Auf den Beitrag: (ID: 1001363) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1145 Mal).
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 19.07.2004    um 21:12 Uhr   
(zitat)Reinhold und Vera ist auch O.K für ein Kind (/zitat)
hmmm Calli von wo kommscht den du??
  Top
"Autor"  
Nutzer: EisKalteArt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 26.07.2004    um 19:18 Uhr   
#Hannah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 26.07.2004    um 20:55 Uhr   
[i][rot]Fynn, Blake, Dylan...

die ändern sich ständig bei mir[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 27.07.2004    um 19:41 Uhr   
Ka[b]y
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:12 Uhr   
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GUTE NERVEN!!!also mir persönlich gefallen die namen: celina, hellin und lewis

weiß nicht ob du damit was anfangen kannst!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 02.08.2004    um 19:30 Uhr   
sind ja ganz hübsch, aber war eigentlich nur die meinung zu den dreien oben gefragt! wenn dann würde ich aus hellin aber ne helen machen, aber der zug is abgefahren!

trotzdem danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: katta288
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.08.2004    um 18:25 Uhr   
hey pass mal auf,da gibts ganz andere geile namen zum bsp.sascha enrico,Romano,Michelle,Pascal,und Jacqueline,Jeniffer oder Lena,Sophie und Renee,ABER DOCH KEINE DOPPELNAMEN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 05.08.2004    um 19:00 Uhr   
oh doch! doppelnamen! is geschmackssache und unsere kindernamen werden doppelnamen haben!!! sehs als tradition oder schabernack an.

und bitte! ich nenn doch meine kinder nich romano, michelle oder enrico!

und wenn du mal genau nach liest, dann siehst du in Jacklyn vielleicht deine Jaqueline. ich wäre ja auch voll für Renee, aber dem kind möchte ich meinen 2. namen nicht antun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 05.08.2004    um 19:26 Uhr   
Ka[b]y


is doch nciht so schlimm dass das kein i sondern n y is oder ?
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 06.08.2004    um 15:04 Uhr   
  Top