Auf den Beitrag: (ID: 1003403) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 5542 Mal).
"Autor"

Deutschland ich hasse dich!

Nutzer: Anarchiestaat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.03.2003    um 12:58 Uhr   
Hallo Deutschland,
Rechte Säcke müssen weg Rchte Säcke sind nur Dreck wenn der rechte sich nicht wären kann dann muss halt eben die APPd ran!

Gruß Anarchie
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.03.2003    um 13:49 Uhr   

Was willst du damit bezwecken??
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blippi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.03.2003    um 14:05 Uhr   
Man, wie voll der Bildschirm ist....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 13.03.2003    um 14:29 Uhr   
Und was ist, wenn sich der Rechte nun [b]wärt[/b]?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 13.03.2003    um 14:50 Uhr   
Lerne doch bitte erstmal schreiben bevor du dein Maul hier so weit aufreisst!



depp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.03.2003    um 15:45 Uhr   
(zitat)Und was ist, wenn sich der Rechte nun [b]wärt[/b]?????(/zitat)

Tan giebts Pyrkergrieck!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 13.03.2003    um 17:36 Uhr   
[i]Hmm naja ich weiß ja nicht.. Also ich habe auch eher eine kritische Einstellung zu Deutschland, und hab auch größtenteils was gegen Rechte, aber wenn Du Dich als Anarchist und evtl. Punk identifizierst, so wie ich es teilweise auch tue, dann lass wenigstens was sinnvolles ab, denn das hier zeugt nur von kindischem Verhalten und Naivität

Grüßle Cindy
Geändert am 13.03.2003 um 17:36 Uhr von _cidney_
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.03.2003    um 17:54 Uhr   
schuster bleibt bei deinen leisten...

oder anders.....

manche sollten lieber auf dem hof spielen - statt politische ergüsse über uns zu kübeln..ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Roborter2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 13.03.2003    um 18:04 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Roborter2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 13.03.2003    um 18:04 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dummbartl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.03.2003    um 18:33 Uhr   
Der Threadersteller spielt wohl auf den Stop des NPD-Verbots-Verfahrens an....so ein Anfänger....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 13.03.2003    um 21:38 Uhr   
Link

Lächerlich! Und ernst meinen sie es auch noch *g

und weiter gehts:

Vorwärts für Deutschland!

Geändert am 13.03.2003 um 23:31 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 14.03.2003    um 00:15 Uhr   



das da oben ist Konrad Weiß

Die folgende Rede ist ein Auszug, vom 8. Oktober 1992.

Die oben genannte Person hielt diesen Vortrag.


Ich schäme mich. Ich schäme mich Deutscher zu sein. ich schäme mich, in einem Land zu leben, das eine Mauer der Gewalt, der Gefühllosigkeit, der Selbstsucht um sich baut.
Ich schäme mich, in einem Land zu leben, in dem Menschen Beifall klatschen, wenn Menschen angegriffen werden, verletzt, vertrieben werden. ich schäme mich, Mitbürger von Feiglingen zu sein, die Frauen und Kinder schlagen und drangsalieren, die Jagt auf jenen manschen machen, die bei uns Zuflucht und Hilfe suchen oder anders sind.

Weder die unbewältige Vergangenheit noch die Deformierung aus 60 Jahren Diktatur dürfen als Entscheidung dafür dienen, dass Menschen wie Tiere über Menschen herrfallen. Diese Fremdenfeindlichkeit so vieler Deutscher ist eine Unmenschlichkeit, die unentschultbar ist.
[...]
Jeder und Jede in unserem Land muss unsere Demokratie verteidigen. Das Beginnt mit scheinbaren Kleinichkeiten, die aber soviel Mut, Wachheit und Zivilcourage erfordern. Denn es braucht Mut, dem Taxifahrer oder dem Kollegen, der von "Kanaken" spricht oder fremdenfeindliche Witze erzählt, über den Mund zu fahren. Und es braucht genau Mut, denen entgegenzutreten, die Polizisten als "Bullen" beschimpfen oder sie bei der Arbeit zum Schutz von Mitbürgerinnen und Mitbürgern behindern. Es braucht Courage, nicht wegzusehen oder sich davonzuschleichen, wenn Menschen menschen beleidigen und misshandeln oder wenn Steine und Brandflaschen geworfen weren. Es braucht Courage, dem Nachbarn, der zum Sturm auf Ausländern Beifall klatscht, in aller Eindeutlichkeit zu sagen, was man von ihm hält.
Eine der Ursachen des Unheils, das wieder über Deutschland gekommen ist, ist die Bejahung von Gewalt. Die Barbarei der Rechtradikalen wird aus den vielen kleinen Gewaltätigkeiten gespeist, an die wir uns gewöhnt haben und die wir fast widerstandslos hinnehemen. Wir haben es nur ungenügens gelernt, Konflikte gewaltfrei zu bewältigen, im Kleinen ebenso wie im Großen. [...]

