Auf den Beitrag: (ID: 1003193) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 14035 Mal).
"Autor"

Alexander K. ... Schluss mit Freundin!

Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:06 Uhr   
Tja tja... nu ist mit der Freundin schluss !!!
Das hätte ich mir ja schon vorher denken können... der hat bestimmt schon mit jeder rummgebummst! Vor allen Dingen mit der Juilette! Das einzige was gut war, war dass er gewonnen hat, also die Juilette ist ja so unnatürlich... so ekelerregend... wäähhh !!!
Aber was ich auch denke ist, das Alex K. SCHWUL ist! Würde mich auch nicht wundern! !
Was denkt ihr darüber??? Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:09 Uhr   
(zitat)Machste dir Hoffnungen bei ihm zu landen?(/zitat)

Nein danke ... ich stehe auf Mädelz! Aber ich hoffe du hast dich nicht bedroht gefühlt und du stehst auf ihn
!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:13 Uhr   
[blau]Maaaann... jetzt gibt's diese Tratschtussen auch noch bei CF in den Foren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:16 Uhr   
ich habe mir eigentlich nur gedacht, dass mal viele auf diesen beitrag antworten sonst antwortet ja niemand auf meine beiträge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Machste dir Hoffnungen bei ihm zu landen?(/zitat)

Nein danke ... ich stehe auf Mädelz! Aber ich hoffe du hast dich nicht bedroht gefühlt und du stehst auf ihn
!!!(/zitat)

hätt ich dann seit samstag abend ne freund[b]in[/b]???(/zitat)

das kann ich ja nicht wissen wie alt bist du und wo chattest du immer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.03.2003    um 19:56 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Machste dir Hoffnungen bei ihm zu landen?(/zitat)

Nein danke ... ich stehe auf Mädelz! Aber ich hoffe du hast dich nicht bedroht gefühlt und du stehst auf ihn
!!!(/zitat)

hätt ich dann seit samstag abend ne freund[b]in[/b]???(/zitat)
Voll süß... musst es direkt allen erzählen
Geändert am 10.03.2003 um 19:58 Uhr von BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.03.2003    um 20:04 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Machste dir Hoffnungen bei ihm zu landen?(/zitat)

Nein danke ... ich stehe auf Mädelz! Aber ich hoffe du hast dich nicht bedroht gefühlt und du stehst auf ihn
!!!(/zitat)

hätt ich dann seit samstag abend ne freund[b]in[/b]???(/zitat)
Voll süß... musst es direkt allen erzählen (/zitat)

Jo...... brauchst aber nicht neidisch sein, irgendwann in 20 jahren wirste auch jmd. finden.......(/zitat)
Ich und neidisch....... aber naja wie du meinst
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 10.03.2003    um 20:06 Uhr   
Jedenfalls is das jetz' besser, dass du ne Freundin hast... der arme Hund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 10.03.2003    um 20:26 Uhr   
[i]Also gut... Ich finde der Alex is das allerletzte die arme freundin ey nee zum glück fand ich den schon als scheiße un hab auf juliette gehofft die kann wenigstens singen. Un alex is eben son boygroup junge sowas brauchen wir doch nich noch mehr Und Billi (Beckham) wenn juliette ekelerregend is was issn dann alex??
@ufo .. ..

See ya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 20:30 Uhr   
(zitat)[i]Also gut... Ich finde der Alex is das allerletzte die arme freundin ey nee zum glück fand ich den schon als scheiße un hab auf juliette gehofft die kann wenigstens singen. Un alex is eben son boygroup junge sowas brauchen wir doch nich noch mehr Und Billi (Beckham) wenn juliette ekelerregend is was issn dann alex??
@ufo .. ..

See ya(/zitat)

Der ist schwul... ein Milchbubbi! !!!
Naja... ob Alex oder Juilette... keiner wird so gut wie ROBBIE WILLIAMS!!! <<< HeŽs the BEST! !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 10.03.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Also gut... Ich finde der Alex is das allerletzte die arme freundin ey nee zum glück fand ich den schon als scheiße un hab auf juliette gehofft die kann wenigstens singen. Un alex is eben son boygroup junge sowas brauchen wir doch nich noch mehr Und Billi (Beckham) wenn juliette ekelerregend is was issn dann alex??
@ufo .. ..

