Auf den Beitrag: (ID: 1003193) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 14032 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_demian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.03.2003    um 17:46 Uhr   
Es stimmt ich kenne einen Alex K. sehr gut. Er war mit mir schon in der kiste, der ist mir aber noch nicht fremd geganden, der hat nen geiles kleines Arschloch - - - -schön eng
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 11.03.2003    um 18:58 Uhr   
(zitat)Tja tja... nu ist mit der Freundin schluss !!!
Das hätte ich mir ja schon vorher denken können... der hat bestimmt schon mit jeder rummgebummst! Vor allen Dingen mit der Juilette! Das einzige was gut war, war dass er gewonnen hat, also die Juilette ist ja so unnatürlich... so ekelerregend... wäähhh !!!
Aber was ich auch denke ist, das Alex K. SCHWUL ist! Würde mich auch nicht wundern! !
Was denkt ihr darüber??? Cu (/zitat)

[/i]wer weis das noch nüch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: spätzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.03.2003    um 19:55 Uhr   
kann es sein das du dich ziemlich toll fühlst @ Beckham666 ???
  Top