Auf den Beitrag: (ID: 1001673) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1003 Mal).
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.02.2003    um 23:26 Uhr   
für menschen, die mehr dünnschiss im hirn als im darm haben, mag das sich herumkommandieren lassen das non plus ultra in punkto lebenskomfort sein, von daher, viel spass beim bund, junger jediritter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 16.02.2003    um 23:35 Uhr   
(zitat)bin auch bald dran .... die ham mir sogar schon gesagt was ich werd, mg-1

falls das knie mitmacht (/zitat)

MG-Träger?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 16.02.2003    um 23:40 Uhr   
(zitat)für menschen, die mehr dünnschiss im hirn als im darm haben, mag das sich herumkommandieren lassen das non plus ultra in punkto lebenskomfort sein, von daher, viel spass beim bund, junger jediritter(/zitat)

[i][schwarz] wer hier dünnschiss im kop hat, fragt sich nur
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 16.02.2003    um 23:44 Uhr   
(zitat)(zitat)bin auch bald dran .... die ham mir sogar schon gesagt was ich werd, mg-1

falls das knie mitmacht (/zitat)

MG-Träger? (/zitat)

genau... die 50 kilo dinger
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 16.02.2003    um 23:56 Uhr   
wieso fragt sich das, bist du denn jetzt unentschlossen, klein visi?
es ist auch nicht zwingend, zu wissen, warum sie gerade dir post zuschicken, ich persönlich dachte zuerst, dass es vielleicht so ein "soldat-knastbraut"-brieffreundschaftsprogramm wäre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.02.2003    um 00:00 Uhr   
so wie die bundeswehr ausgeschlachtet wird, würd ich es mir zehnmal überlegen dort beruflich anzufangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 17.02.2003    um 11:07 Uhr   
[i][schwarz]lol ...viel spaß ich habs hinter mir:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.02.2003    um 11:29 Uhr   
für @phönix


"Soldaten sind Mörder"
Endgültiger Freispruch


Die juristische Auseinandersetzung um einen Autoaufkleber mit der Tucholsky-Zitat "Soldaten sind Mörder" ist nun endgültig beendet.
Knapp fünf Jahre nach der ersten Verhandlung entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf in der Revision, daß der [b]Freispruch[/b] für einen Sozialpädagogen rechtswirksam ist. Vorwürfe der Volksverhetzung und Beleidigung könnten dem Pädagogen nicht zur Last gelegt werden. Der Mann hatte an seinem Wagen einen Aufkleber mit dem "Soldaten sind Mörder"-Zitat des Schriftstellers Kurt Tucholsky angebracht. Dies wertete ein Bundeswehrsoldat als Volksverhetzung und zog vor Gericht (Az.: 5 Ss 154/96 - 55/96 I).

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.02.2003    um 12:23 Uhr   
Ich weiss Steini. Der Ausspruch ist demnach als Volksverhetze nicht strafbar.

Aber ich maße mir trotzdem an ihn als Blödmann zu titulieren, wenn er sowas primitives hier hinklatscht.

Der Bezug auf die Strafbarkeit war auch eher so gemeint, dass er gerade in dieser Grauzone der Rechtssprechung vorsichtig sein muss, wen genau und als was er jemanden bezeichnet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.02.2003    um 12:31 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.02.2003    um 20:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)bin auch bald dran .... die ham mir sogar schon gesagt was ich werd, mg-1

falls das knie mitmacht (/zitat)

MG-Träger? (/zitat)

genau... die 50 kilo dinger (/zitat)

also ich weiß ja wie schwer die sich tragen, aber ich bin mir sicher, das sind keine 50 kilo
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:31 Uhr   
auch sowas erwartet dich visi....*ggg

Ein Feldwebel kommandiert: 'Stillgestanden! Auch Sie da hinten, mit dem roten Barett'
Ein Rekrut berichtigt: 'Aber Herr Feldwebel, das ist ein Hydrant.'

Da bellt dieser zurück: 'Meine Befehle gelten auch für Akademiker!'

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:48 Uhr   
war diese Woche bei der Musterung T1 (ohne Einschränkung)

geh auch zum Bund


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 21.02.2003    um 20:49 Uhr   
(zitat)für menschen, die mehr dünnschiss im hirn als im darm haben, mag das sich herumkommandieren lassen das non plus ultra in punkto lebenskomfort sein, von daher, viel spass beim bund, junger jediritter(/zitat)

lol bist einer von den Kandidaten wo einfach nur schiss haben oder sich nicht unterordnen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 23.02.2003    um 23:59 Uhr   
metrostar, als bürger der bundesrepublik deutschland leitet man relativsätze nicht mit wo ein, versuch es nochmal....

also, wenn du dich gerne unterordnest metrostar, dann find ich das in ordnung, das ist eines deiner grund- und menschenrechte, dich unterordnen zu dürfen, du darfst dich unterordnen, wo du willst, von mir aus auch einordnen, in den verkehr, in einen hefter, wie es deiner phantasie beliebt, vielleicht gibt es fürs viele ordnen auch nen ordner oder nen orden, was du dir beides an die brust heften kannst, worauf dich dann erstaunte leute fragen werden
"boah ey, wofür trägst du denn den ordner an deiner uniform?" - "na, weil ich mich so gut unterordnen kann!"

ich hoffe, jetzt ist zwischen uns beiden wieder alles in ordnung, herr ordnergefreiter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.02.2003    um 03:28 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Heute ist es doch tatsächlich passiert

Klein visi hat Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen...was das heißt, kann sich wohl jeder denken...

Nun steh ich vor der Frage...Zivi...oder Bund...nach einem intensiven Gespräch, mit meinem Nachbarn...der beim Bund ist...tendiere ich zur Zeit zum Berufssoldaten...

Aber nicht wie einige jetzt denken, als Kanonenfutter...nene..sondern will ich meinen Job da weiter führen...meinen Meister machen..etc

und nun wollt i einfach mal wissen..was ihr für Erfahrungen habt....zum einen mit der Musterung...und zum anderen...mit der Zeit nach der Grundausbildung...sprich....der Karriere dort

[blau]des visi (/zitat)


[blau][i]also ich für meinen teil hab das [b]husten[/b] schon hinter mir

nur leider weiß ich noch net ob i zum bund gehen soll odda zivi machen soll!

obwohl hey


visi? sollen mia zammn hand in hand durch schlamm robben wie wärs

[rot]*manu*
  Top