Auf den Beitrag: (ID: 1002423) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 977 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 01.03.2003    um 00:56 Uhr   
@bone ich weiß ja nicht war vorgefallen ist, aber es ist doch sein gutes recht sowas zu äußern und es muss nicht gleich ein dumme bemerkung kommen. Man muss auch nicht gleich jemanden so heruntermachen (siehe Zivi oder Steinwolf). Ich versteh, daß euch manches auf den "sack" geht, aber warum muss es hier rausgelassen werden, wenn er meint es ist was schief gelaufen.

@Ufo bei mir waren es Mask aber die kennst du nich mal :-p


Nicht immer der, der denkt ist der große denker, oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.03.2003    um 01:15 Uhr   
[i]ach imp wie war das doch gleich, du würdest keine schwachsinnigen Beiträge mehr schreiben????...hallooo mach die Augen auf das hier ist mal wieder so einer von deinen "wertvollen" Beiträgen...du machst dich mehr und mehr zum clown und merkst es nich mal..naja aber steinwolfs Kosename für dich passt wirklich ...naja will jetz nich mehr dazu schreiben sonst kommen wieder so "schlaue" sprüche von dir wie ich würde mir ein bild über dich machen usw...langsam müßteste mal schnallen das nich nur ich das tue


schöne nacht noch


...m...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 01.03.2003    um 01:26 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Ich finde es schade das alle nur schauen wer den Beitrag schrieb und nicht was drin stand...
Soll ich nun schreiben das ich sicher bin das die Antworten anders ausgefallen wären, wäre es ein Anderer der es geschrieben hätte?
Ja es geht um Spaß und nicht ums gewinnen, das heißt aber nicht das man betrügen darf, falls das jemand getan haben sollte.
Metro hat sich hierfür schliesslich Mühe gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 01.03.2003    um 10:09 Uhr   
[i]Zum Inhalt des Beitrages:
Imperius, wenn Du der Meinung bist, dass hier beim Voting geschummelt wird, dann nenn Namen.

Geschnacke wie "Och nee, dann bin ich bei der Person ja unten durch" ist doch selbstverlogen. Dann schreib erst gar nicht solche Beiträge! Du gehst doch auch nicht zur Polizei und zeigst jemanden an mit den Worten: "Da hat jemand einen umgebracht, ich weiß auch wer es war, aber das ist mein Freund und mit dem will ich morgen noch Lego spielen."

Die Kritik an sich sich berechtigt.


Zum Umgang miteinander:
OPs sind Menschen wie jeder andere, und hier im Chat/Forum sind sie Chatter wie alle anderen auch. Sie haben einige Befehle mehr und achten auf die Einhaltung der Chattiquette. Mehr nicht.

Aber dazu gehört auch, dass sie sich selber dran halten. Beleidigungen wie sie hier im Beitrag stehen ("Gesabber", Schnake") gehören nicht rein. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit, ich mag Imperius auch nicht, aber deswegen schreibe ich sowas nicht offen ins Forum. Beim Lästern untereinander ist das was anderes, aber nach außen hin ist Haltung zu bewahren.

Habt Ihr Euch denn mal den Inhalt der Kritik angeschaut? Nein, ihr seht den Nick und sucht nach den formalen Fehlern. Diese zu kritisieren halte ich für berechtigt (tue ich ja auch). Habt Ihr Euch mit dem Inhalt der Kritik beschäftigt und Euch das Voting angeschaut? Außer bei Metrostar kann ich das nicht erkennen. Der Rest ist Asche.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.03.2003    um 11:25 Uhr   
[i]so..also ich glaub ich muss mich nochmal etwas genauer Ausdrücken..war gestern nimmer ganz so zurechnungsfähig...Klar Kritik is immer gut ...aber ich finde imp hätte an Metro ne mail schreiben können ohne das hier so breit zu treten.., ach ja und noch was ich finde man kann sich auch künstlich aufregen.Ich finde den Einwand von Boxy gut also das mit der Polizei ...das trifft es in etwa..naja was soll ich noch schreiben is eigentlich alles gesagt..und wie andere schon sagen es soll Spaß machen..klar fairness gehört dazu,aber falls rumgefaked wurde..find ich das von demjenigen sehr arm...denn da sieht man mal wieder das manche nur aufs gewinnen aus sind egal mit welchen mit mitteln...ich finde sowas egostitisch und falls(!) wirklich geschummelt wurde, hat der jenige der es getan hat den anderen den Spaß kaputt gemacht..naja wenns spaß macht..

bye ...m...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 01.03.2003    um 12:05 Uhr   
(zitat)@ bully, beleidigend hab ich weder zivi noch steinwolf gesehn, sie haben halt nur ihre meinung mit ein wenig ironie kundgetan, wer dies nicht abkann hat weder im chat noch im forum was zu suchen.(/zitat)

Aber ich finde das gehört hier nicht her, weil es ein beitrag ist (wo jeder das recht hat einen zu schreiben) wo es um was geht was imp am herzen liegt und sowas sollte man nicht mit so dummen bemerkungen versehen. Ne frechheit wenns halt auch noch ein Forenmoderator ist

Hier ist am anfang niemand dumm angeredet worden oder belästigt aber trotzdem kommen diese dummen komentare.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.03.2003    um 15:19 Uhr   
[i]Zaubi, da steht bewusst kein Name

ließ ma genau
imp


PS: Steini, echt klasse machst du das
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 01.03.2003    um 18:36 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Ich finde den Einwand mit der Polizei von Boxy nicht gut, ganz einfach weil Imperius schlecht wissen kann wer geschummelt hat. Man kann ja nicht wahrlos mit Namen um sich werfen ohne Beweise.
"Da wurde jemand ermordet und es könnte ja meine Katze gewesen sein"
Mal 'n kleiner Einwurf an Imperius, kannst den Beitrag ja mal schliessen lassen den ich denke er sollte als Information dienen und nicht zum breittreten.
Und ich möchte mich mal gern von "Asche" distanziert sehen, danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.03.2003    um 19:58 Uhr   
bevor der beitrag geschlossen wird...

wenn ich jemanden beleidigen will, nenn ich ihn nicnht schnake...
und wer schnake als beleidigung ansieht - zumal dies sich auf den nick desjenigen bezieht - also bitte...

[zitat]Habt Ihr Euch denn mal den Inhalt der Kritik angeschaut? Nein, ihr seht den Nick und sucht nach den formalen Fehlern. Diese zu kritisieren halte ich für berechtigt (tue ich ja auch). Habt Ihr Euch mit dem Inhalt der Kritik beschäftigt und Euch das Voting angeschaut? Außer bei Metrostar kann ich das nicht erkennen. Der Rest ist Asche.[/zitat]
metro geht dem nach, weil es sein contest ist. ich geh dem nicht nach, weil ich mit dem nichts zu tun habe. ich hab einmal gevotet und somit is das für mich gegessen.
ausser metro hat sich aber auch zauberfrau das ganze angeschaut.
kritisiert habe ich imps beitrag nicht. ich sagte nur, dass er eben an sowas nicht teilnehmen darf, wenn ein "betrug" möglich ist...
  Top