bis mir immanoch die liebste von allen und die (teils echt langen ) telefonate tun echt gut . . .

dank dir

hdgggdl
Nobbä
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.02.2003    um 15:58 Uhr   
ich bin echt froh das ich dich kenne
du hörst mir zu wenn was is und anders rum ist es auch so du kannst mir wirklich alles sagen ich werde imma für dich da sein ...
die telefonate find ich echt supa mit dir ..
naja dann machs ma jut
HDGGGDL
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_antiimperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.02.2003    um 18:50 Uhr   
du feige sau
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 04.02.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)du feige sau(/zitat)[9Du bist doch feige das du dein Nick nicht zeigst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psychotron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 04.02.2003    um 20:59 Uhr   
[i]tz....wenn du nich über deine probs hier redest (wenn sie denn jmd interessieren würden) dann solltest du auch net hier so anfangen blabla...kannst du das deinen "freunden" hier im chat nicht auch per mail sagen?

wenn ich probleme haben würde, dadurch mit den nerven am ende bin prahle ich dies doch nicht in ein öffentliches forum..brauchst du mitleid? oooch..tust du mir leid



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.02.2003    um 21:21 Uhr   
Kopf hoch, imp.

Wird schon wieder.

Das Leben ist ein Auf und Ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cicero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 04.02.2003    um 23:41 Uhr   
Der Himmel ist Blau,Wasser ist nass,Frauen haben Geheimnisse und der alte Satanklaus wird dir deine Probleme nehmen hoffe ich

gute besserung imp
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 04.02.2003    um 23:52 Uhr   
(zitat)Der Himmel ist Blau,Wasser ist nass,Frauen haben Geheimnisse und der alte Satanklaus wird dir deine Probleme nehmen hoffe ich

gute besserung imp(/zitat)ich glaub du meinst santaklaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 07.02.2003    um 08:47 Uhr   
(zitat)(zitat)du feige sau(/zitat)[9Du bist doch feige das du dein Nick nicht zeigst(/zitat)

hehe...da ma zustimmt

Hey Impy, kleinerMann kopp hoch ...ich weiisst das du stark bist und auch diese situation mit bravur meistern wirst! ...wenn wa uns ma sehn ufm CT trinken wa ma einen zusammen


  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.02.2003    um 11:15 Uhr   
[i]Mach mer (aber ohne solche Themen wie eben im sep :-p ... die Weiber gehörn dann alle mir )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 07.02.2003    um 14:24 Uhr   
[i][schwarz].. Halleröööööö
.. kennst mia ja no,nesch ?!

.. Also weiss zwar ma wieda nicht worums geht [wie imma ]
.. Hmmm, aber egal was... wird scho wieda




.. Ja mei, eigentlich wolltsch dir nach langer Zeit nur ma wieda "hallo" sagn
.. So jez is et raus

.. dann machS ma jut ... oda so


..[rot]Adios
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 07.02.2003    um 14:25 Uhr   
(zitat)[i]Mach mer (aber ohne solche Themen wie eben im sep :-p ... die Weiber gehörn dann alle mir )(/zitat)


[schwarz].. poah ...Größenwahnsinnich -fG-


..[rot]Adios
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.02.2003    um 14:41 Uhr   
[i]Hmmmppf... liebe Grüße zurück :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:00 Uhr   
[i][schwarz]..höhö ... ...

..un tschuldigunG nomma, dass isch dein Beitrach missbraucht hab



..[rot]Adios
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schockwelle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:16 Uhr   
imperius, was für ein verklemmter, pedantischer teenie-psycho bist du eigentlich?
dies ist nur ein CHAT und nicht das wahre leben. die grenzen sind bei dir wohl traurigerweise irgendwie zusammengeschmolzen. bist du wirklich so ängstlich und introvertiet? geh mal ins wahre leben sonst musst du wohl bald deinen kindern erzählen was für ein jugendheld du warst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schockwelle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:20 Uhr   
und jetzt komm mir nicht mit "ich kenn die doch auch real" (Allein die Formulierung.. lächerlich).
jemand, der seine halbe jugend online vergeudet hat doch'n Rad ab.
Schande!
  Top