Auf den Beitrag: (ID: 1001543) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 52098 Mal).
"Autor"

daniel k. bricht zusammen

Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:37 Uhr   
//closed//

weil sich zuviele daran aufgeilen ;)
Geändert am 14.02.2003 um 00:11 Uhr von AnGeLsKiLlAh
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:50 Uhr   
HAHAHAHA

so lustig es auch ist...ich kann mich nicht gegen die lust wehren der tunte mal ein bischen härte einzuprügeln...

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:51 Uhr   
da kann ich nur den kopf schütteln

ist das nun schmierentheater oder werden hier kinder für die "quote" geschlachtet ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:52 Uhr   
hm den satz hab ich nicht verstanden steinwolf aber ich muss sagen allen die sagen DANIEL K MUSS NO1 WERDEN! sind krank im kopf.. es geht darum wer am besten SINGEN kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:53 Uhr   
erklärt ihn vogelfrei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:54 Uhr   
du musst mich auch nicht verstehen - freue dich wenn du alles essen kannst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:57 Uhr   
tjo wenn du mir nicht erklärst wie dus meinst kann ich auchnicht antworten.. quote is zitat das weiß ich ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: July22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:58 Uhr   
nein es geht eben nicht darum, wer am besten singen kann. das gesamtbild muß stimmen. ich finde, so jemanden wie daniel k. gab es noch nie. ist doch mal was anderes, als nen normalen sänger oder ne normale sängerin. davon gibt es ja haufenweise. wir brauchen mal was neues.
und show machen kann daniel ja super. also ich finde ihn total geil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.02.2003    um 23:59 Uhr   
jaja..brot und spiele
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:02 Uhr   
(zitat)jaja..brot und spiele (/zitat)

hehe den hab ich verstanden ..

@july nein darum gehts ebn nicht! das gesamtbild? ok er is hässlich und is ne schwutte.. er hat sogar ein rosa zimmer und sollte mal ein mädchen werden. einfach nur krank der mensch
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:03 Uhr   
vielleicht sind aber die krank, die sich daran aufgeilen ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: July22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:06 Uhr   
@steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:08 Uhr   
hm aufgeilen jo stimmt ich bin krank geb ich zu bin psycho hab ich auch kein problem damit aber es gibt 2 sorten von geistig kranken ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:12 Uhr   
Link


Link SIZE=1>
Geändert am 14.02.2003 um 00:26 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:16 Uhr   
@ angelskiliah

eigentlich schade ( das löschen ).
so manch einer hätte vielleicht verstanden was ich mit "schlachten für die quote" meinte.

naja..deine sache.
Geändert am 14.02.2003 um 00:50 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:37 Uhr   
(zitat)HAHAHAHA

so lustig es auch ist...ich kann mich nicht gegen die lust wehren der tunte mal ein bischen härte einzuprügeln...

(/zitat)

tja @landzer....dein beitrag spricht mal wieder für sich, es ist wohl keine weitere anmerkung notwendig.


[b]Es sind immer nur die Schwachen, welche die Schwachen verachten.[b]
Gertrud von Le For



Geändert am 14.02.2003 um 01:01 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 14.02.2003    um 00:40 Uhr   
(zitat)@ angelskiliah

eigentlich schade.
so manch einer hätte vielleicht verstanden was ich mit "schlachten für die quote" meinte.

naja..deine sache.(/zitat)


stichwort: einschaltquote ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: katscha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.02.2003    um 09:31 Uhr   
[schwarz][i]Ich mein...........
DŽland sucht für sich nen Superstar......wo steht da des man gut Singe kann mussnirgendswobloß ich finde es echt krank wie viele so arg für Daniel sind, ich mein DŽland verblödet doch immer mehr...........ich finds echt krank Daniel hier Daniel da........ kugt Alex an....... ich mein er hat sich am meisten verbessert Nur weil Daniel bissel blöde tut ne Show abzieht(weiß nich kann mir ni vorstelle des der so iss in normal) wollen den alle, weil er was andres iss..........er issn Kasper......Sorry aber er sollte bei irgendner Komedy scheiße mitmachen weil dort wird genau nur blöd gelabert....... un des er zusamm gebroche iss.....ich mein iss au hammer die Belastung aber wer nich hart genug iss soll abhaun un kaffeetrinken


