Auf den Beitrag: (ID: 1003263) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 761 Mal).
"Autor"

Renault Frankreich lässt Hunde in Rumänien qualvol töten

Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:37 Uhr   
[i][rot]hallo Leute!!!!!!!
Bitte schaut euch diese Seite an!!!!!

Link

das ist von einem Tierschutzverein(!!)Dieser Verein hat aufgedeckt das in Rumänien..auf dem Renautgrundstück Hunde töten..egal ob Welpen oder Alte Hunde...dort werden die Hunde vergiftet oder erschlagen!!!
Bitte geht auf diese seite Link und schreibt an die dort genannte adresse...ihr werdet sofor uf der Startseite sehen was ich meine!!!!!

Bitte schreibt auch eine protestmail an Renault...vielleicht bringt das was!!!!!

...m..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 11.03.2003    um 18:36 Uhr   
(zitat) iss bestimmt wieder sowas wie diese Glaskatzen(/zitat)
Bonzaikitten oder wie hieß der Müll?
Das hier sieht mir allerdings ernster aus (hab 3 Minuten investiert)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2003    um 19:53 Uhr   
man sollte nicht jeden shit glauben, den Tierschutzverbände verbreiten, besonders nicht, wenn die nur wenige Bilder als Beweis liefern, aus denen nicht einmal klar zu erkennen ist, dass die Hunde wirklich tot sind, zumal man auch noch versucht, eine "Fernaufnahme" mit einem schwarzen Fleck als toten Hund zu bezeichnen!

Dieser Tierschutzverein sollte sich besser warm anziehen, denn wenn die nicht eindeutigere Beweise liefern können, laufen Sie Gefahr, von Renault verklagt zu werden

MrKenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 11.03.2003    um 22:46 Uhr   
[schwarz][i]der neue Renault Clio V6 ist trotzdem cool




Xone
Geändert am 11.03.2003 um 23:01 Uhr von Xone

Geändert am 11.03.2003 um 23:03 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.03.2003    um 23:56 Uhr   
[i]schön leute, echt schön wie ernst ihr sowas doch nehmt einfach toll!!! Ach ja MrKenny ich kenne diesen Tierschutzverein, ich würde nich so große dinge spucken von wegen irgendwer redet müll..oder in deinen worten shit!
Naja...man merkt echt das euch nur so dinge interessieren wie z.B..welcher Star is mit wem zusammen oder wer hat sich von wem getrennt...oder welches die beste Kleidermarke is...sehr fein..sowas..!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadRat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 12.03.2003    um 00:10 Uhr   
(zitat)[i]schön leute, echt schön wie ernst ihr sowas doch nehmt einfach toll!!! Ach ja MrKenny ich kenne diesen Tierschutzverein, ich würde nich so große dinge spucken von wegen irgendwer redet müll..oder in deinen worten shit!
Naja...man merkt echt das euch nur so dinge interessieren wie z.B..welcher Star is mit wem zusammen oder wer hat sich von wem getrennt...oder welches die beste Kleidermarke is...sehr fein..sowas..!!
(/zitat)
Klar... besonders ich und UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.03.2003    um 08:28 Uhr   
[i]Sooo, jetzt änder ich den Beitrag zum 2. ma, ich will ja nich so werden wie maya in meinen Beiträgen und den Beitrag hier ganz runter machen

