Auf den Beitrag: (ID: 1001693) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3034 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 23.06.2004    um 00:47 Uhr   
einfach nur lustig hier
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 23.06.2004    um 11:26 Uhr   
[schwarz]

Natürlich können 19-Jährige auf 13-Jährige stehen. Bist du blöd, Dark-Hawk? .. Manche älteren Kerle stehen nun mal auf jüngere Mädels. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache.

Als ich 13 war, war mein Freund 18 und es hat ein knappes Jahr bestens funktioniert. Ich denke mal, das kommt ganz auf die Menschen an. Mein Freund damals, war meiner Meinung nach beispielsweise nicht 100% wie ein 18-Jähriger, da seine Freunde auch alle jünger waren.

Aber auf jeden Fall ist es bekloppt, dass die beiden Kerle von Spice aus dem Chat sind. '
Kümmer dich um dein RealLife, nicht um so nen scheiß Chat, Spice!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tomi478
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.06.2004    um 17:02 Uhr   
Hey Spice ich hab dir imer gesagt, unhappy is nischts für disch und diesr LordAlucard oder wie der haißt is auhc nischt besser! Gönn dir ne Ausziet!

Tomi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 23.06.2004    um 23:30 Uhr   
[i]

dir gehts gut ja
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 23.06.2004    um 23:35 Uhr   
[i]

ich merk scho..komm ma in chat du
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 23.06.2004    um 23:38 Uhr   
[i]

ne jetz ...10 mins..büddö
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 23.06.2004    um 23:41 Uhr   
[i]
ach was..nu hopi..
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.06.2004    um 20:43 Uhr   
[i]1. is der Altersunterschied nen bissel Krass dann weißt du wirklich schon mit 13 Jahren was Liebe ist??ß ich glaube nicht 2.Chatbeziehungen haben selten Sinn denn ich denke mal du kennst die beiden aussen Chat und nicht real weißt nicht wie die aussehen, an deiner stelle würd ich den Müll ganz schnell vergessen und mir einen freund in deiner Altersklasse suchen und auch in deiner Umgenung


cYa Blank
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 24.06.2004    um 21:20 Uhr   
(zitat)wüsst ichs net besser...ich würd glauben du führst selbstgespräche

-Landzer- (/zitat)
[i]

jaja..du moppel:-p...wo bisch??
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 24.06.2004    um 22:18 Uhr   
(zitat)[blau]Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Nun muss ich sagen ich wollte Hilfe und keine dummen Sprüche.
Anscheinend habt ihr alle keine Ahnung was Liebe ist!
Mich nervts bloß megamäsig wenn ihr so rumstresst und noch nie in so ner Situation wart.
Da ich und auch die Beiden fast jeden Tag hier waren haben das auch viele mitbekommen.
Ich meine nur soviel das ich nun mal nichts dafür kann! Es ist nun mal passiert!
Meine Frage nun soll ich meinem Freund sagen, das da noch ein anderer im Spiel ist ?

Spice
[/blau]
(/zitat)

weiß er nicht spätestens nach diesem eintrag alles, wenn er jeden tag hiar is?
glaub miar, das ist nur eine phase und keine wahre liebe!das so mit 13!du wirst den richtign findn!ich war damals auch 13 und hab für nen kerl(18)geschwärmt, er ha tmich von vorn bis hintn verarscht und i hab miar so viel hoffnungn gemacht!geh vor die tür in deine stadt und such diar einen, der dich wirklich mag! na ja und fernbeziehung, das wünsch ich diar nich- es ist der horror!!!!!!

also tschöööööööde hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.06.2004    um 19:00 Uhr   
[i]....hey hey!also erstma wollt ich ma sagn,das es nich aufs alter drauf an kommt,mein schatz is 23 ich selbst 16 und wir sind super glücklich,in jeder beziehung!was allerding stimmt,ist das eine "chat-beziehung" niemals klappen kann,weil einem immer etwas fehlt und außerdem kennst ihn doch kaum...schreiben könns se ja viel aber obs in seinem kopf auch so aussieht is ne andre frage...außerdem glaub ich nich das man mit 13 sagen kann "ich liebe ihn"..vielleicht bist verknallt oder schwärmst aber liebe verlangt viel mehr...naja ansonsten würd ich mir an deiner stelle ne auszeit nehm und gucken wer dir mehr fehlt,soweit man es sehnsucht nenn kann


in diesem sinne

dieJuläää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krish_da_Gone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 26.06.2004    um 00:40 Uhr   
[schwarz][i]19-jähriger gibt sich mit ner 13-jährigen ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: sun-ray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.06.2004    um 15:47 Uhr   
lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.06.2004    um 22:03 Uhr   
[i][rot]hmm.. schwierig kleene.. also erstmal.. ich habe meinen freund auch im chat kennengelernt und bin uperglücklich mit ihm.. aber ich bin mir auch sicher dass ich ihn wollte bevor ich mit ihm eine beziehung eingegangen bin.. an deiner stelle würde ich.. wie einpaar andere schon sagten.. mir einen altersgerechten freund suchen.. na ich will deinem freund ja nichts unterstellen.. aaaber.. jetz kommt das große aber.. .. du kennst ihm nur aus dem chat.. und wie die meisten mädels wissen, haben die kerle irgendwann so eine uzeit.. die wird dann.. NOTSTAND genannt.. ... sooo..

