Auf den Beitrag: (ID: 1001133) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1306 Mal).
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.02.2003    um 03:32 Uhr   
Ich finde das Daniel, so wie er halt ist, ganz prima in diese Show passt. Allerdings hat er dieses mal nicht überzeugt.
Mein Favourit ist Alex, denn er war heute wirklich der Hammer, wie Dieter so treffend sagte.

the show must go on!
  Top
"Autor"  
Nutzer: natallie16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.02.2003    um 10:05 Uhr   
Klar ist alex der geilsteder gewinnt auchdie andere tuse juliette oda wie die heißt kann zwar gut singen,ist aber SOWAS von EINGEBILDET!!!Oder!?Ich fand danielŽs auftritt net so toll.....da habŽsch gedacht dass der fliegetnaja egal
DANIEL RULEZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!
hehe musste sein!ich din den lustigder muss in der show bleiben sonst wird das voll langweiligEINEN Clown hat (fast)jede Band bei brosis gibtŽs doch auch solcheoder!?Naja daniel is einfach ein MUSS!
natta
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 09.02.2003    um 10:44 Uhr   
daniel is cool
aber juilette muss gewinne, weil sie is einfach die beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**Nancy*w*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:18 Uhr   
[b][rot]Daniel is .....is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 09.02.2003    um 11:57 Uhr   
[schwarz][i][b]

Ich wusste das VANESSA rausfliegt ...

Und Daniel geht nächstens Samstag ..



.. LaDy ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: TaScHa-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2003    um 12:55 Uhr   
Also ich finde den Daniel auch geil, aber nicht für diese show, denn es geht hier um einen SUPERSTAR und nicht um irgendeine Lachnummer, auf der Bühne ist er zwar ganz lustig, aber ich könnte mir es nicht vorstellen den auf nem ganzen ALBUM zu hören ich finde alex soll gewinnen der is am besten!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 09.02.2003    um 13:08 Uhr   
(zitat)Also ich finde den Daniel auch geil, aber nicht für diese show, denn es geht hier um einen SUPERSTAR und nicht um irgendeine Lachnummer, auf der Bühne ist er zwar ganz lustig, aber ich könnte mir es nicht vorstellen den auf nem ganzen ALBUM zu hören ich finde alex soll gewinnen der is am besten!!!!!!!!!!!(/zitat)

[i][blau]man konnt bei rtl.de schon ins album reinhörn..fand alle lieder nich soo umwerfend.. un das, was daniel gesungen hat, fand ich am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 09.02.2003    um 13:22 Uhr   
(zitat)(zitat)Also ich finde den Daniel auch geil, aber nicht für diese show, denn es geht hier um einen SUPERSTAR und nicht um irgendeine Lachnummer, auf der Bühne ist er zwar ganz lustig, aber ich könnte mir es nicht vorstellen den auf nem ganzen ALBUM zu hören ich finde alex soll gewinnen der is am besten!!!!!!!!!!!(/zitat)

[i][blau]man konnt bei rtl.de schon ins album reinhörn..fand alle lieder nich soo umwerfend.. un das, was daniel gesungen hat, fand ich am besten(/zitat)

Der hat das ganze Album kaputt gemacht Lieber hätte Daniel L. dem seinen Teil singen sollen, dann würde es dreimal so oft verkauft werdn... Thomas Bug: "Es geht hier verflucht nochmal um die Stimme..."

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:08 Uhr   
(zitat)daniel is Scheiße
Juilette muss gewinnen, weil sie is einfach die beste Ich gebe dir recht die-Killerin Juilette ist die BESTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: July22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 09.02.2003    um 22:00 Uhr   
DANIEL K: SUPERSTAR DANIEL K. SUPERSTAR DANIEL K. SUPERSTAR

also ich finde, wie man sieht ,daniel supergut. der ist wenigenstens kein langweiliger sänger, wie es schon sooo viele gibt. er ist einfach außergewöhnlich! der hat halt irgentwas. den würde ich gerne ma knuddeln.

DANIEL K: SUPERSTAR DANIEL K. SUPERSTAR DANIEL K. SUPERSTAR

und keine angst: eure juilette wird schon gewinnen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.02.2003    um 03:05 Uhr   
Hey Kurze frage an alle morgen ist wieder DSDS was meint ihr wer fliegt???



Und nochmal ne frage an alle die Daniel.k so cool finden únd meinen er gewinnt! Was findet ihr an ihn so geil seine scheiß stimme? sein schwulles aussehen? oder was sagt mir das mal??? Ich selber finde DANIEL zum kotzen!!!
Wenn ich den schon sehe denke ich ,hoffentlich wird er nicht superstar! wen der superstar wird laufe ich armok!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:11 Uhr   
[i][b][blau]ICH FINDE ES TOTAL ZUM KOTZEN DAS DIESE SCHWUCHTEL IMMERNOCH BEI DSDS DABEI IST !!!!!!!!!!!!!!!!

DORT WIRD DER / DIE BESTE SÄNGER / SÄNGERIN GESUCHT UND NICHT DER BESTE COMEDIANT DER TYP IST DORT EINDEUTIG FALSCH ALSO LEUTE WÄHLT IHN ENDLICH RAUS....

