Auf den Beitrag: (ID: 1002423) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 979 Mal).
"Autor"

Fake beim Bildercontest 3 !?

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.02.2003    um 07:52 Uhr   
[i]Hi ihrs,

ich möchte den Titel auf keinen Fall einfach so in die Runde schmeißen, es kann auch sein, daß es nur so rüberkommt (was ich mir aber nich vorstellen kann), aber:
Es gibt in 2 (oder 3?) Tagen mehr als 100 Votings, dagegen kann man nichts sagen (au wenn es in meinen Augen etwas zu viel is für die kurze Zeit), [b]aber:[/b] Ich hab gestern um ca. 18 Uhr und nochma 2 Stunden später geschaut und da waren auf einmal knapp 20 Votes mehr, fast alle bei der gleichen Person, der/die komischer Weise immer rasch mehr votes bekommt, sobald er/sie nicht mehr erste ist

Sätze wie "heul doch" gehören hier nich hin, denn etwas fairness sollte beim ganzen schon dabei sein Kinnas

Wenn mir einer nun sagen will, man könne nur ein mal seine Stimme abgeben weil es beim 2. ma nimmer annimmt, stimmt das schon. Aber Leute die etwas Ahnung von EDV haben, wissen, was beim Trennen und Neuverbinden der Internetverbindung passiert... Und dann geht's auch (Stichwort: IP)

Gruß und ?
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 08:18 Uhr   
wenn dir sowas nicht passt, dass es möglich ist, dass jemand bescheisst....wieso machste dann mit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.02.2003    um 08:27 Uhr   
[i]Weil ich normaler Weise mit sowas nich rechne
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 10:01 Uhr   
man kann nie jeden unsicherheitsfaktor mit einberechnen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 28.02.2003    um 11:34 Uhr   
Imp is doch egal

Mir isses wurscht ob hier wer bescheisst oder nich. Ich mach mit weils spass macht und ich will auch nich unbedingt gewinnen

Mach dir nix draus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.02.2003    um 11:48 Uhr   
hiho

also ich bin grad so 1/2 im Urlaub und hab keinen Zugriff auf meine Dateien dahem, darum kann ich der sache nicht auf den Grund gehen. Imp schreib mir bitte ne mail an [email protected] und schick mir alles was du darüber weisst/vermutest, und bitte auch mit namen.


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.02.2003    um 12:14 Uhr   
[i]Hi Metro,

also per Mail kann ich Dir auch nich mehr schicken, als was ich hier schon schrieb
Vermutung? Hab ich keine, weil ich keinen zu Unrecht beschuldigen will, aber diese Person, die gerade immer vorne liegen muß, könnte es auch selbst sein. Ich hab also leider keine Ahnung

Metro, ich befürchte, Du wirst der Sache nich auf den Grund gehen können. Ich kenne die Votes von webmart und weiß es daher Und die I-Net Verbindung trennen und sich neu einwählen und nomma voten können alle

Nun ja...
imp


PS: Bully & bone: Klar hab ich's auch gemacht, weil's Spaß macht! Aber wenn ich Bilder malen will, mach ich's für mich und steck keine Zeit rein um an nem "Wettbewerb" teil zu nehmen wo jemand besch...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 28.02.2003    um 12:23 Uhr   
[i]mal nee Narrenkappe dem Mönch reicht

wenn du weißt wie es geht ..und jetzt wissen es ja fast alle dank dir ...... drück dich doch hoch

de cosi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.02.2003    um 12:38 Uhr   
es gibt leute...die sabbern unglaublich viel...

egal warum...egal weshalb,warum...nee,nee

hauptsache man wird gelesen.
und wenns dann ernst wird..mit namen und hausnummer...
dann ist stottern angesagt.
vermutungen...befürchtungen...es könnte ja sein...

wie gesagt : gesabber !!!


Geändert am 28.02.2003 um 12:40 Uhr von steinwolf

Geändert am 28.02.2003 um 12:42 Uhr von steinwolf

Geändert am 28.02.2003 um 12:43 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.02.2003    um 15:39 Uhr   
[i]Wolf, so arg ich Dich mochte und so gut wir uns bislang verstanden, umso mehr verstehe ich langsam die "Abneigung" mancher ChatterInnen Dir gegenüber.

Könntest Du einfach mal Beiträge, den hier z.B., [b]ganz[/b] durchlesen? Wenn es Dir Spaß macht, an Dingen teilzunehmen, wie nur gefälscht wird dann tu's! Ich find halt, daß sowas echt ne "Sauerei" ist. Fair zu sein, kann ja wohl nich so schwer sein.

So, und wo is die Stelle, wo ich auffallen will?