@ maya : Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und alles durchgelesen, meinste echt, daß diese ganze Aktion was bringt? Zum Verein nur eine einzige, vollkommen ausreichende Sache: Sie schrieben eine [rot]E-MAIL[/rot] an Renault [rot]DEUTSCHLAND[/rot]. 1) Wäre etwas schriftliches sicher eher angebracht und 2) Wäre Frankreich wohl eher die richtige Adresse, auch wenn in ihrem Schreiben steht, es würde so schneller gehen.[b] Ich[/b] zweifele überhaupt dran, daß die Mail überhaupt weitergeleitet wird. Die Firmen denken nur an ihren Gewinn, da is denen sowas denk ich recht egal, sonst hätten sie's nich angeordert. Zum Schreiben des Vereins an Renault selber: [b]Reiner Quatsch, kleiner Auszug: [/b]
(zitat)Wir bitten Sie hiermit 1. dafür Sorge zu tragen das dieses an entscheidungskräftige Stellen in Ihrer auptzentrale weitergeleitet wird 2. Die Entscheidungsträger aufzufordern umgehend mit dieser Barbarei auf zu hören. (/zitat)
Maya... Du solltest es lassen mich an zu greifen weil Du Dir hast denken können, daß auch [b]ehrliche persönliche Meinungen kommen, die Dir nich passen[/b]

Sorry
imp


PS: Ich hab's ja schon um einiges gekürzt

Geändert am 12.03.2003 um 08:32 Uhr von imperius

Geändert am 12.03.2003 um 08:44 Uhr von imperius

Geändert am 12.03.2003 um 08:45 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.03.2003    um 10:55 Uhr   
[i]imperius glaubst du denn deine Antworten berühren mich in irgendeiner Weise?! wahrscheinlich denkst du das..aber was du hier schreibst is mir relativ egal. Imperius mich runter machen dauert lange...und übers Forum mein Lieber klappt das schon mal gar nich!
Ach ja und Persönliche Meinungen die mir nich passen...ich denke du hast den Sinn das Forums missverstanden!!!
Das Forum ist auch dazu da Meinungen zu äußern, von daher gibt es sicher viele Meinungen die mir nich passen, weil ich einer anderen bin aber imperius..ich kann damit leben im Gegensatz zu manchen anderen..!!
Imperius..in dieser Sache geht es nicht um mich..das hat mit mir persönlich nichts zu tun!
Es hat niemand von dir erwartet dir die Seite anzuschauen..von daher erwarte nicht das ich mich bei dir bedanke!!Im übrigen, ist so eine Mail zu schreiben kein großer Akt..und das müßtest selbst du gerade noch hin bekommen(!!)oder hmm ach was sag ich da du der ja den ganzen tag während der arbeit im internet hockt..kann ja überhaupt keine Zeit haben...das muss ich wohl vergessen haben!
Man kann niee vorher sagen ob es was bringt oder eben nichts bringt! Wenn es was bringt schön wenn es nichts bringt pech gehabt 2.Versuch!
Vielleicht hast du es schon mal mit bekommen..das viele Sachen die wir Menschen tun erstmal oder vielleicht auch überhaupt nix bringen!? Aber man kann trotzdem anderen versuchen zu helfen..wie in dem fall mit einer einfachen Email!!
Aber naja was versuch dir das eigentlich zu erklären..dir sind so dinge wichtig wie..."mein outlook geht nicht, das ist ein notfall!" oder ..." wo ist eigentlich der webmaster, der nimmt seine Aufgabe ja auch nich richtig ernst" ...das sind wirklich ernsthafte Gründe echt wahr.
Ach ja und imperius da du meinst..das ich deine Beiträge runtermache..so ist das deine Ansicht
nicht meine..wenn du das so siehst is das nicht mein prob!

Ach ja und das Firmen an den gewinn denken..is eigentlich normal oder nich sonst wären sie ganz schnell bankrott!!
Nur trotzdem haben sie nich das recht irgendwelche Lebewesen zu töten..egal ob Tier oder Mensch.
Ach ja und imperius von vorne herein sagen"ach das bringt
doch eh nix".is wirklich ne ziemlich traurige Einstellung
vorallem macht sich bei der aktion hier keiner die Finger schmutzig..hmm oder vielleicht doch auf der Tasta könnten ja Brotkrümmel von der Mittagspause liegen..nich wahr imp...
So und nu reg dich nen bissel drüber auf..das machste doch am liebsten!!


...m...

p.s:Badrat ich habe nicht dich damit angesprochen ..wenn so rüber gekommen is sorry..


