Auf den Beitrag: (ID: 1002593) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1611 Mal).
"Autor"

Daniel K. ist weg *freu*

Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.03.2003    um 14:17 Uhr   
[gruen]wer von euch findet es genauso schön wie ich das der endlich bei DSDS rausgeflogen ist war doch net mehr zum aushalten mit dem
ich frag mich imma noch wie der so weit gekommen is

aslo schreibt ihr mal wie ihr das findet


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.03.2003    um 14:22 Uhr   
[i][schwarz]Jo,ich finds auch gut,dass der endlich draussen ist!!!

Wie der so weit kommen konnte?Manche fanden sein Bühnenrumgehopse,oder anderst ausgedrückt "Bühnenperformance"(was man bei dem ja nich sagen kann)gut...

Ãœber's singen wollen wir gar nich reden...:"quitsch ,quitsch,quitsch"

Naja,jetzt ist er ja draussen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 02.03.2003    um 14:35 Uhr   
hat er wenigstens wieder nen anfall bekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:03 Uhr   
(zitat)Ist echt bewundernswert wieviel Leute sich an einen Samstag abend die Zeit nehmen um sonen Schwachsinn zu gucken.....(/zitat)

[i][schwarz]Weisst du ...viele sagen sie gucken "diesen Schwachsinn" nicht...aber sag mal,warum hat es dann so ne hoche einschaltsquote??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:11 Uhr   
(zitat)Ist echt bewundernswert wieviel Leute sich an einen Samstag abend die Zeit nehmen um sonen Schwachsinn zu gucken.....(/zitat)ich gug das auch nie ich hör das nur immer denn meine ellis und meine sister guggen das imma und gestern musst ich mit guggen weil mein coiseng mein fernsehr in meinem zimma beschlagnahmt hat und das geguggt hat
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:36 Uhr   
[i]endlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:38 Uhr   
(zitat)hat er wenigstens wieder nen anfall bekommen?(/zitat)

leider nich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:41 Uhr   
(zitat)(zitat)hat er wenigstens wieder nen anfall bekommen?(/zitat)

leider nich..(/zitat)[i]der hat aber beinahe geheult..hat man richtig gesehen..un damit man nüx merkt,hat er sich immer wieder zu nem lächeln gezwungen ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:53 Uhr   
[b][rot]Das ist total scheiße das Daniel rausgeflogen ist,der war wenigstens locker vom Hocker,und nicht so eingebildet und Steif wie Alexander und Juliette!!..das ist total kacke das der rausgeflogen ist..der Alex is so ne schande...der darf nicht gewinnen..Juliette gewinnt..da bin ich mir sicher!...der Alex is mir viel zu ruhig..und das koppwackeln von Juliette nervt mich ..Dani war am besten..er kann das so gut..ich finde es so schade das er geflogen ist..wenn er gewonnen hätt wär ich überglücklich.Der Daniel Lopes ist sehr früh rausgeflogen..der hätte anstatt Alex drin bleiben sollen..und Daniel K. und Juliette auch noch..das dann zuletzt Daniel L & Daniel K noch im Rennen sind,und Daniel K. den Daniel L locker schlägt!!!!!

Ciao,Cecily!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 15:57 Uhr   
(zitat)[b][rot]Das ist total scheiße das Daniel rausgeflogen ist,der war wenigstens locker vom Hocker,und nicht so eingebildet und Steif wie Alexander und Juliette!!..das ist total kacke das der rausgeflogen ist..der Alex is so ne schande...der darf nicht gewinnen..Juliette gewinnt..da bin ich mir sicher!...der Alex is mir viel zu ruhig..und das koppwackeln von Juliette nervt mich ..Dani war am besten..er kann das so gut..ich finde es so schade das er geflogen ist..wenn er gewonnen hätt wär ich überglücklich.Der Daniel Lopes ist sehr früh rausgeflogen..der hätte anstatt Alex drin bleiben sollen..und Daniel K. und Juliette auch noch..das dann zuletzt Daniel L & Daniel K noch im Rennen sind,und Daniel K. den Daniel L locker schlägt!!!!!

Ciao,Cecily!(/zitat)[/rot][i]lol wahrscheinlich denkst du au,dass der singen kann ?
mit sicherheit nüch
.. ich find,der macht sich peinlich ..
aber naja
is halt meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 02.03.2003    um 16:05 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 02.03.2003    um 16:07 Uhr   
daniel hätte drin bleiben sollen un alex raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 17:06 Uhr   
(zitat)daniel hätte drin bleiben sollen un alex raus (/zitat)

[i]ich muss dir recht geben,killa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 17:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[b][rot]Das ist total scheiße das Daniel rausgeflogen ist,der war wenigstens locker vom Hocker,und nicht so eingebildet und Steif wie Alexander und Juliette!!..das ist total kacke das der rausgeflogen ist..der Alex is so ne schande...der darf nicht gewinnen..Juliette gewinnt..da bin ich mir sicher!...der Alex is mir viel zu ruhig..und das koppwackeln von Juliette nervt mich ..Dani war am besten..er kann das so gut..ich finde es so schade das er geflogen ist..wenn er gewonnen hätt wär ich überglücklich.Der Daniel Lopes ist sehr früh rausgeflogen..der hätte anstatt Alex drin bleiben sollen..und Daniel K. und Juliette auch noch..das dann zuletzt Daniel L & Daniel K noch im Rennen sind,und Daniel K. den Daniel L locker schlägt!!!!!

