Auf den Beitrag: (ID: 1002663) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1089 Mal).
"Autor"  
Nutzer: n-a-t-a-s-h-a
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.03.2003    um 16:36 Uhr   
Ist schon schade alles...aber is nun mal so
Die US Ärsche(sorry) wollen das der irak alle seine waffen und so vernichtet... Und wenn es dann zu einem Krieg kommen sollte...womit sollen sich die Leutz denn wehren??
Was ne Demokratie..echt ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 05.03.2003    um 17:09 Uhr   
so ist es!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rachel1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.03.2003    um 17:20 Uhr   
PEACE!!!
Wer will schon Krieg?KEINER!!!!Also müssen wir protestieren!!Aber was nutzt das uns schon....
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 05.03.2003    um 20:22 Uhr   
[i][schwarz]Hmmm... also alles hab ich nich gelesen aber eins kann ich sagen:


Die meisten hier sind einfach verdammt beschissen dumm!
Kein Wunder, dass sowas in der Welt passiert. Jeder denkt "Ich kann ja sowieso nichts ändern"... DANN KANN MAN AUCH NICHTS ÄNDERN!
Bewegt eure fetten Ärsche und tut was gegen den Krieg. Alles was in eurer Macht steht. Auch wenn es nicht viel ist!


Bush stoppen und glücklich weiterleben... das wär's.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.03.2003    um 20:47 Uhr   
schön!

Was würde denn passieren wenn sie diesen Krieg doch noch abblasen würden? Denkt ihr nicht auch, dass ihr innerhalb kürzester Zeit vergessen hättest dass da überhaupt mal was war? Würdet ihr nicht ganz schnell, eine euch von den Medien vorgekaute Welle erwischen, auf die Ihr mit Dankbarkeit und dem Bestreben endlich mal was für den Weltfrieden und das Glück aller Menschen auf erden tun zu können, aufspringen würdet? Glaubt ihr wirklich dass euch die so fernen Iraker auch nur im geringsten jucken? Wärt ihr nicht die, die wenn sie in den USA leben würden, am aller lautesten für einen Krieg gröhlen würden nur weil CNN mal wieder einen neuen schlimmen Diktator produziert?

Vielleicht kommt ja, zeitlich passend, ganz schnell eine neue Flutkatastophe über die ihr euch dann alternativ aufregen könnt! Weil dauernd Frieden wollen und sich um irakische Zivilisten sorgen is doch bestimmt furchtbar anstrengend!


Seht ihr den Witz? Nicht? War zu erwarten! g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 06.03.2003    um 08:43 Uhr   
(zitat)schön!

Was würde denn passieren wenn sie diesen Krieg doch noch abblasen würden? Denkt ihr nicht auch, dass ihr innerhalb kürzester Zeit vergessen hättest dass da überhaupt mal was war? Würdet ihr nicht ganz schnell, eine euch von den Medien vorgekaute Welle erwischen, auf die Ihr mit Dankbarkeit und dem Bestreben endlich mal was für den Weltfrieden und das Glück aller Menschen auf erden tun zu können, aufspringen würdet? Glaubt ihr wirklich dass euch die so fernen Iraker auch nur im geringsten jucken? Wärt ihr nicht die, die wenn sie in den USA leben würden, am aller lautesten für einen Krieg gröhlen würden nur weil CNN mal wieder einen neuen schlimmen Diktator produziert?

Vielleicht kommt ja, zeitlich passend, ganz schnell eine neue Flutkatastophe über die ihr euch dann alternativ aufregen könnt! Weil dauernd Frieden wollen und sich um irakische Zivilisten sorgen is doch bestimmt furchtbar anstrengend!


Seht ihr den Witz? Nicht? War zu erwarten! g(/zitat)

Es ist schon sauleicht alle in schubladen zu schieben...und sich für was besseres zu halten...da bist du echt schon der meister der arroganz, zivi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.03.2003    um 20:53 Uhr   
..schmunzel.. nein, noch nicht! Aber trotzdem danke!

