Auf den Beitrag: (ID: 1001693) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 2838 Mal).
"Autor"

Wer kann mir helfen?

Nutzer: Guest13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.06.2004    um 16:21 Uhr   
Hallo Ihr da draussen...
ich fühle mich total mies und weiß nicht was ich tun soll....
Ich bin 13 und habe im Chat meinen Freund (19) kennengelernt. Jetzt habe ich mich in einen anderen aus dem Chat verliebt (er wird 19).
Ich chatte mit ihm nun woanders, damit mein Freund das nicht mitbekommt.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe beide.
War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen?

Eure spice
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfKöks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 21.06.2004    um 16:23 Uhr   
[i]Hmm...ja....shit happens [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 21.06.2004    um 16:23 Uhr   
[i]Ich würd mich auf sowas nicht einlassen ich würde sie erstmal richtig kennen lernen und nicht nur chatten mit dennen und 19 ist das nicht ein bissl alt für dich? oder meinste nicht? Also ich würde an deiner stelle freunde suchen die in deinem Alter sind und nicht 19 und schon volljährig sind sorry sowas hat nicht mit Liebe zun tun

Lass es Lieber sein


Hawk[/i]
Geändert am 21.06.2004 um 16:24 Uhr von Dark-Hawk
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.06.2004    um 16:54 Uhr   
*löl*

13 Jahre und 19 Jahre sei mir nicht böse aber das geht sowieso nicht gut... suche dir lieber einen Freund bei dir in der umgebung der auch einigermaßen deinem alter entspricht

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: so*was
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.06.2004    um 17:08 Uhr   
Wat?! Dein Freund ist 19 und du 13?! Hilfe ich würde nicht mit einer dreizehnjährigen vögeln. Und ich bin neunzehn, also im gleichen Alter wie dein Freund. Herrje, ich bin wirklich offen und keineswegs verklemmt, aber dreizehn (!!!) ist ja wohl ein kleines bisschen jung, unreif für einen Kerl von fast zwanzig. Hat der irgendwelche Komplexe? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht so ganz verstehe, was man als erwachsener Mann mit einem Kind (erzählt mir hier nichts von Frühreife, mit dreizehn ist man ein Kind!) an seiner Seite will.
Sachen gibt es ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.06.2004    um 18:23 Uhr   
(zitat)Hallo Ihr da draussen...
ich fühle mich total mies und weiß nicht was ich tun soll....
Ich bin 13 und habe im Chat meinen Freund (19) kennengelernt. [rot]Jetzt habe ich mich in einen anderen aus dem Chat verliebt (er wird 19)[/rot].
Ich chatte mit ihm nun woanders, damit mein Freund das nicht mitbekommt.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe beide.
War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen?

Eure spice (/zitat)
[i]sicher dass das liebe ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: PätZibär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.06.2004    um 18:30 Uhr   
[schwarz]Arschkarte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 21.06.2004    um 18:48 Uhr   
[i][schwarz]Liebe im Chat!? In wie vielen Fällen geht das gut? Höchstens in einem von 10, vermute ich mal
Aber zum Thema: Such dir lieber einen Typ in deiner Umgebung, den du regelmäßig sehen und nicht nur lesen kanns Außerdem glaube ich ganz und gar nicht, dass ein 19-jähriger Lust hat, eine 13-jährige als seine feste Freundin zu bezeichnen, immerhin sind das 6 Jahre!!
Und zu dem anderen: So wie es den Eindruck macht, verliebst du dich recht schnell in irgendwelche Leute, die du im Chat kennenlernst... Seh die Welt mal realistisch, der Chat ist nicht das Leben! Leider verstehen das manche immer noch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.06.2004    um 20:44 Uhr   
[i]Wissen überhapt 13 jährige was Liebe ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 22.06.2004    um 01:36 Uhr   
meine fresse...... die kiddies fangen auch immer früher an
tzz tzz tzz *kopfschüttel*

irgendwie finde ich das echt lustig und total kindisch..... 13!!! und 19 ich möchte mal wissen was die kerle sich dabei denken..... ich kann es mir irgendwie aber schon vorstellen da ich ja selber einer bin

ich würde sagen die typen können schon mal ihre sachen packen und zur nächsten jva fahren und sich einlochen lassen


irgendwie fällt mir da ja gar nichts mehr zu ein

...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:00 Uhr   
(zitat)[i]Wissen überhapt 13 jährige was Liebe ist? (/zitat)

[i]Ja denk ich mal stella ich bin mit meiner freundin auch mit 13 zusammen gekommen. Lieben kann sogar ne 7 Jährige


Ob jetzt in diesem Falle ist das glaub ich nicht...

Hawk[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:05 Uhr   
waaaaahnsinn.....
...also ich weeß gar net, was ich dazu noch sagn soll.......hmm...whatever...



da teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:21 Uhr   
also mal ehrlich ich kann da nur mit dem kopf schütteln erstmal du bist erst 13!!!!

zweitens geh mal auf die strasse da kannst du auch menschen kennenlernen un "normal" mit ihnen kommunizieren, müsst ihr mit dem alter schon eure komplettes leben am rechner verarbeiten????

