Auf den Beitrag: (ID: 1002663) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1088 Mal).
"Autor"

Wer will Krieg im Irak?? Keiner Oder?? also macht was dagegen

Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.03.2003    um 17:50 Uhr   
Peace in der Welt!

Wollen wir wirklich zulassen das so einer die welt regiert? Denn so weit wird es kommen!

Lasst ihn nicht an die macht!!


Geändert am 03.03.2003 um 17:52 Uhr von Stop-The_war

Geändert am 03.03.2003 um 17:55 Uhr von Stop-The_war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.03.2003    um 17:55 Uhr   
Protestieren!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:00 Uhr   
(zitat)(zitat)Protestieren!!!!!!(/zitat)

ich mach da nicht mit.(/zitat)

[rot] Das ist das Problem keiner macht was dagegen so können wir Bush nie aufhalten! [/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:13 Uhr   
wahrscheinlich können wir eh nix dagegen machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:14 Uhr   
Bist du etwa für einen Krieg im Irak?

[rot] das ist scheiße! Es geht ihm nicht um die bekämpfung von Terrorismus sondern um das Öl in disem Land! Er will reich werden! [/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:19 Uhr   
(zitat)Bist du etwa für einen Krieg im Irak?

[rot] das ist scheiße! Es geht ihm nicht um die bekämpfung von Terrorismus sondern um das Öl in disem Land! Er will reich werden! [/rot](/zitat)

bin ich nicht ich mein das wir wahrscheinlich ziemlich wenig ausrichten können
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:19 Uhr   
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es machen!

Und die Bomben werden nicht nur im Irak fallen! Deutschland ist genauso dabei! Der 3. Weltkrieg wird ausbrechen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:25 Uhr   


ich sag nix mehr dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:40 Uhr   
[rot]Wie süss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.03.2003    um 19:35 Uhr   
...der dritte Weltkrieg wird ausbrechen, wir Maden werden alle jämmerlich draufgehn.. bla bla bla.. genau wie vorm letzten golfkrieg..vor dem Krieg in Bosnien und wie vor afghanistan.......

und wie vor jedem Krieg!

Dritter Weltkrieg? Dazu sind die Machtstrukturen schon viel zu eingefahren, und keiner will seinen dicken Arsch riskieren! Achtet lieber mal auf die Koreaner, die knallen uns bald Atombomben vorn Latz, und finden das auch noch super lustig!!

Und Stop-The War.. ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber meines Wissens nach sitzt dieser Bush schon im Weißen Haus! Falls ich mich da nicht irre, wäre er dann nicht schon lange an der Macht? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stopthewar?
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.03.2003    um 14:04 Uhr   
Ich weiß wer den Krieg will....oder das ist vielleicht der falsche Ausdruck....aber ich kenne wen, der sagt:

"Saddam muss weg, koste es, was es wolle" (Zitat Iraker Professor)

Ihr vergesst in euerm Anti-USA-Wahn, dass Saddam wirklich eine Gefahr ist, vielleicht weniger für uns, aber mehr für die Iraker. Weiterhin zu sagen: "Wir wollen keinen Konflikt, lassen wir die Irakis lieber unter Saddam verrecken (Hauptsache wir haben nix mit zu tun)" ist auch nicht der richtige Weg.

Klar, die Amis sind scharf auf Öl, Waffenindustrie und Macht in Arabien, aber der Ansatz Saddam zu stürzen ist garnichtmal sooo verkehrt.

Denkt mal darüber nach, es ist zwar gemein, aber sterben tun die Iraker nicht nur bei einem Krieg gegen Bush, sondern auch unter Saddam.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 04.03.2003    um 15:02 Uhr   
i
Geändert am 07.04.2003 um 17:58 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.03.2003    um 15:14 Uhr   
(zitat)Ich weiß wer den Krieg will....oder das ist vielleicht der falsche Ausdruck....aber ich kenne wen, der sagt:

"Saddam muss weg, koste es, was es wolle" (Zitat Iraker Professor)

Ihr vergesst in euerm Anti-USA-Wahn, dass Saddam wirklich eine Gefahr ist, vielleicht weniger für uns, aber mehr für die Iraker. Weiterhin zu sagen: "Wir wollen keinen Konflikt, lassen wir die Irakis lieber unter Saddam verrecken (Hauptsache wir haben nix mit zu tun)" ist auch nicht der richtige Weg.

Klar, die Amis sind scharf auf Öl, Waffenindustrie und Macht in Arabien, aber der Ansatz Saddam zu stürzen ist garnichtmal sooo verkehrt.