Geändert am 12.03.2003 um 10:58 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Master-D-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:15 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nelly-Boy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:16 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:26 Uhr   
[i]maya, ich mich über [b]Dich[/b] aufregen? Das is doch einfach nur amüsant, da muß man lachen, nicht sich aufregen. Bei Dir merkt man halt seeehr gut, daß Du verdammt oft was schreibst, wo Du (zumindest wie es auf mich wirkt) selber nich ma ne Ahnung hast, was Du schreibst

Und nu geht's los:
1.) Meine Meinungen scheinen Dich doch zu jucken, sonst würdest Du nich bei jeder Gelegenheit auf alles antworten was ich von mir gebe

2. "Mail zu schreiben kein großer Akt..und das müßtest selbst du gerade noch hin bekommen" - sei ma ehrlich, Du weißt weder was Du mit dem Satz sagen willst, noch wo der Zusammenhang zum Thema is. Es geht mir darum, daß eine Mail noch schneller zur Seite geschmissen wird wie ein Brief, also ist es [b]sinnlos[/b]. Um den Zeitaufwand geht's hier nirgends ... genauer Lesen is angesagt

3. "Vielleicht hast du es schon mal mit bekommen..das viele Sachen die wir Menschen tun erstmal oder vielleicht auch überhaupt nix bringen" - eben! Und es gibt Dinge, da ist es im Vornherein schon klar, daß man nix erreicht mit dem Vorhaben checkste?

4. "Nur trotzdem haben sie nich das recht irgendwelche Lebewesen zu töten" - Stimmt! Aber wie Du es einen Satz vorher selber sagst, geht das denen am *** vorbei und da bringt sie auch keine Mail von ab! Denken ...

5. "Brotkrümmel von der Mittagspause liegen..nich wahr imp" - Soll ich lachen oder fragen wo da der Zusammenhang ist? maya, mir ist alles egal was Du schreibst, aber diesen Satz musst Du mir schon erklären und vor allem den Zusammenhang (den es nich gibt). Oder kommt wieder "das is mir zu dumm" ... in diesem Fall hier wäre es eine 100% offensichtliche Bestätigung dessen, dass Du selber keinen Zusammenhang siehst (Im Übrigen esse ich daheim ) ... Dummkopf


So, wenn Du Dich nich aufregst und wenn Dir das eh egal, viel Spaß bei was auch immer


Setzen, 6
imp


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:28 Uhr   
Noch was: wie ich heiße weiß ich, muß es mir nich in jedem Satz 5 ma sagen ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:30 Uhr   
[i]hmm is meine sache wie ich dich anspreche ..ach ja wieso wußte ich jetz nur das deine Antwort so ausfallen wird..komisch..gg..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.03.2003    um 11:46 Uhr   
[i]und woher hab ich nur gewusst, dass von Dir keine vernünftige Antwort kommt komisch komisch ....



Hmmmmpfs... woher ne Antwort wenn's keine gibt.. OK, bin einsichtig
Geändert am 12.03.2003 um 11:47 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.03.2003    um 12:11 Uhr   
(zitat) iss bestimmt wieder sowas wie diese Glaskatzen(/zitat)
Dachte ich auch grade in diesem Moment
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zuckerwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2002
Anzahl Nachrichten: 786