Weiß nichiss ja nur meine Meinung

Sodele........
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 14.02.2003    um 16:56 Uhr   
(zitat)(zitat)HAHAHAHA

so lustig es auch ist...ich kann mich nicht gegen die lust wehren der tunte mal ein bischen härte einzuprügeln...

(/zitat)

tja @landzer....dein beitrag spricht mal wieder für sich, es ist wohl keine weitere anmerkung notwendig.


Es sind immer nur die Schwachen, welche die Schwachen verachten.
Gertrud von Le For (/zitat)

mit verachten hat das nichts zu tun.
Ich würde es eher mit einer fliege vergleichen, welche um meinen kopf kreist (da kannst du sicher ein lied von singen): Mich stören keine fliegen und sie sind mir egal. Aber sobald sie mir unentwegt vor den augen kreist, mir mit unzumutbarer lautstärke ins ohr summt und mich begleitet wo ich auch hingehe, seh ich nur noch eine lösung: Ich zwerquetsch sie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 14.02.2003    um 17:00 Uhr   
[i][schwarz]Meiner Meinung nach kann der absolut nicht singen..
Wenn ich den jemals im Radio hören werde oder sonst wo, ich würde das Kotzen bekommen.
Die Stimme ist ja wohl furchtbar.
Genauso wie die von der Juliette (?)..
Die schreit und kreischt rum..schrecklich..

Ich find der Alexander soll gewinnen, der ist wenigstens noch einigermaßen erträglich.

Ich denke nur vorraus.
Ich jedenfalls will nicht noch mehr von diesen Kreisch-Stimmen im Radio hören..zwangshaft.

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 14.02.2003    um 19:56 Uhr   
jedes land hat seine "stars" die es verdient.

wenn jemandem die plattform geboten wird, sich selbstdarzustellen, dann würde ich nicht ihn verurteilen, sondern die "gesellschaft" die es zulässt, dass so jemand
(und das mein ich gar nicht negativ) ein star wird.
er hat seine chance genützt, also was wollt ihr ihm vorwerfen? dass er nicht singen kann? welcher von den wirklichen! superstars kann das schon perfekt? für dass, das er so mies ist, wie hier einige tun, verkauft er sich doch hervorragend!

schaut euch doch mal kritisch die ganzen boulevardmagazine wie "explosiv" oder ähnliches an. wer bekommt einen 3-minuten-bericht? die/der beste eines jahrgangs? NEIN, die, die die meisten fehlstunden hat, und mit der polizei zur schule gebracht werden muss z.b. belohnt wird also dummheit und faulheit mit einem fernsehbericht.

und das träge fernsehvolk schreit immer noch nach mehr. was früher "brot und spiele", sind jetzt dümmliche gerichtsshows und werbung. wie lange wird es noch dauern, bis live-hinrichtungen oder ähnliches übertragen werden? die phantasie wird so gut wie immer von der schier unvorstellbaren realität übertroffen.

wer ist nun der wahre narr? der narr selbst, oder der, der ihm folgt?

wenn ich es so toll finde, mich von der fernsehpropaganda einlullen zu lassen und schön brav jeden samstag abend vor der glotze sitze, um wieder zu sehen, was denn dieser komische kerl wieder abhält, bin ich dann wirklich schlauer? mir scheint, die daniel küblböcks dieser welt halten dem gemeinen tv-herdenvolk einen spiegel vor, doch dieses ist zu blind (oder doch zu dumm?) um dies zu erkennen.


  Top