Auf den Beitrag: (ID: 1003263) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 760 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.03.2003    um 08:44 Uhr   
monsti


[i]ein PS an [b]alle[/b]: Tut maya den Gefallen und laßt ihr ihre Meinung und laßt sie weiterhoffen, daß einige Mails was dran ändern. Sie versteht es eh nich
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.03.2003    um 10:37 Uhr   
[i]ach imperius weißt du dein Verhalten ist wirklich arm..ich weiß aus Erfahrung das schön öfter solche Emailprojekte oder auch Briefprojekte geklappt haben, von daher kann es auch bei diesem klappen...und ich denke du haste den anderen hier gar nichts zu sagen was sie tun müssen, dürfen oder lassen sollen..das kann jeder für sich selbst entscheiden!!
Geändert am 13.03.2003 um 10:38 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.03.2003    um 14:32 Uhr   
maya


1. Du meinst immer, Dir sei egal was ich schreib ... geil - Du antwortest dennoch immer

2. Die User hier brauchen Dich nicht als ihre Mutter, denn die meisten sollten ihre Meinung selbst haben, ohne, daß du mit "..was sie tun müssen, dürfen oder lassen sollen" kommen mußt, um mich ja von meinem "Trip" ab zu bringen, bevor noch mehr schnallen, daß es nix bringt.

3. Du bist also so ein Freak ja? Gut - dann überzeug mich mal, bei welchen Fällen [rot]E-Mail-Proteste[/rot], wenn man das so nennen darf, geholfen haben. Als nachweis für alle bitte mit URL (Ich denke ich muß nich erwähnen, daß es glaubenswürdiges sein muß )

4. Weiß ich jetzt schon, daß Du's nicht machst



Boah macht das Spaß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.03.2003    um 15:36 Uhr   
[i]ach imperius, du geilst dich auch an allem auf oder nich?
Das hat mit Freak sein oder nicht sein nix zu tun.
So viel dazu.

Und nun noch viel Spaß.

..m..


  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.03.2003    um 21:19 Uhr   
(zitat)ach imperius, du geilst dich auch an allem auf oder nich?(/zitat)

richtig

Und nun kann ich gut gelaunt ins Bett gehn dank Dir maya


Danke
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 14.03.2003    um 14:47 Uhr   
[i]ach gottchen

imp du machst dich echt nur lächerlich mit deiner einstellunt von vornerein zu sagen das bringt nix wirst du es im leben nicht sehr weit bringen

ansonsten stimme ich maya vollkommen zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 17.03.2003    um 09:35 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ich hab auch mal ne Mail geschrieben, ich habe zumindest die Hoffnung, dass es was bringen könnte...
Vorher zu wissen, dass es nicht klappt, kann wohl in dieser Situation bzw. in dieser Problematik nicht zutreffen, imp. Von Sinnlosigkeit zu sprechen, na ich weiß nicht, ob du dir das gut überlegt hast. Wenn da hunderte Emails ankommen, warum sollte es nix bringen?
Ausserdem, wie du maya hier behandelst, bzw ansprichst, ist ja auch sehr sehr traurig. Weißt du, sie spricht dich wenigstens mit dem Nick an und nicht mit beleidigenden Titeln. Du musst nicht auf [b]meine Meinung[/b] eingehen. Ist ja nur so ein sinnloses Geschwafel eines senilen, alten Jungen...(/zitat)

[blau]Also ich finde ja, das Zuckerwasser recht hat...man kann doch wenigstens versuchen etwas zu tun, oder?
Alle die, die behaupten, dass das nichts bringt, die haben wohl auch nicht gegen den Irak-Krieg demonstriert...bringt ja nichts, oder was?????????
Ausserdem halte ich diese Einstellung für gefährlich...denn im dritten Reich gab es auch viele Leute, die sagten es würde nichts bringen, etwas dagegen zu tun
Nur so konnte ... so viele Menschen töten lassen, weil keiner was gesagt hat,...
Diese Einstellung ist echt traurig und wir wissen alle, was damals passiert ist, oder
Mari
Geändert am 17.03.2003 um 09:44 Uhr von _-Mariposa-_
  Top