geschrieben am: 12.03.2003    um 12:27 Uhr   
[i][schwarz]Ich hab auch mal ne Mail geschrieben, ich habe zumindest die Hoffnung, dass es was bringen könnte...
Vorher zu wissen, dass es nicht klappt, kann wohl in dieser Situation bzw. in dieser Problematik nicht zutreffen, imp. Von Sinnlosigkeit zu sprechen, na ich weiß nicht, ob du dir das gut überlegt hast. Wenn da hunderte Emails ankommen, warum sollte es nix bringen?
Ausserdem, wie du maya hier behandelst, bzw ansprichst, ist ja auch sehr sehr traurig. Weißt du, sie spricht dich wenigstens mit dem Nick an und nicht mit beleidigenden Titeln. Du musst nicht auf [b]meine Meinung[/b] eingehen. Ist ja nur so ein sinnloses Geschwafel eines senilen, alten Jungen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.03.2003    um 13:04 Uhr   
[i]so ich fasse mich diesmal kurz..imperius
wenn ich auf alles antworten würde was du hier im forum schreibst...hätte ich viel zu tun den eigentlich lässt du deinen senf in jdem betrag ab...und so reich is mein repertoire auch wieder nich ..bei den Brotkrümmeln und der "fehlenden" weißt du denk ich mal schon was ich meine. Und ob mail oder Brief is denk ich mal heutzutage egal...ach ja und wie ich schon mal gesagt habe...von gleich von anfang zu sagen es würde nichts bringen sich für ne Sache einzusetzen ist keine gute einstellung!!!


Danke an Zucker für seine Antwort...

Und nun denke ich bevor du dich noch weiter in was verennts imperius ist es das beste wenn ich zu deinen Antworten hier in diesem Beitrag nichts mehr schreibe...sonst steigerst du dich wie schon so oft in etwas rein...und wie Zucker schon so schön gesagt hat es ist nur das sinnlose Geschwafel eines senilen, alten Jungen..

..m..

p.s. wie ich von zucker erfahren habe meinte er sich mit dem senilen,alten jungen aber ich finde das passt doch eher zu imperius
Geändert am 12.03.2003 um 13:05 Uhr von maya

Geändert am 12.03.2003 um 13:20 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.03.2003    um 14:26 Uhr   
[i]maya, is wohl echt besser so, denn ich hab Dich um sooo viele Antworten gebeten, EINE ganze an der Zahl... huuuuu, gefährlich

Zugga, wie auch Du mit dem fett geschrieben, betonte auch ich, daß es meine Meinung is Ich denke, dass die ihren Grund haben, warum sie es machen und da bringen sie auch keine 1000 Mails am Tag von ab

[rot][b]Was ich ganz vergaß:[/b]
Ich bin keineswegs für diese Quälerei! Nicht, daß einer noch auf so ne dumme Idee kommt Ich bin einfach nur der Meinung, das wir/man helfen muss, aber dies eben nicht der richtige und wirklich helfende Weg ist![/rot]

Amen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 12.03.2003    um 20:33 Uhr   
Hallo zusammen!

Zum einen möchte ich erst mal sagen, persönliches Dummgelaber gegeneinander in so einem Beitrag ist dumm wie noch mal was, zum anderen muss ich leider sagen, der Beitrag selbst ist unsinnig. (Meine persönliche Meinung)

Dann fang ich doch einfach mal an ein paar Gründe aufzuzählen.
Zum einen, Maya du schreibst ja alles toll hier rein, was dir der Tierschutzverein so vor die Nase setzt, aber hast du das ganze auch nur mal 5 Minuten durch deinen Kopf gehen lassen? Wenn du das nämlich gemacht hättest und dich allgemein in der Welt etwas auskennen würdest, wäre dir aufgefallen, das Rumänien,(wie auch viele andere Ostblockstaaten) an einem totalen Überschuss an Hunden und Katzen leiden. In diesen Staaten kommen auf jeden Einwohner mehrere dieser Tiere, hierbei spricht man dann von einer sogenannten „Plage“, welches schon allein ausreicht um das Töten der Tiere zu veranlassen und zu verantworten.
(Hierbei muss ich einfügen, das Renault sich gegen diese Vorwürfe wehrt und als Unwahrheit schildert.)
Zum anderen, ist es in meinen Augen keine Quälerei ein Tier zu töten, Quälerei ist es dann, wenn es durch schlechte Haltung zum Tode oder zu Krankheiten getrieben wird. Das direkte Töten hingegen kann nicht als Qual angesehen werden. In Mannheim zum Beispiel werden Tauben gefangen und ihnen wird der Hals umgedreht. Dies wird sogar durch das Land und die Stadt gefördert!!! Was sagst du dazu? Hier handelt es sich auch um eine „Plage“ aber sie ist vor unserer Haustür und es sind nicht die Hunde, welche wir als Haustiere so lieben und ehren, nein hier sind es Tauben, diese kleinen grauen ekligen Dinger die alles Vollscheißen! Na, stellst du schon langsam parallelen fest?
Es ist einfach woanders hinzuschauen aber man sollte immer erst bei sich anfangen und nicht die Sachen nur auslegen, wie man es selbst am besten braucht.
Für mich ist es nämlich viel eher Tierquälerei wenn man 2 Hunde in einer 2-Zimmer Wohnung hält wo auch noch 2 Menschen leben!