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: spiceXxX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:33 Uhr   
[blau]Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Nun muss ich sagen ich wollte Hilfe und keine dummen Sprüche.
Anscheinend habt ihr alle keine Ahnung was Liebe ist!
Mich nervts bloß megamäsig wenn ihr so rumstresst und noch nie in so ner Situation wart.
Da ich und auch die Beiden fast jeden Tag hier waren haben das auch viele mitbekommen.
Ich meine nur soviel das ich nun mal nichts dafür kann! Es ist nun mal passiert!
Meine Frage nun soll ich meinem Freund sagen, das da noch ein anderer im Spiel ist ?

Spice
[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:45 Uhr   
(zitat)[blau]Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Nun muss ich sagen ich wollte Hilfe und keine dummen Sprüche.
Anscheinend habt ihr alle keine Ahnung was Liebe ist!
Mich nervts bloß megamäsig wenn ihr so rumstresst und noch nie in so ner Situation wart.
Da ich und auch die Beiden fast jeden Tag hier waren haben das auch viele mitbekommen.
Ich meine nur soviel das ich nun mal nichts dafür kann! Es ist nun mal passiert!
Meine Frage nun soll ich meinem Freund sagen, das da noch ein anderer im Spiel ist ?

Spice
[/blau]
(/zitat)

[i]Hallo doch ich denk mal wir wissen hier alle was Liebe ist

Nur das du mit nem 19 Jährigen zusammen bist...Das kann ja wohl nicht angehen oder?

Nutz lieber mehr dein Real Leben Ich finde du vertiefst dich in dieses so genannte Chat Leben

Und du glaubst doch selber nicht das ein 19 Jähriger auf 13 Jährige steht oder lass dich nicht verarschen


Hawk[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.06.2004    um 14:54 Uhr   
(zitat)[blau]Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Nun muss ich sagen ich wollte Hilfe und keine dummen Sprüche.
Anscheinend habt ihr alle keine Ahnung was Liebe ist!
Mich nervts bloß megamäsig wenn ihr so rumstresst und noch nie in so ner Situation wart.
Da ich und auch die Beiden fast jeden Tag hier waren haben das auch viele mitbekommen.
Ich meine nur soviel das ich nun mal nichts dafür kann! Es ist nun mal passiert!
Meine Frage nun soll ich meinem Freund sagen, das da noch ein anderer im Spiel ist ?

Spice
[/blau]
(/zitat)

also junge dame, ich bin mittlerweile schon zum alten eisen zu zählen mit meinen 26 also was liebe ist kann ich dir wohl doch schon sagen! allerdings bin ich der menung du mit deinen 13 weißt das wahrscheinlich noch nicht so wirklich, da mit diesem alter noch eher sandkasten beziehungen geführt werden. ich kann mich natürlich auch täuschen doch will dir meinen rat trotzdem ans herz legen!!

geh mal vor die tür, da findest du menschen in deiner umgebung, gerade mit 13 kannst mit aller wahrscheinlichkeit eh noch keine fernbeziehung führen, da dir das geld fehlt um durch die welt zu reisen, mal ganz vom dürfen abgesehen!!!
ich hab die situation ziemlich oft nur das ich mich nicht in einer beziehung befinde, aber mit mehreren damen kenn ich mich aus

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: __gwen___
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.06.2004    um 15:18 Uhr   
ach mädel... schreib doch an die Bravo!
Geändert am 22.06.2004 um 15:18 Uhr von __gwen___
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.06.2004    um 15:31 Uhr   
(zitat)ach mädel... schreib doch an die Bravo! (/zitat)

auch ne idee aber ne lassen wir das ich wolltze mich nicht mehr lustig machen!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 22.06.2004    um 15:34 Uhr   
hallo spice, ich kenne dich net, aber sorry mein sohn
ist auch 13, der chattet bei Bravo, solltest vielleicht
dich vielleicht auch mal dort austoben, da hats lauter
Leute in deinem Alter! Ich kann verstehen , dass im Moment
gerade dein Verstand aussetzt, und du uns net verstehen
kannst, aber sorry was isn das für ein mieser Typ der dich
so benützt??????
Mädel wach auf, und schau aufs reale Leben!°!!!!!!

Enttäuschungen kommen noch früh genug auf dich zu!!!!!

Gruss miffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 22.06.2004    um 16:43 Uhr   
(zitat)[i]Wissen überhapt 13 jährige was Liebe ist? (/zitat)[blau]red bitte nicht aus deiner erfahrung

und ya, 13 jährige wissen was liebe ist.

ps. komm ma wieder chat oder meld dich
habsch liep
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 22.06.2004    um 20:50 Uhr   
[i]

lööööööööl.....landzerbär...wie oft willst noch die selbe antwort schreiben..gg...bringt doch nüx.. wird eh gelöscht..hehe:-p

~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top