Ciao,Cecily!(/zitat)[/rot][i]lol wahrscheinlich denkst du au,dass der singen kann ?
mit sicherheit nüch
.. ich find,der macht sich peinlich ..
aber naja
is halt meine meinung(/zitat)

[/rot][grün]ich denke es nicht ich hör es doch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 17:12 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[b][rot]Das ist total scheiße das Daniel rausgeflogen ist,der war wenigstens locker vom Hocker,und nicht so eingebildet und Steif wie Alexander und Juliette!!..das ist total kacke das der rausgeflogen ist..der Alex is so ne schande...der darf nicht gewinnen..Juliette gewinnt..da bin ich mir sicher!...der Alex is mir viel zu ruhig..und das koppwackeln von Juliette nervt mich ..Dani war am besten..er kann das so gut..ich finde es so schade das er geflogen ist..wenn er gewonnen hätt wär ich überglücklich.Der Daniel Lopes ist sehr früh rausgeflogen..der hätte anstatt Alex drin bleiben sollen..und Daniel K. und Juliette auch noch..das dann zuletzt Daniel L & Daniel K noch im Rennen sind,und Daniel K. den Daniel L locker schlägt!!!!!

Ciao,Cecily!(/zitat)[/rot][i]lol wahrscheinlich denkst du au,dass der singen kann ?
mit sicherheit nüch
.. ich find,der macht sich peinlich ..
aber naja
is halt meine meinung(/zitat)

[/rot][grün]ich denke es nicht ich hör es doch!!!(/zitat)[i][/b]..das tue ich au .. in dem sinne davon,dass er inna lage is .. un nüch,dass es mir gefällt ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: dirtydancing
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.03.2003    um 17:52 Uhr   
ich finde es voll Scheiße jetzt MUSS Juliette gewinnen!!!!! .-e
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:31 Uhr   
[i]reg dich ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:32 Uhr   
(zitat)ich finde es voll Scheiße jetzt MUSS Juliette gewinnen!!!!! .-e (/zitat)[i]zwingst sie dazu ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[b][rot]Das ist total scheiße das Daniel rausgeflogen ist,der war wenigstens locker vom Hocker,und nicht so eingebildet und Steif wie Alexander und Juliette!!..das ist total kacke das der rausgeflogen ist..der Alex is so ne schande...der darf nicht gewinnen..Juliette gewinnt..da bin ich mir sicher!...der Alex is mir viel zu ruhig..und das koppwackeln von Juliette nervt mich ..Dani war am besten..er kann das so gut..ich finde es so schade das er geflogen ist..wenn er gewonnen hätt wär ich überglücklich.Der Daniel Lopes ist sehr früh rausgeflogen..der hätte anstatt Alex drin bleiben sollen..und Daniel K. und Juliette auch noch..das dann zuletzt Daniel L & Daniel K noch im Rennen sind,und Daniel K. den Daniel L locker schlägt!!!!!

Ciao,Cecily!(/zitat)[/rot][i]lol wahrscheinlich denkst du au,dass der singen kann ?
mit sicherheit nüch
.. ich find,der macht sich peinlich ..
aber naja
is halt meine meinung(/zitat)

[/rot][grün]ich denke es nicht ich hör es doch!!!(/zitat)[i][/b]..das tue ich au .. in dem sinne davon,dass er inna lage is .. un nüch,dass es mir gefällt ..(/zitat)

Daniel kann singen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)ich finde es voll Scheiße jetzt MUSS Juliette gewinnen!!!!! .-e (/zitat)[i]zwingst sie dazu ?(/zitat)

ma eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.03.2003    um 18:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[b][rot]Das ist total scheiße das Daniel rausgeflogen ist,der war wenigstens locker vom Hocker,und nicht so eingebildet und Steif wie Alexander und Juliette!!..das ist total kacke das der rausgeflogen ist..der Alex is so ne schande...der darf nicht gewinnen..Juliette gewinnt..da bin ich mir sicher!...der Alex is mir viel zu ruhig..und das koppwackeln von Juliette nervt mich ..Dani war am besten..er kann das so gut..ich finde es so schade das er geflogen ist..wenn er gewonnen hätt wär ich überglücklich.Der Daniel Lopes ist sehr früh rausgeflogen..der hätte anstatt Alex drin bleiben sollen..und Daniel K. und Juliette auch noch..das dann zuletzt Daniel L & Daniel K noch im Rennen sind,und Daniel K. den Daniel L locker schlägt!!!!!

Ciao,Cecily!(/zitat)[/rot][i]lol wahrscheinlich denkst du au,dass der singen kann ?
mit sicherheit nüch
.. ich find,der macht sich peinlich ..
aber naja
is halt meine meinung(/zitat)

[/rot][grün]ich denke es nicht ich hör es doch!!!(/zitat)[i][/b]..das tue ich au .. in dem sinne davon,dass er inna lage is .. un nüch,dass es mir gefällt ..(/zitat)

Daniel kann singen ! (/zitat)jo er is inna lage dazu
  Top