Unsere Demokratie, unser Land können wir nur durch eine große Kolition der Menschlichkeit vor einem Rückfall in Barberei und Totalarismus bewahren. Diejenigen die heute "neger aufklatchen", werden morgen uns unsere Familen foltern und töten. Sie werden, wenn wir sie gewähren lassen, nicht dannach fragen, ob wir Sozialdemokraten oder Kommunisten, ob wir christlich oder liberale Demokraten, ob wir Grüne oder Bürgerrechtler sin. Wir werden uns gemeinsam in ihren Vernichtungslagern wiederfinden, wie es 1933 geschah, wenn wir die gewähren lassen.
Geändert am 14.03.2003 um 15:41 Uhr von nuklearstrom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.03.2003    um 09:47 Uhr   
(zitat) wer keine Rechte hat hat auch keine pflichten .

Aber mal ne andere frage, willst du ein Deutschland indem nur MultiKulti ist, jeder meint seine Religion sei die beste, und jeder Anaschläge gegen jeden aus Religiösen Gründen etc... ausübt???(/zitat)


Anschläge wurden in Deutschland aus Ausländerhass verübt.
Von Deutschen an Ausländern!

Mit Religion hat das aber auch gar nix zu tun!

Multikulturell heisst auch nicht, die unterschiedlichen Religionen sind besser oder schlechter.

Multikulturell heisst:

Toleranz! Toleranz! Toleranz!

Gleichheit, Freiheit, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit! Demonstrationsfreiheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 14.03.2003    um 15:37 Uhr   
Verbrechen von Ausländern wurden an Deutschen verübt. Und nicht zu knapp. Unter anderem auch aus Frust, den einheimischen Deutschen gegenüber.

Multikulturell heisst:

Probleme! Probleme! Probleme! Und Verlust...

Und den Tag, an dem wir von unserem Demonstrationsrecht, ohne Einschränkungen, gebrauch machen können, will ich erleben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anarchiestaat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.03.2003    um 16:06 Uhr   
Deutschland du wirst sterben!
Deutschland wird umgebracht!
Aber landzer du wirst eh einer davon sein die eh nur des große mual ahben und wenns drauf ankommt abhauen!
Komme doch mal zu Chaostagen hob mach das doch ma ne aber traust du dich ja nicht weil du angst hast

Gruß Anarchie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anarchiestaat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.03.2003    um 16:07 Uhr   
Deutschland du wirst sterben!
Deutschland wird umgebracht!
Aber landzer du wirst eh einer davon sein die eh nur des große mual ahben und wenns drauf ankommt abhauen!
Komme doch mal zu Chaostagen hob mach das doch ma ne aber traust du dich ja nicht weil du angst hast

Gruß Anarchie
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 14.03.2003    um 16:28 Uhr   
[i]anarchie ...dir gehts auch nimma gut oder?
hier versuchen welche zu diskutieren un du hast nix anners zutun als sinnlose "argumente" und deinen geistigen tiefflug zu präsentieren was bringt dir das?
son hohles und planloses gelabber kenn(en) ich/wir auch von RATM

Geändert am 14.03.2003 um 16:30 Uhr von DerWikinger
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 14.03.2003    um 16:43 Uhr   
[IMG][/IMG] [IMG]Link[/IMG]unny.gif[/IMG]
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 14.03.2003    um 17:54 Uhr   
Ich lauf ja nicht ins offene messer.
Aber was sollst du schon vom leben wissen. Du darfst ja noch nicht mal mit dem fahrrad auf der strasse fahren und stellst die füßchen noch unter muttis couchtisch. Oder darf ich fragen wie alt du bist (ich wette du bist über 20 und machst seit 10 jahren kampfsport *gg)? Jedenfalls find ich dich lustig *lol*
Erzähl uns doch mal was aus deinem leben *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anarchiestaat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.03.2003    um 18:30 Uhr   
Das einzigste was ich dir sagen kann is, das ich 1995 bei den Chaostagen in Hannover dabei war.
Und ich wurde in eine gummizelle gesteckt, weil ich einen Bullen nen Stein auf den Schedel gedoonnert habe!

Gruß Anarchie
  Top