Auf den Beitrag: (ID: 1001543) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 52102 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_seakenone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 15.02.2003    um 01:08 Uhr   
krank sind die die sich überhaupt mit dem thema beschäftigen.
was interessiert mich so nen scheiß im fernsehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.02.2003    um 07:55 Uhr   
[zitat]mit verachten hat das nichts zu tun.
Ich würde es eher mit einer fliege vergleichen, welche um meinen kopf kreist (da kannst du sicher ein lied von singen): Mich stören keine fliegen und sie sind mir egal. Aber sobald sie mir unentwegt vor den augen kreist, mir mit unzumutbarer lautstärke ins ohr summt und mich begleitet wo ich auch hingehe, seh ich nur noch eine lösung: Ich zerquetsch sie! [/zitat]

Das war eben genau die Vorgangs- und Denkweise der Nazis unter H****.

[b]Millionen Menschen wurde das Menschsein abgesprochen, alle Menschen wurden in Herren- und Untermenschen geteilt.
In lebenswert und lebensunwert. In fortpflanzungswert und fortpflanzungsunwert.[/b]

Damit war der Weg bereitet, Millionen Menschen unter grausamsten, ekligsten Umständen zu ermorden, hinzuschlachten, vom Erdboden zu vertilgen.



Um zu Danniel K. zurückzukehren:
Wenn Du ihn nicht hören willst, vermeid einfach die Radio- und Fernsehsender, die ihn zeigen.
Vermeid Veranstaltungen, wo er auftritt.

Such bei Deinen Mediengeräten den Einstellknopf für die Lautstärke, und nimm Dir fest vor, ihn zu benützen.


Damit erreichst Du, was Du haben willst, ohne Dich oder einen anderen Menschen nachhaltig zu schädigen.

[i]Im Fall einer Fliege, die Dich belästigt:

Fliege werden von (für uns) unangenehmen Gerüchen und Aas angezogen.

Normale Hygiene bewirkt, daß die Fliegen kein nachhaltiges Interesse an Dir haben.[/i]


Geändert am 15.02.2003 um 07:55 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:05 Uhr   
dass der vergleich aufgegriffen wird, dachte ich mir schon. Ich wollts daher schon fast nicht schreiben aber es passt einfach so gnadenlos gut auf diesen trottel.

Ihn zu ignorieren ist gar nicht einfach. Er grinst mich sogar bereits in meiner tageszeitung an (und das schlimme: Mit der bild hat sie nicht mal was zu tun). Er ist praktisch überall.
Und das was mir daran kopfschmerzen bereitet, ist nicht mal hauptsächlich die tatsache das er da ist (und so ist wie er ist), sondern dass er (mit freuden) toleriert wird. Es wird geld mit scheissdreck gemacht. bohlen und raab sind die besten beispiele. Mir tuts um die wirklich talentierten jugendlichen leid, die sich nicht aufführen wie bescheuerte und auch nicht aussehen wie aus dem ei gepellt.
Die leute (viele davon sind nicht mehr jung) fiebern mit als ginge es um eine organspende für die kranke mutter und vertelefonieren ihr letztes geld für ihren star.
Ich lauf nicht mit der "grünen brille" durchs leben und ignorier das was mich stört. Auch kann ich meine gefühle nicht ausschalten. Wenn ich solche leute [einfach wegen ihrer art(nein zabia, nicht die hautfarbe ist gemeint)] verabscheue, ist das eben so.

Bei dir weiss ich meist nicht, ob deine erklärungen als angriff oder als spass gemeint sind.
Falls es eine ernste erklärung zur fliegenbeseitigung war:

Das war im übertragenden sinne gemeint!

Falls es spass war:

Du brauchst dir keine sorgen um meine fliegen machen. Kümmer dich leiber um deine filzläuse. Die dürften bei dir ja nach 40 jahren genug auslauf haben ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.02.2003    um 14:08 Uhr   
[i][blau]habs verpasst wills auch nochmal sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 15.02.2003    um 16:25 Uhr   
(zitat)Um zu Danniel K. zurückzukehren:
Wenn Du ihn nicht hören willst, vermeid einfach die Radio- und Fernsehsender, die ihn zeigen.
Vermeid Veranstaltungen, wo er auftritt.
(/zitat)


ich finds einfach nur traurig das Talente wie Alex oder Juliette unter so einem ... rutner gezogen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.02.2003    um 18:16 Uhr   
Mit solchen Themen scherze ich sicher nicht, Landzer!

Guck Dir die Fliegen an, worauf die scharf sind.
Wenn die Dich umschwirren sollten, dann achte auf die Hygiene.
Wennst es symbolisch gemeint hattest, dann achte auf Deine Gedanken.




Schon die Nazis haben so gedacht wie Du, und da hat sicher nicht nur die Hautfarbe eine Rolle gespielt, auch die sexuelle Ausrichtung, der Glaube, oder die Herkunft.



Und wenn Du den Vergleich nicht wolltest, dann hättst besser nicht geschrieben.


  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 15.02.2003    um 20:00 Uhr   
Halleluja wenn dus so wilslt war die ganze welt schon immer Rechtsradikal.. frauen wurden immer unterdrückt und Juden waren in deutschland nochnie erwünscht ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.02.2003    um 06:40 Uhr   
(zitat)Halleluja wenn dus so wilslt war die ganze welt schon immer Rechtsradikal.. frauen wurden immer unterdrückt und Juden waren in deutschland nochnie erwünscht ..(/zitat)


Gratuliere!

Deine Meinung, gebracht mit "Halleluja!" -

einfach genial!



Betonier nur für ewige Zeiten das Unrecht fest. Und versiegel es mit Hallelujah!
Auf daß sich niemals etwas zum Besseren ändern möge.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 16.02.2003    um 16:53 Uhr   
ach zabia das bringt mich echt nur zum lächeln du meinst doch nicht wirklich das ich das toll finde? das Halleluja war mehr sarkasmuss und auf die kirche bezogen die da wohl schon am frühsten angefangen hat
  Top