Auf den Beitrag: (ID: 1003033) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1429 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 09.03.2003    um 00:44 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Wenn man sie mit dem 16. Lebensjahr noch nicht hat, sollte man vorsichtshalber zum Arzt.

..War das nich so?!(/zitat)[rot][i]recht geb...hab ich au so gehört ..stand immer so in der bravo wa?....löl..jaja das warn noch zeite hrhr(/zitat)
[blau]Ja, stand schon immer so in der Bravo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bela_the_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.03.2003    um 00:51 Uhr   
mach dir keine sorgn!!! ich bin 17 und hab sie auch noch nich! is also nich schlimm und ich komm damit klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 09.03.2003    um 00:58 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]ich versteh alles (/zitat)

(/zitat)
[i][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 09.03.2003    um 12:53 Uhr   
(zitat)mach dir keine sorgn!!! ich bin 17 und hab sie auch noch nich! is also nich schlimm und ich komm damit klar
(/zitat)


[/blau][i][blau]bist du dir ganz sicher, dass mit dir alles stimmt?

[b]mermaid[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: bög
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.03.2003    um 13:08 Uhr   
bist du vielleicht ein junge? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 09.03.2003    um 14:01 Uhr   
(zitat)bist du vielleicht ein junge? :-p(/zitat)

[/blau][i][blau]
könnte sein

[b]mermaid[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.03.2003    um 14:06 Uhr   
(zitat)mach dir keine sorgn!!! ich bin 17 und hab sie auch noch nich! is also nich schlimm und ich komm damit klar
(/zitat)

[schwarz]Aja
  Top
"Autor"  
Nutzer: n-a-t-a-s-h-a
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 09.03.2003    um 14:15 Uhr   
Ich hab se mit 12 bekommen
Aber es gibt oft mädels die se erst mit 14..15 bekommen..keine Panik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 09.03.2003    um 15:23 Uhr   
[i] Ihr habt Probleme

[Zitat] BRAVO[/Ziatat]

Das würd ich au machen ne im ernst

Nia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 09.03.2003    um 15:27 Uhr   
(zitat)mach dir keine sorgn!!! ich bin 17 und hab sie auch noch nich! is also nich schlimm und ich komm damit klar
(/zitat)

[i][blau]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoOkAtMyFaCe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.03.2003    um 16:11 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]mit 17 haste se noch net löl geh ma zum frauenarzt...hmm ich hab se mit 10 bekommen...abba wünschte ich hätt se noch net...sei froh das du se nochnet hast si sowas von lästig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bela_the_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.03.2003    um 18:09 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]mit 17 haste se noch net löl geh ma zum frauenarzt...hmm ich hab se mit 10 bekommen...abba wünschte ich hätt se noch net...sei froh das du se nochnet hast si sowas von lästig...(/zitat)

zum frauenarzt?? soweit kommts noch! am besten lass ich mich umoperieren um dann auch noch die pille verschrieben zu kriegn??
natürlich bin ich m!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bela_the_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.03.2003    um 18:31 Uhr   
(zitat)(zitat)mach dir keine sorgn!!! ich bin 17 und hab sie auch noch nich! is also nich schlimm und ich komm damit klar
(/zitat)


[/blau][i][blau]bist du dir ganz sicher, dass mit dir alles stimmt?

[b]mermaid[/b](/zitat)

ich glaub ich bin ok!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Allischa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 11.03.2003    um 21:10 Uhr   
ähm...also ein arzt hat mal gesagt je später man sie bekommt desto weniger schlimm sind sie und es is nich schlimm wenn man sie auch erst mit 16 oder 17 bekommt hauptsache man bekommt sie denn man kann sie sich ja net weg wünschen was manchmal schön wäre
naja also cu
eure
alli
  Top
"Autor"  
Nutzer: An14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 05.04.2003    um 21:57 Uhr   
Ich hab sie mit 12 bekommen. Die Tage sind beschissen. Freu dich lieber nicht drauf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 05.04.2003    um 22:43 Uhr   
[schwarz]hab se auch ziemlich spät bekommen...

seitdem denk ich jedesmal, ich muss sterben
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 06.04.2003    um 14:52 Uhr   
du bis 13 kiffi

  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.04.2003    um 15:00 Uhr   
trotzdem ich find die "tage" sind überflüssig

ich hass die...
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 06.04.2003    um 16:46 Uhr   
hier kannst du mal nachlesen:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.04.2003    um 07:47 Uhr   
(zitat)morgen kommt der weihnachtsmann...(/zitat)und den tag drauf der osterhase
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top