Denkt mal darüber nach, es ist zwar gemein, aber sterben tun die Iraker nicht nur bei einem Krieg gegen Bush, sondern auch unter Saddam.(/zitat)

Das ist schon richtig aber dann soll Bush das mit anderen Mitteln Machen und nicht den ganzen Irak Bombadieren?
Denk mal Nach es gibt auch andere wege.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stop-The_War
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.03.2003    um 15:16 Uhr   
(zitat)in deinem anti-kriegs-wahn vergißt du wohl, dass bush kaum zu chatfun kommt, sich hier die pisseligen beiträge durchliest und dann sagt "oh i'm so sorry!!"

also ihr waldorfschüler, friedenstaubenzüchter und kerzenverteiler...ihr geht bush an seinem arsch vorbei!(/zitat)

Das ist der falsche Weg! lese dir mal alles genau durch!
Und du willst mir nicht wirklich sagen das dir das alles am arsch vorbei geht oder?

Denn Deutschland ist mitten drin im kreig! Und er wird uns nicht verschonen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.03.2003    um 15:59 Uhr   
(zitat)(zitat)Bist du etwa für einen Krieg im Irak?

[rot] das ist scheiße! Es geht ihm nicht um die bekämpfung von Terrorismus sondern um das Öl in disem Land! Er will reich werden! [/rot](/zitat)

Man ey wenn du echt so geil drauf bist stell dich innen Irak und fang Bomben ab.....(/zitat)


Geändert am 04.03.2003 um 15:59 Uhr von Ulknudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 04.03.2003    um 16:37 Uhr   
stop the war ich gebe deinen rat gerne zurück.

und wir sind "mitten drin im krieg"?
an dieser stelle werden dich deine großeltern auslachen, wenn nicht, meine tun es gewiß.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 04.03.2003    um 17:57 Uhr   
[rot]WIE SÃœSS!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickOfAll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 04.03.2003    um 19:55 Uhr   
Amerika sagt zuerst,sie wollen eine friedliche Entwaffnung des Irak.

Dann sagen sie Saddam macht es nicht mit etc. und müssen militärisch eingreifen.

Nun zerstört Saddam endlich seine scheiß Raketen, und was sagt Amerika? "Die Entwaffnung alleine reicht nicht aus, es ging um die Entwaffnung UND einen Regierungswechsel"

Also bitte, wer nicht langsam ahnt, dass die Amerikaner auf jeden fall einen Krieg wollen, der tut mir wirklich leid.

Wenn Saddam nun auch noch ins Exil geht kommt dann wahrscheinlich "Gebt uns euer Öl und wir lassen euch am Leben"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stopthewar?
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.03.2003    um 21:36 Uhr   
(zitat)(zitat)in deinem Anti-Kriegs-Wahn vergisst du wohl, dass Bush kaum zu Chatfun kommt, sich hier die pisseligen Beiträge durchliest und dann sagt "oh, i'm so sorry!!"

also ihr Waldorfschüler, Friedenstaubenzüchter und Kerzenverteiler...ihr geht Bush an seinem Arsch vorbei!(/zitat)
(/zitat)(/zitat)

Das ist schon richtig, aber dann sollte Bush das mit anderen Mitteln machen und nicht den ganzen Irak bombadieren!
Denk mal nach, es gibt auch andere Wege.....(/zitat)

Ahaaa, also du forderst uns hier zur Demonstration auf, aber sagst dann, dass es Bush am Arsch vorbeigehe. Toll. Das sehe ich dann als Zeitverschwendung an.

PS: Es geht auch nicht nur um die Entwaffnung des Iraks, es geht darum, dass Saddam weg muss, er vergast sein eigenes Volk. Aber du kannst ja mal hingehen und sagen
"Hey, Saddam alter Freund,, hör mal auf mit dem Unsinn, sonst müssen wir wirklich Krieg machen.."

Oder sag einfach mal die anderen Wege, die du hier so anpreist!
(jaja ich weiß, ich kann mit dem Quote zeug nicht umgehen ^^, aber das mit den korrigierten Rechtschreibfehlern in den Quotes - No problem! )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schlumpfmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.03.2003    um 23:56 Uhr   
[i][b]wie kann man so scheisse denken und daran glauben soetwas zu verhindern zu können?

es steht doch schon seid 12 jahren fest das irak zerstört wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 05.03.2003    um 08:31 Uhr   
Ich weiss nicht ob man ausgerechnet mit einem Chatfun-Beitrag den Krieg verhindern kann...aber das klingt dann doch ein wenig unrealistisch...hier sagen nur paar Leute ihre Meinungen...und wenn man diesen mickrigen Beitrag gegen den Krieg mit den Demos auf der ganzen Welt [wobei man beachten muss, dass nichtmal sie etwas bringen] vergleicht...sind wir schon echt arm dran...
Du meinst doch nicht wirklich, dass Bush diesen Beitrag lesen wird...und wenn, juckt ihm das auch nicht...Er will nur in die Geschichte eingehen...es ist ihm wohl auch schon egal ob als Held oder Vollidiot und Vernichter...
  Top