Wobei ja jetzt anzumerken wäre, dass es noch viel einfach ist sich so aus der Affäre zu ziehen!

Hab ich denn nicht recht? Und wo ist er denn jetzt auf einmal, der Friedenspöbel der sich hier getummelt hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.03.2003    um 21:03 Uhr   
[i]Der Krieg heißt Wirtschaft und seit es Geldgier gibt, gibt's Kriege ... um nichts anderes geht es.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 07.03.2003    um 13:17 Uhr   
Ich will nicht das Saddam weiter so die Menschen unterdrückt ich will nur nicht das alle im Irak leiden müssen bloß weil Sie einen Diktator an der Macht haben! Sie werden unterdrückt und wollen eine revulution! doch die bekommen sie nicht dadurch das das ganze Land zerstörrt wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.03.2003    um 14:45 Uhr   
Stop Bush
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickOfAll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 09.03.2003    um 19:37 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2003    um 23:49 Uhr   
Was erwartet ihr? Dass Bush auf den Krieg verzichtet? Dann kann ich euch nur sagen, träumt weiter, denn George W. Bush ist genauso wie sein Vater George Bush ein kriegsgeiler amerikanischer Präsident! Er versucht nun die Schande zu Rächen, die seinem Vater anfang der 90`er erlitt! Welche Schande des iss? Ganz einfach, George Bush Senior gelang es nicht, Saddam aufspüren und töten zu lassen und nun muss "Klein Bush" die Familienehre wieder herstellen, egal wie hoch der Preis iss!!

Da kann man mal sehen, wie Krank die Bush`s doch sind!

Make Peace not War

  Top
"Autor"  
Nutzer: 3HaareBär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 12.03.2003    um 09:15 Uhr   
Leute das ist doch schwachsinn....
Was soll Bush oder Blair mit dem öl???????
Beide länder fördern selbst genug davon.
Also wo ist dabei der Sinn????????
Er wird wohl das machen wollen was sein Vater damals nicht geschafft hat, und mehr nicht!!!!
Hat er Sadam, dann ist der spuk vorbei.
wegem dem öl, soŽn quatsch!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 12.03.2003    um 10:41 Uhr   
(zitat)Leute das ist doch schwachsinn....
Was soll Bush oder Blair mit dem öl???????
Beide länder fördern selbst genug davon.
Also wo ist dabei der Sinn????????
Er wird wohl das machen wollen was sein Vater damals nicht geschafft hat, und mehr nicht!!!!
Hat er Sadam, dann ist der spuk vorbei.
wegem dem öl, soŽn quatsch!!!!!(/zitat)

[i][schwarz]Öl ist wohl eines der wichtigsten Rohstoffe der Erde zu Zeit. Und es ist begrenzt. Warum sollten sie ihre Reserven aufbrauchen, wenn das auch woanders gibt...
Es geht hier klar ums Öl!
Wie wave schon sagte:
(zitat)Der Krieg heißt Wirtschaft und seit es Geldgier gibt, gibt's Kriege ... um nichts anderes geht es. (/zitat)
Das andere ist nur Mittel zum Zweck, finde ich. Weil mir stellt sich da die Frage, warum in Israel nicht mal eingegriffen wird, wo sich täglich Menschen umbringen, als Antwort auf den Anschlag vom Vortag. Israel unterliegt zwar nicht einer Diktatur, aber "Völkermord" wird da auch betrieben und der Hass hört nicht auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:34 Uhr   
Holt die Wasserspritzpistolen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:42 Uhr   
(zitat)Holt die Wasserspritzpistolen (/zitat)

[i]Ahja, und was sagt uns das jetzt?
Imp hat nen Spruch abgelassen...sollen wir begeistert sein?
Ohje...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 12.03.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)Holt die Wasserspritzpistolen (/zitat)

[i][schwarz]Klar...drüber lustig machen kann jeder.

Bush kann nicht genug Macht haben. Also auch nicht genug Rohstoffe. Also auch nicht genug Öl. Bush erinnert mich immer mehr an Brain (von "Pinky und Brain")...



[rot]~chal~
  Top