also.. der punkt ist.. so wie ich das sehe.. dass ein 19-jähriger mit einer 13-jährigen geht.. das kann nicht gut gehen.. wenn du ihn kennenlernst.. nimm zur vorsicht eventeuell noch eine freundin mit.. und wenn du ihn besser kennst.. okay.. may be isser n lieber netter und er meints ernst.. dann nimm ich alles zurück.. aber lass ihn zappeln und wenn er dich zu irgendwas drängt und dich immer wieder fragt.. schieß in ab..

in dem alter gehört das nunmal dazu.. aber du bist leider noch zu jung..

machs beste draus.. ich geb dir den rat.. der is nix für dich!!! und ich bin ja nich die einzige die dir den rat gibt..
also.. wünsc hdir ma allet jute..
grEEtz
babyÜ
*was ein roman*
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 28.06.2004    um 22:58 Uhr   
also liebe im chat bei mir geht es gut bin 17 und wir sin glücklich war schon oft bei ihr!egal will keiner wissen!
aber ich schliess mich mal hier der mehrheit an
MÄDEL lass es sein das ist wirklich lachhaft du guckst noch pokemon und er ist erwachsen
keine gute idee.
schiess beide in den wind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 29.06.2004    um 20:10 Uhr   
Solche Iditischen Beiträge gehören soforts gelöscht!
Mit 13 von Liebe sprechen und dann auch noch eine Chatliebe
Spice bist du so dumm oder tust du nur so?
Arm!
+SIRAS+
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ayascha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.06.2004    um 15:13 Uhr   
es ist blöd für dich das dich entscheiden musst aber es ist besser so denn so kann man nicht leben sich immer zu verstecken finde heraus wer dir lieber ist dann weisst du wasdu machen musst ich warauch in 2 jungs verliebt jetzt weiss ich wem ich am meisten liebe und habe es den anderen gesag. Du schaffst es!!!!!!!!!!!!! Es bleibt jeden selbst überlassen ob man mit 13 mit einem 19jährigen chattet oder nicht?meine meinung
Geändert am 30.06.2004 um 15:48 Uhr von Ayascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: hellsing123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 01.07.2004    um 12:35 Uhr   
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich solche Mädels in keiner Weise interessant oder sexy finde. Da kann noch so viel im BH stecken, die Schminke den Babyspeck übertönen - das sind Kinder. Und Kindern finger ich nicht im Höschen herum.
Bin einmal gespannt, was solche Herren zu sagen haben. Eigentlich warte ich ja nur auf den berüchtigten Satz "aber es ist doch Liebe" ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeathStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 04.07.2004    um 15:35 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Liebe im Chat!? In wie vielen Fällen geht das gut? Höchstens in einem von 10, vermute ich mal
Aber zum Thema: Such dir lieber einen Typ in deiner Umgebung, den du regelmäßig sehen und nicht nur lesen kanns Außerdem glaube ich ganz und gar nicht, dass ein 19-jähriger Lust hat, eine 13-jährige als seine feste Freundin zu bezeichnen, immerhin sind das 6 Jahre!!
Und zu dem anderen: So wie es den Eindruck macht, verliebst du dich recht schnell in irgendwelche Leute, die du im Chat kennenlernst... Seh die Welt mal realistisch, der Chat ist nicht das Leben! Leider verstehen das manche immer noch nicht... (/zitat)

thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeathStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 04.07.2004    um 15:36 Uhr   
(zitat)meine fresse...... die kiddies fangen auch immer früher an
tzz tzz tzz *kopfschüttel*

irgendwie finde ich das echt lustig und total kindisch..... 13!!! und 19 ich möchte mal wissen was die kerle sich dabei denken..... ich kann es mir irgendwie aber schon vorstellen da ich ja selber einer bin

ich würde sagen die typen können schon mal ihre sachen packen und zur nächsten jva fahren und sich einlochen lassen


irgendwie fällt mir da ja gar nichts mehr zu ein

(/zitat)

[i]na mistvieh
ich weiß noch dass es ma ne zeit gab in der du nix gegen 14 un 21 hattest
  Top