Auf den Beitrag: (ID: 1001133) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1304 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:38 Uhr   
(zitat)wer heult das er drin bleiben soll isn kind (/zitat)

[i][blau]joa aber klar
all die, die die sendung gucken und die irgendeinen der finalisten haben, den se gut finden, sind kinder..
hätte auch "er soll drin bleiben" sagen können, nur das hätte wohl nicht so gepasst
kannst dir deine kommentare demnächst sparen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexylady_13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 15.02.2003    um 21:06 Uhr   
ich finde das juilette die beste ist sie soll gewinnen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 15.02.2003    um 21:17 Uhr   
(zitat)[i]habt ihr keine ohren im kopp...daniel hört sich an wie ein totgefahrenes Wildschwein..sowas soll "superstar" werden ich bitte euch?!

Ich hoff nur das der Quicker bald draußen ist...wobei es gibt soviele 12 jährige die zu diesem "besonderen" Anlass länger auf bleiben dürfen nur um Daniel-den Quicker ihre stimmen zu geben und damit die Telefonrechnung in die höhe treiben...also ich finds den anderen Teilnehmern die meiner Meinung nach recht gut singen können...unheimlich ungerecht...aber was ist schon gerrecht?!


Aber naja...auch wenn er es werden sollte...nach ca 2 Monaten ist er so wie viele "stars" wieder vergessen....also das hoffe ich, denn ich möcht schon noch Radio hören ohne nen Gehörsturz zu bekommen ....


maya(/zitat)[i]find ich au..
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 16.02.2003    um 00:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]habt ihr keine ohren im kopp...daniel hört sich an wie ein totgefahrenes Wildschwein..sowas soll "superstar" werden ich bitte euch?!

Ich hoff nur das der Quicker bald draußen ist...wobei es gibt soviele 12 jährige die zu diesem "besonderen" Anlass länger auf bleiben dürfen nur um Daniel-den Quicker ihre stimmen zu geben und damit die Telefonrechnung in die höhe treiben...also ich finds den anderen Teilnehmern die meiner Meinung nach recht gut singen können...unheimlich ungerecht...aber was ist schon gerrecht?!


Aber naja...auch wenn er es werden sollte...nach ca 2 Monaten ist er so wie viele "stars" wieder vergessen....also das hoffe ich, denn ich möcht schon noch Radio hören ohne nen Gehörsturz zu bekommen ....


maya(/zitat)[i]find ich au..(/zitat)[/i]
[schwarz]
is eh reine abzocke es ist festgeplant wer wann rausgeht und das mit dem anrufen ist nur da damit RTL noch mehr kies macht. Außerdem versteh ich nicht was an dieser scheiße so gut sein soll!!! Es gibt momentan etwas viel wichtigeres!!!!
Wie sich ja jetzt herrausgestellt hat besitzt der Irak (Quelle ZDF Frontal 21) Pockenviren. Was die damit machen werden wenn dieses verrückte Trampeltier namens Busch (der hat se doch echt nicht mehr alle!! Wie kann man nur einfuhrszölle auf Deutschten,Französichen und die restlichen Länder die gegen einen Krieg sind tun!! Das einzige was Busch damit erreicht ist eine steigende wirtschaftkrise und es führt zu einem schlechten ansehen der gesamten USA.

Aber das interessiert ja niemanden!! Statt dessen rufen tausende mädchen bei Superstars an. Und ich wette das keiner dieser Gucker den Irak auf der Landkarte finden wird.

Einen vorteil hat es ja doch. Unsere harzige Wirtschaft wird dabei einwenig entharzt (klingt irendwie nicht so)
Geändert am 16.02.2003 um 00:04 Uhr von nuklearstrom
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 16.02.2003    um 00:05 Uhr   
und wer sagt es geht nicht darum wer da singen kann tut mir leid ich meine wozu singen die da? aus langer weile?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.02.2003    um 11:20 Uhr   
(zitat)und wer sagt es geht nicht darum wer da singen kann tut mir leid ich meine wozu singen die da? aus langer weile?(/zitat)

hat hier irgendwer gesagt dass es hier NICHT um singen geht?
nein, sondern nur, dass nicht das singen ALLEINE wichtig ist
erst richtig lesen dann schreiben
Geändert am 16.02.2003 um 11:21 Uhr von Die-Killerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:52 Uhr   
hab ich von dir geredet? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

ging um nen thread von mir in dem eine person das geschrieben hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.02.2003    um 17:28 Uhr   
(zitat)hab ich von dir geredet? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

ging um nen thread von mir in dem eine person das geschrieben hat (/zitat)

dann solltestes auch dahin schreiben wos hin passt, weil hier in dem beitrag keiner sowas gesagt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 16.02.2003    um 18:51 Uhr   
(zitat)[gruen][i]Vanessa ist draußen(/zitat)
darf man fragen wie alt du bis?
  Top