Gruss Monsti


PS: Die Fotos sind echt nicht gerade aussagekräftig, besonders wenn man drunter schreibt: "Dieser Hund auf dem Foto zittert nicht mal, also auch vergiftet!" Auf Fotos zittere nicht einmal ich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.03.2003    um 00:00 Uhr   
[schwarz][i]als wenn paar E-Mails was ändern würden...die lesen sie und löschen sie dann wieder und das wars und machen mit der kacke weiter


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.03.2003    um 01:11 Uhr   
[i]monsti...jedem seine eigene meinung!ich finde es tierquälerei wenn leute die Tiere töten oder sie an krankheiten sterben..das es in diesen Ländern massen weise hunde und katzen gibt ist mir bekannt,ganz blöd bin ich auch nich!Aber das heißt nich lange nich das man sie töten muss..es gibt auf der Welt auch zu viele Menschen und lässt man sie töten weil es zu viele sind?! lebewesen ist Lebewesen egal ob Mensch oder Tier!!
Ich finde auch das mit den Tauben nicht gut und bei uns hier in darmstadt weiß ich das sie es hinbekommen haben ohne diese Tiere zu töten!
Es gibt viele Arten von Tierquälerei und eine ist wie man auf dieser Seite sieht das vergiften von hunden!
Genauso Tierquälerei is die Massenhaltung von Hühnern.
Ach ja Monsti wenn du sagt 2 Hunde in einer 2-[b]3[/b]zimmerwohnung zu halten sei tierquälerei..was ist es dann Nagetiere in einem kleinen Käfig zu halten??Auch nich Artgerecht oder da ist es meiner Meinung besser einen Hund oder 2 Hunde zuhalten..die jeden Tag auslauf haben in den Garten können etc...als Nager die ihr leben in einem kleinen Käfig verbringen...oder nich?...Von daher dürfte wir Menschen überhaupt keine Tiere halten!!! Weder Nager noch Hunde oder Katzen!! Denn richtig Artgerecht halten wie in der Natur geht nicht!
(Ach ja wie du weißt haben wir auch
Nager..aber unsere Tiere leben nich in einem Käfig aus einer Zoohandlung sondern in einem riesen Käfig von Trix selbst gebaut..falls du dazu noch was zu sagen hast)...wie gesagt wenn man es so sieht wie du monsti dürften wir menschen keine haustiere haben und ich denke das du auch nich auf deine Kaninchen verzichten möchtest oder??
Ach ja und Monsti ich denk auch wenn ich noch nich so ein "hohes" alter wie du erreicht habe weiß ich mittlerweile wie es auf der welt zu geht...und noch was monsti ließ die unterschriften bei den bildern richtig

du hast geschrieben: PS: Die Fotos sind echt nicht gerade aussagekräftig, besonders wenn man drunter schreibt: "Dieser Hund auf dem Foto zittert nicht mal, also auch vergiftet!" Auf Fotos zittere nicht einmal ich!

Dort jedoch steht :Auf diesem Bild erkennt man einen weißschwarzen Hund.
Auf dem Foto jedoch sieht man nicht, daß der Hund am
ganzen Leib zittert, also auch vergiftet.


Musst schon mal richtig lesen

Geändert am 13.03.2003 um 01:14 Uhr von maya
  Top