Auf den Beitrag: (ID: 1002593) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1613 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 06.03.2003    um 22:32 Uhr   
(zitat)(zitat)hat er wenigstens wieder nen anfall bekommen?(/zitat)

Ihr habt doch ne Klatsche!
Daniel K. war der Beste!
Der hatte wenigstens noch was drauf *g*
Ob er nun singen kann ode rnicht ist doch scheiß egal...
... aber wegen ihm wurde die Sendung doch überhaupt noch geguckt... nu, wo er raus ist, interessiert es doch keinen Idioten mehr, ob Alex oder Juliette gewinnt!...
Ihr habt doch keine Ahnung...
[b]Daniel ist der Beste!!![/b]


(zitat)daniel hätte drin bleiben sollen un alex raus (/zitat)
Ja, ich sags nochmal... Daniel ist doch der Beste!!! *g*

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b](/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 08.03.2003    um 12:54 Uhr   
[gruen] so hab noch was vergessen zu sagen da Daniel ja jetzt weg ist müssen nur noch Alexander [b][i]und[/b][/i] Juliette gehen

Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 08.03.2003    um 13:09 Uhr   
[/blau][i][blau]ich bin auch froh, dass er endlich raus ist ... die Sendung heißt doch "Deutschland Sucht Den [b]Superstar[/b] oder? der Daniel ist nur ein Spaßvogel .. ihm würde so was nicht passen, es wäre besser, wenn er beim Stefan Raab ein Praktikum machen würde, so wie Elton ... aber als Superstar ney, ney ...

@ Fans von Daniel K. ... keine Sorgen, Dieter Bohlen wird schon für ihn irgendwelche Songs schreiben, dann könnt ihr seine CDs kaufen und so lange die hören, bis wirklich alles hochkommt

Meine Meinung

{mermaid}
  Top