Hoffe Du Antwortest au ma mit nem Text statt immer nur mit Smylies

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.02.2003    um 15:41 Uhr   
..und wieder gesabber...

...wo bleiben deine fakten...namen...hausnummern ??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.02.2003    um 15:42 Uhr   
wer hat was gefälscht ???

also schreibe es !!

ansonsten mußt du bei mir weiterhin mit der bezeichnung sabberhannes leben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.02.2003    um 16:13 Uhr   
[i]löl stein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 28.02.2003    um 17:38 Uhr   
(zitat)wer hat was gefälscht ???

also schreibe es !!

ansonsten mußt du bei mir weiterhin mit der bezeichnung sabberhannes leben.(/zitat)

Das geht mich zwar nix an aber ich finds sehr interessant wie OPŽs hier mit chattern umgehen. OPŽs die hier zwischen recht und unrecht entscheiden solln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 28.02.2003    um 18:40 Uhr   
heul doch! Du Pfeife! g
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 28.02.2003    um 18:50 Uhr   
also ich finds zwar nich fair

aber deswegen jetzt rumzuspinnen iss och nich das wahre mann wird es wahrscheinlich eh nit rausfinden wers war und deshalb könntet ihr auch aufhörn euch aufzuregen !

bringt do nix

gretZzZz

Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 28.02.2003    um 18:52 Uhr   
.
Geändert am 08.12.2003 um 05:26 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.02.2003    um 19:35 Uhr   
(zitat)(zitat)wer hat was gefälscht ???

also schreibe es !!

ansonsten mußt du bei mir weiterhin mit der bezeichnung sabberhannes leben.(/zitat)

Das geht mich zwar nix an aber ich finds sehr interessant wie OPŽs hier mit chattern umgehen. OPŽs die hier zwischen recht und unrecht entscheiden solln.(/zitat)

in diesem falle hat es nix mit op rechten oder aufgaben eines ops zu tun sondern nur um einen ja "mal wettbewerb" wo ein kandidat meint es wird geschummelt.
da darf ja wohl mal nen op seine meinung sagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 28.02.2003    um 20:25 Uhr   
ich bin das was dagegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.02.2003    um 21:05 Uhr   
[i]Hmmm...also ich hab mir das alles grad mal so durchgelesen
und mir gedacht...hmmm der imp wieder
Dann hab ich mir gedacht ich sollte vielleicht auch mal nach diesem umstrittenen ergebnis sehen...hatte ich bisher noch nicht...und was seh ich da? ich lieg doch glatt vorne
Also lieber Imperius...bin ich diejenige, die das voting fälscht oder verfälschen lässt?
Beschuldigst Du mich des Betrügens?
Sorry...aber da kann ich nur drüber lachen...nimmst Du das net alles hier ein bisschen zu ernst?
Ich hab das erste mal bei sowas mitgemacht...zum einen weil mir sowas zu entwerfen einfach spass macht...aber der hauptgrund war dass ich einfach meine graphikprogramme gar nicht gut beherrsche und dafür war mir das ne willkommene übung...aber ob ich dabei erste oder letzte bin...also echt... das ist mir sowas von egal...
Aber...
da Dir das ja sooo wichtig ist...werd ich jetzt sofort auf die contestseite gehen, werde mir die bilder der anderen nicht anschaun und Dir, lieber Imperius, blind meine Stimme geben...ergebendst die Zauber [/i]
Geändert am 28.02.2003 um 21:06 Uhr von Zauberfrau
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 22:26 Uhr   
(zitat)(zitat)wer hat was gefälscht ???

also schreibe es !!

ansonsten mußt du bei mir weiterhin mit der bezeichnung sabberhannes leben.(/zitat)

Das geht mich zwar nix an aber ich finds sehr interessant wie OPŽs hier mit chattern umgehen. OPŽs die hier zwischen recht und unrecht entscheiden solln.(/zitat)
du wirst nicht glauben, wie uns manche beiträge auf den sack oder die eirstöcke gehen...
auch wir sind nur chatter...mit n paar rechten mehr im chat. als mod auch noch im forum...
und?
auch wir dürfen mal unsere meinung sagen. wenns zu hart ist, wirds gelöscht/geändert oder aber wir erhalten von oti n rüffel.
auch ich hatte in der letzten zeit ne meinungsverschiedenheit (lach) mit dieser schnake snakevamper...
war vielleicht ab und an n bissl hart zu ihm...hätt im gerne mal das händchen gehalten...

sowas kommt nun mal vor. irgendwann hat mans satt

bone
PS: ich hätte gerne noch weiter mit der schnake diskutiert (noch ein lol) aber er liess den beitrag schliessen...
  Top