Auf den Beitrag: (ID: 1001363) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1148 Mal).
"Autor"

kindernamen

Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:17 Uhr   
wie solls auch anders sein, au meine wenigkeit wird im november wieder vater und sogar gleich mit drillingen(2 mädels, 1 junge) beglückt!
nach langem diskutieren hab ich mich jetzt mit meiner freundin auf einige namen geeinigt! welche es aber genau werden steht noch nicht fest, also würd ich euch mal bitten mir eure meinung zu sagen, welche ihr besser findet!

noah jonathan oder kai jonathan für den jungen und
johanna joceline, ljuba kim und tuva jacklyn für die mädels

ihr dürfts au mal ganz anders zusammenstellen! jede auswahl is mir recht
danke schon im vorraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:24 Uhr   
(zitat)ljuba kim und tuva jacklyn für die mädels(/zitat)

da sag ich jetzt mal nix zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:38 Uhr   
man sollte vielleicht dazu sagen dass meine herkunft in skandinavien und irland liegt! erklärt vielleicht die "ungewöhnlichen" namen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:48 Uhr   
[/schwarz][rot]und wie werden die Namen ausgesprochen ? ^^
Geändert am 14.07.2004 um 15:48 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 14.07.2004    um 15:49 Uhr   
mit welcher aussprache hast du denn probleme?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 14.07.2004    um 16:48 Uhr   
[schwarz]auf jeden fall noah jonathan..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 14.07.2004    um 17:40 Uhr   
[schwarz]

warum immer sone komische namen?
warum kein fritz walter oder hans peter?
achja . und warum doppelnamen?
finde nichts schlimmer als doppelnamen

jens, stefan, christian oder thomas sind doch gute namen
die mädels können nur gina und elisa heißen


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: i-TüPfelChen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.07.2004    um 17:49 Uhr   
[i]Johanna ist super
Wie wärs mit Johann, Johanna und Joana
Wenn man dann die Johanna ruft kommen gleich alle drei, hat Vorteile..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.07.2004    um 19:19 Uhr   
[i]audry,liv und sean sind schöne namen findsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liebemausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.07.2004    um 20:33 Uhr   
also erst einmal herzlichen glückwunsch jounty. gleich drei auf einmal.
was hältst du von jona oder von gabriel für den jungen?
oder bei den mädels celine, celina?
was mir auffällt, so gut wie alle eurer ausgewählten namen fangen mit j an. hat des eine besondere bedeutung?
also ich wünsch euch viel glück. meine freundin bekommt auch drillinge. pass auf deine freundin auf, denn es kann so schnell was passieren, besonders bei drillingen. aber ihr schafft das schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.07.2004    um 11:53 Uhr   
[i]Mia,Mira,Pia,Hanna,Hannah,Madey<~~(sprich meydi)
Felicitas ,Jana,Hannes,Meggie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 15.07.2004    um 12:52 Uhr   
Hi Jounty,
die Namen sind schon sehr ungewöhnlich und die meißten haben sie auch noch nie gehört, aber Deine anderen Kinder haben ja auch etwas ausgefallenere Namen, desshalb denke ich, dass die gut passen würden. Wenn Du noch mehr anregungen brauchst, dann guck mal bei firstname.com da findet man viele ausgefallene Namen inklusive Beudeutung und Herkunft



Der blaue Klunker (mit ihrem Sohn Finley, der ja auch einen etwas ungewöhnlichen Namen hat)




PS. Finley ist irisch, oder zumindest keltisch, wie wär es also mit dem Namen
Geändert am 15.07.2004 um 13:01 Uhr von Saphir
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 15.07.2004    um 13:53 Uhr   
ich finde die namen schön..bin zwar auch aus skandinavien, habe trotzdem diese namen nie gehört(ljuba Tuva)

Finley auch echt schön..sonst finde ich auch Finn, tomke, fyona toll.

wünsche euch alles gute

Jess (Lisa)
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 15.07.2004    um 16:52 Uhr   
FIONA isch soo süss!!!Hab leider kein mädel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.07.2004    um 17:11 Uhr   
Isch persöhnlisch finde ,dass ein Junge Karl-Heinz, Manfred oder Rainer heißen muss. Die MÄÄdschen Jedoch brachen einen Namen wie Uschi ,Else oder Neslihan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.07.2004    um 18:01 Uhr   
Reinhold und Vera ist auch O.K für ein Kind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.07.2004    um 18:39 Uhr   
[i]Junge}Tom,Adi
Mädel=Olivia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 15.07.2004    um 20:38 Uhr   
danke erstmal für die glückwünsche!
ich pass schon auf, dass ihr nix passiert, mausi! ich kenn mich da schon fast "perfekt" aus! wäre selber n drilling geworden, aber unterwegs is einer abgestürzt!

finley is n netter name saphir, aber mein erster sohn heißt schon finn, also würde des für verwechslung sorgen!

dann zu dir jess (lisa)! ljuba is so weit ich weiß n slavischer name, aber is ja au nich so weit von skandinavien entfernt und tuva is mal original hochnorwegen

für sunwatcher noch, nix gegen die namen, aber da ich vor hab wieder zurück nach irland oder skandinavien zu gehn solls au n irischer oder skandinavischer name sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 15.07.2004    um 20:41 Uhr   
[i] Lilli, Angelina, Pascal, Celina,.. [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheRealBunny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.07.2004    um 22:50 Uhr   
ahm... also ehrlichz gesagt find ich dir namen schlimm!!! die kinder sollten ja auch ihre namen schreiben und aussprechen können. außerdem sollte der namen auch zum nachnamen passen. habt ihr eigentlich auch nachgeschaut was die namen bedeuten? also ich würde an eurer stelle mir so en namensbuch kaufen. aber ansonsten freu ich mich für euch drillinge das ist doch ein echter kindersegen!!!
viel spass dann!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 18.07.2004    um 20:19 Uhr   
die namen sind für dich vielleicht unaussprechlich, aber die kinder werden auch nicht in deutschland aufwachsen, sondern in ländern wo die namen alltäglich sind! trotzdem dank ich dir für deine meinung auch wenn sie nicht wirklich verlangt war
  Top