SINGEN KANN ER JAWOHL ABSOLUT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN ICH DEN SCHON SEHE KÖNNTE ICH IHM JEDES MAL EINE IN DIE FRESSE SCHLAGEN !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.02.2003    um 15:26 Uhr   
(zitat)[i][b][blau]ICH FINDE ES TOTAL ZUM KOTZEN DAS DIESE SCHWUCHTEL IMMERNOCH BEI DSDS DABEI IST !!!!!!!!!!!!!!!!

DORT WIRD DER / DIE BESTE SÄNGER / SÄNGERIN GESUCHT UND NICHT DER BESTE COMEDIANT DER TYP IST DORT EINDEUTIG FALSCH ALSO LEUTE WÄHLT IHN ENDLICH RAUS....

SINGEN KANN ER JAWOHL ABSOLUT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN ICH DEN SCHON SEHE KÖNNTE ICH IHM JEDES MAL EINE IN DIE FRESSE SCHLAGEN !(/zitat) Ja das stimmt alles, bä dieser typ ist doch nicht mehr normal hoffentlich fliegt er .ich kann das nicht mehr ertragen der typ ist doch schwul !!! HOFENTLICH FLIEGT ER HEUTE DAS WÄR GEIL DAN MÜSSTE ICH DEN NICHT MEHR ERTRAGEN!!!

Geändert am 15.02.2003 um 15:44 Uhr von SexyLady_13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.02.2003    um 15:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][b][blau]ICH FINDE ES TOTAL ZUM KOTZEN DAS DIESE SCHWUCHTEL IMMERNOCH BEI DSDS DABEI IST !!!!!!!!!!!!!!!!

DORT WIRD DER / DIE BESTE SÄNGER / SÄNGERIN GESUCHT UND NICHT DER BESTE COMEDIANT DER TYP IST DORT EINDEUTIG FALSCH ALSO LEUTE WÄHLT IHN ENDLICH RAUS....

SINGEN KANN ER JAWOHL ABSOLUT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN ICH DEN SCHON SEHE KÖNNTE ICH IHM JEDES MAL EINE IN DIE FRESSE SCHLAGEN !(/zitat) Ja das stimmt alles bä dieser typ ist doch nicht mehr normal hoffentlich fliegt er ich kann mir das nicht mehr ertragen der typ ist doch schwul !!! HOFENTLICH FLIEGT ER HEUTE DAS WÄR GEIL DAN MÜSSTE ICH DEN NICHT MEHR ERTRAGEN!!!
(/zitat)

[/b]1. ist er nicht schwul falls ihrs immer noch nich verstanden habt
un 2. heute findet soweit ich weiß keine dsds entscheidung statt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.02.2003    um 15:46 Uhr   
O.k Tasse er ist BI so besser!!!! wieso kommt die heute nicht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:05 Uhr   
(zitat)[i][blau]der soll drin bleiben (/zitat)

Herbert grönemeyer - kinder an die macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:23 Uhr   
(zitat)[i][b][blau]ICH FINDE ES TOTAL ZUM KOTZEN DAS DIESE SCHWUCHTEL IMMERNOCH BEI DSDS DABEI IST !!!!!!!!!!!!!!!!

DORT WIRD DER / DIE BESTE SÄNGER / SÄNGERIN GESUCHT UND NICHT DER BESTE COMEDIANT DER TYP IST DORT EINDEUTIG FALSCH ALSO LEUTE WÄHLT IHN ENDLICH RAUS....

SINGEN KANN ER JAWOHL ABSOLUT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENN ICH DEN SCHON SEHE KÖNNTE ICH IHM JEDES MAL EINE IN DIE FRESSE SCHLAGEN !(/zitat)

heißt die show deutschland sucht den besten sänger?????
nein tut sie nich!!!!!
Es geht darum wer am besten, singt, die beste show abliefert, einfach wer das beste gesamtbild zeigt, dass zu einem Popstar passt.

"WENN ICH DEN SCHON SEHE KÖNNTE ICH IHM JEDES MAL EINE IN DIE FRESSE SCHLAGEN !"
und sowas is ja wohl mehr als kindisch
man kann die ganze sache auch zu ernst nehmen

Wenn daniel doch genug fans hat, sollen die doch auch für ihn anrufen is doch ihre sache wie viel geld die für ihn ausgeben. Wenn du halt willst, dass daniel gehn muss, musste halt bei rtl für die anderen ganzzzz oft anrufen. Is ja dein Geld.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]der soll drin bleiben (/zitat)

Herbert grönemeyer - kinder an die macht(/zitat)

du kennst mich nich und du hast keine ahnung wer ich bin

also kannste deine kommentare, die mich nicht im geringsten interessieren, ruhig weglassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:33 Uhr   
wer heult das er drin bleiben soll isn kind
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:35 Uhr   
(zitat)wer heult das er drin bleiben soll isn kind (/zitat)

un wer hier so n theater macht, dass er unbedingt rausfliegen soll is genau so n kind
  Top