Auf den Beitrag: (ID: 1003033) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1436 Mal).
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 07.04.2003    um 11:20 Uhr   
[schwarz][i]
warum sollte was nich stimmen also es gibt leute die hatten se mit 17 oder 18 noch nich {stand in der brave }
also .. wird schon werden

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.04.2003    um 14:15 Uhr   
sei doch froh das du sie noch nicht hast ...
ey die sind voll lässtig ..
sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 07.04.2003    um 15:06 Uhr   
(zitat)du bis 13 kiffi

(/zitat)

[schwarz]ja...mit 13 is doch spät?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 07.04.2003    um 15:38 Uhr   
weiss nich, ich hab se nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tascha14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 07.04.2003    um 15:54 Uhr   
[i] [schwarz] Nur weil deine Freundinnen die Tage haben, brauchste se net auch Sie sind lästig und schwanger willste bestimmt auch noch nicht werden - oder??? Also keine Panik [rot] DEVIL TASCHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2003    um 16:00 Uhr   
*lölZ*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 07.04.2003    um 22:55 Uhr   
[i][schwarz].. Mhh.. Ja ich glaub ich war auch 12.. paar Monate vor meinem 13. .. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen!.. Außer, wenn du sie in 3 Jahren noch nicht hast.. Dann würd ich mal zum Arzt gehen.. !?.. Warst du denn schon mal beim Frauen Arzt.. ?!.. Jetzt auch so allgemein.. ?.. Weil der (oder die, wie du magst.. ).. Könnte dir allgemein sicher helfen..

(zitat)[i] [schwarz] Nur weil deine Freundinnen die Tage haben, brauchste se net auch Sie sind lästig und schwanger willste bestimmt auch noch nicht werden - oder??? Also keine Panik [rot] DEVIL TASCHA(/zitat)

.. Von wegen "schwanger willste bestimmt auch noch nicht werden- oder???".. Ich weiß ja nicht, ob du schon an Sex denkst, aber falls ja, musst du trotzdem schon verhüten!! .. -egal ob du deine Tage hast, oder nicht!.. Wenn du jetzt 7 wärst, wäre es biologisch gesehen nicht möglich, aber mit 13 könnts trotzdem passieren, weil es könnte ja sein, dass du sie sowieso bald bekommst.. Ich weiß jetzt nicht genau wie das ist, aber hat was mit so Ausnahmefällen zu tun : Bsp.: In ganz seltenen Fällen, passiert es manchmal, dass man seine Tage noch bekommt, obwohl man schwanger ist.. !.. Als die Mutter von einer Freundin von mir, mit ihr schwanger war, hatte sie ihre Tage bis zum [b]6. Monat!![/b].. Und meine Freundin ist kerngesund().. Hat irgendwas mit dem weibl. Zyklus zu tun glaub' ich.. Aber das Thema ist schon zu lang' her.. ..

Naja.. Aber kann den anderen nur zustimmen.. : Genieß' die Zeit, solange du sie nicht hast.. Machen nur Probleme..

shörty
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 08.04.2003    um 06:44 Uhr   
[i]Hab se mit 11 bekommen.. Am 01. April hab ich meine Mum noch verarsch ich hätte sie, sie hat mich "aufgeklärt", z.B. das man nicht baden soll ect. und am 07. April hab ich se wirklich bekommen Das war sicherlich meine Strafe

Würde teilweise alles dafür geben, ich hätt se noch nich

Aber gut, that`s the life of a woman

Schüssi Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 08.04.2003    um 07:29 Uhr   
(zitat)weiss nich, ich hab se nich(/zitat)wilkommen im club ich hab se och net
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.04.2003    um 22:08 Uhr   
Hihiii, merkt euch diesen Tag!

Ich schwöre Euch, ich wurde noch beim frauenarzt danach gefragt, wann die 1. Regel war, da hatt ich schon ne halbe Ewigkeit 5 Kinder.

Seit ich da nur mehr sage:
Seit ich 34 war, hab ich die nicht mehr: Staunen die Arzthelferinnen, und fragen nicht noch mal.

Ich kann aber kein rezept geben, warum ich die nciht mehr hab. Die Ärzte interessieren sich anscheinend nicht dafür.


Ich hab aber jedesmal einen Mordsspass, wenn ich wieder mal beim Abendessen eine Bindenwerbung seh, daß ich mir denke: Lol, lol, lol.

Reden soll frau nicht davon, aber die Werbung legts mir fast auf den Teller.

frau lebt sich leichter, wenn sie keine Regel hat, und ausserdem keine Kinder mehr bekommen kann. Meinem Schatz ists auch lieber so.
Geld, Wäschewaschen, ... sparen wir auch, hihiii!

  Top