Auf den Beitrag: (ID: 1003403) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 5543 Mal).
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.03.2003    um 20:02 Uhr   
und ich habe den weinachtsmann umgebracht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 15.03.2003    um 11:52 Uhr   
(zitat)(zitat)Das einzigste was ich dir sagen kann is, das ich 1995 bei den Chaostagen in Hannover dabei war.
Und ich wurde in eine gummizelle gesteckt, weil ich einen Bullen nen Stein auf den Schedel gedoonnert habe!

Gruß Anarchie(/zitat)

hätten die Bullen dich lieber in einen Deutschkurs gesteckt.(/zitat)




Gruß
De Mond
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:23 Uhr   
also ich war auch in hannover, aber selbst wenn, hätte es nicht gevracht...die hatten alle Helme auf..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flat-Sucher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 15.03.2003    um 20:38 Uhr   
(zitat)Das einzigste was ich dir sagen kann is, das ich 1995 bei den Chaostagen in Hannover dabei war.
Und ich wurde in eine gummizelle gesteckt, weil ich einen Bullen nen Stein auf den Schedel gedoonnert habe!

Gruß Anarchie(/zitat)

Toll. Nimm dir einen Keks.
Ach übrigens, wenns dir in Deutschland nicht passt, mach einen Abflug. Vielleicht nach Afrika, da hast du dann deine Anarchie. Und warum machst du es nicht? Ganz klar, so ein bisschen Kapitalismus gefällt dir nämlich auch.

Blubbablubb
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.03.2003    um 13:16 Uhr   
*g* ich bin mir sicher, dass du 1995 noch flüssig warst. Und ich glaube auch, dass du die 2. klasse noch nicht bewältigt hast und du damit überfordert wärst, einen stein auch nur zu halten.
Aber deine genossen dürfen gerne damit weitermachen, deutsche städte in schutt und asche zu legen. Im endeffekt helft ihr uns ungewollt damit.
Aber noch eine frage: wie geht anarchie und "arbeit ist scheisse" unter einen hut? Ich hoffe du, als ein intelligenterer vertreter deiner trottel-bewegung, kannst mich da mal aufklären.
Geändert am 16.03.2003 um 13:17 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickOfAll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.03.2003    um 20:11 Uhr   
naja anarchie,ich steh ja eigentlich im großen und ganzen auch auf deiner seite,aber so wie du argumentierst und laberst kommt das ganze auch mir recht lächerlich vor

landzer,leute wie du haben leider viel zu oft demonstrationsrecht, wo wir uns dann von den bullen schön wie scheiße behandeln lassen dürfen.

Link

neonazis haben auf jeden fall keine zukunft mehr. aber leider hab ich ja eh nicht wirklich die wahre "gesunde" ideologie dahinter begriffen, vielleicht schaffts ja mal jemand irgendwann.

aber hey, nach dem status quo treiben diese ganzen geldgierigen Firmenchefs etc. die Welt sowieso in den Ruin, weil ihnen leider das geld und die wirtschaft wichtiger sind als die umwelt. schlimmeres könnten faschisten also eh nicht mehr erreichen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.03.2003    um 21:08 Uhr   
Würdet ihr euch nicht fast immer aufführen wie scheisse, würde man euch auch nicht so behandeln. Wenn ihr uns mit gewalt von unserem demonstrationsRECHT abhalten wollt, braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr eine entsprechende antwort bekommt. Oder was erwartet ihr für eine behandlung, wenn ihr euch auf gleise setzt und notbremsen betätigt? Eure strohdumme, autonome bewegung ist einfach nur ein haufen wildgewordener spinner, die meinen, in rechten und polizisten, ihre prügelknaben gefunden zu haben.

Den zweiten teil versteh ich nicht.

[i]Solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt, solang werd ich bis zum Schluß einfach tun, was ich glaub, daß ich tun muß.
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich auf meinem Weg nur geradeaus.
Und ich geb niemals auf, und ich geb niemals auf, solang ich leb!
Solang mein Herz noch schlägt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AnarchieSaat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.03.2003    um 23:10 Uhr   


Gruß anarchie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AnarchieSaat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.03.2003    um 23:11 Uhr   


Gruß anarchie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 16.03.2003    um 23:48 Uhr   
...

naja, jedenfalls...

[i]ich lach über dich, mein kleiner freimaurer!
Geändert am 17.03.2003 um 00:25 Uhr von -Landzer-

Geändert am 17.03.2003 um 00:27 Uhr von -Landzer-

Geändert am 17.03.2003 um 00:28 Uhr von -Landzer-

Geändert am 18.03.2003 um 17:51 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 17.03.2003    um 09:09 Uhr   
Anarchie...darf ich dir mal ne Frage stellen?...Bist du Deutscher?
Ich bin jedenfalls froh und dankbar in Deutschland geboren zu sein, denn es gibt so viel Not auf dieser Welt.
Deutschland ist ein reiches Land, ich hab ein zu Hause, ich darf zur Schule gehen und ich habe auch sonst alles, was ich brauche und noch viel mehr als das
Wie undankbar wäre es, da noch über dieses Land zu schimpfen, in dem es mir doch so gut geht
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 17.03.2003    um 12:31 Uhr   
[i]berlin belin deutshcland ist ein reiches land werft die schulden an die wand hohohohoho
  Top
"Autor"  
Nutzer: SickOfAll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.03.2003    um 18:58 Uhr   
kein prob landzer,wundert mich einerseits auch nicht wirklich dass du den letzten teil nicht verstehst,schließlich is das auch nur sinnloser schrott der einem so durch den kopf geht wenn man mal ein bisschen nachdenkt..

ich mein nur,dass all diese idiotenchefs der industrie,die eh nur dem wohlstand und geld hinterherrennen, die welt kaputt machen und auch noch teilweise staatlich subventioniert werden.

faschos können also eigentlich auch nichts schlimmeres mehr machen als die welt zu ruinieren, also kommts aufs gleiche raus, denn auch von denen denkt kaum einer dran mal den kapitalismus der industrie zu stoppen oder zumindest einzuschränken, damit die umwelt noch eine chance hat.

Ich finde,was konrad weiß da sagt wirklich sehr treffend. nach meiner ansicht einfach nur die wahrheit..

Mariposa..bist du so also nur mit dir zufrieden dass es dir so gut geht oder willst du auch dass es den andern so gut gehen kann? wär schade wenn du dir nur denkst "ja bei dem rest der welt isses eben scheiße aber mir gehts wenigstens gut". denn wenn du wirklich willst dass es auch andern gut geht dann sag NEIN zur Geldgier und deinem persönlichen Luxus und deinem dadurch befriedigtem konsum, und mach dir wirklich gedanken darum wie du ihnen mehr helfen kannst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dorfmatraze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.03.2003    um 11:16 Uhr   
Boah Alter wenn ich sowas schon lese... "Deutschland ich hasse dich" du kannst froh sein in deutschland leben zu dürfen alter dich würd ich am liebsten ma nach afrika verfrachten du regst dich hier künstlich auf..... sei froh dass du in deutschland sein darfst!!!!! kannst ja auch ma in den irak wo die jezz mit bomben schmeißen oder nach afrika wo die kids nix zu fressen bekommen dann würdse dir wünschen wieder hier zu sein egal was hier abgeht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lanya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.03.2003    um 14:13 Uhr   
um erlich zu sein finde ich das du nicht mehr ganz rund läufst!!!!!!!!!
  Top