See ya(/zitat)

Der ist schwul... ein Milchbubbi! !!!
Naja... ob Alex oder Juilette... keiner wird so gut wie ROBBIE WILLIAMS!!! <<< HeŽs the BEST! !(/zitat)

[rot] Robbie Williams is genauso shit..
Alex is der Deutsche Robbie,und er ist nich Schwul (Alex)
OK das mit Juliette ist wohl war,aber mit Alex nüch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 10.03.2003    um 20:57 Uhr   
[i] Ich find die 2 wären es gutes Paar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 10.03.2003    um 21:33 Uhr   
[i]Bei Delta hat grad einer vorgeschlagen, der wird mal was mit Daniel haben. Ich persönlich denke jedoch, er wird bald mit Dieter Bohlen in der Kiste erwischt werden - die beiden sollen sich doch soooo toll verstehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.03.2003    um 22:35 Uhr   
Wer wollts wissen?? ...
sorry musst jetzt was schreiben mir is etwas langweilig so ...
sweety
*~+keep cool und alles wird jut+~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beckham666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.03.2003    um 22:52 Uhr   
Also... !!! Wer was gegen Robbie Williams sagt, der muss echt einen ander Klatsche haben... Und wer denkt das Alex so gut wird wie er oder schon ist, der hat erstens überhaupt keine Ahnung und zweitens gehört der auch in die Klappse!
Wahrscheinlich ist dann auch Rex Gildo besser wie Linkin Park...
Naja, ist ja eure Meinung, aber sie ist total bescheuert!
Aber die Argumente, dass alex mit dieter oder daniel zusammenkommt könnten stimmen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 11.03.2003    um 08:16 Uhr   
finden diese DSDS Beiträge nie mehr ein Ende?

Leute, dass is doch eh nur ne "Eintagsfliege" in einigen Wochen/Monaten weiß kein Mensch mehr wer Alex K. is
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 11.03.2003    um 15:25 Uhr   
un wenn schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 11.03.2003    um 15:52 Uhr   
ist euch wayne bekannt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:42 Uhr   
(zitat)Also... !!! Wer was gegen Robbie Williams sagt, der muss echt einen ander Klatsche haben... Und wer denkt das Alex so gut wird wie er oder schon ist, der hat erstens überhaupt keine Ahnung und zweitens gehört der auch in die Klappse!
Wahrscheinlich ist dann auch Rex Gildo besser wie Linkin Park...
Naja, ist ja eure Meinung, aber sie ist total bescheuert!
Aber die Argumente, dass alex mit dieter oder daniel zusammenkommt könnten stimmen !
(/zitat)
[i]mein lieber freund wenn jemand was gegen robbie sagt is das seine sache oder? man wird doch noch seine meinung sagen dürfen, nur weil du ihn gut findest muss das ja nich jeder so sehen.
Und es heißt nicht "rex gildo besser wie linkin park" sondern [blau]als[/blau] !!! liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HaLlOwEy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:43 Uhr   
(zitat)Tja tja... nu ist mit der Freundin schluss !!!
Das hätte ich mir ja schon vorher denken können... der hat bestimmt schon mit jeder rummgebummst! Vor allen Dingen mit der Juilette! Das einzige was gut war, war dass er gewonnen hat, also die Juilette ist ja so unnatürlich... so ekelerregend... wäähhh !!!
Aber was ich auch denke ist, das Alex K. SCHWUL ist! Würde mich auch nicht wundern! !
Was denkt ihr darüber??? Cu (/zitat)[rot][i]

Ich würde nicht gleich sagen, dass Alex schwul oder so ist! Und außerdem hat sich Alex von seiner Freundin getrennt, weil es besser ist, die Liebe nicht weiter unter Druck zu setzen, weil sein Erfolg und sein Stress für ihn zu viel wird! Und somit hätte er auch keine Zeit mehr für seine Freundin! An seiner Stelle hätte ich das genau so gemacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:53 Uhr   
ich nich er is scheiße..
  Top