Auf den Beitrag: (ID: 1003453) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 877 Mal).
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.03.2003    um 01:43 Uhr   
(zitat) mal der vollständigkeitshalber:

Wenn de astefix sperrst musste auch Nacht-Elf sperren, das ist nämlich ein und dieselbe person.......

:-p aste:-p(/zitat)

dich sollte man auch sperren
  Top
"Autor"  
Nutzer: FBI
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2000
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.03.2003    um 03:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird (/zitat)

kann nich sein, is so(/zitat)

Sag bloss den soll wer ernst nehmen`?????(/zitat)[i]dich nehmen viele ja auch nüch ernst..
tu mal nüch so (/zitat)

geb ich mich als grosser Webmaster aus???.....(/zitat)nein,aber ich denke nüch,dass er damit angeben will ufo (/zitat)

Och des soll mir auch egal sein was er macht, der iss mir sowas von schnuppe, ob er nun webmaster oder nur OP oder mod ist...... Ich chatte so wie ich denke es tun zu müssen und da iss mir halt egal wer was sagt.....(/zitat)

das dumme ist nur:

wenn jmd. gesperrt wird, und nimmt trotzdem am Betrieb der Community Teil, und das wird publik, so hat der Webmaster ein virtuelles Hausrecht d.h. das du einen Hausfriedensbruch begehst und dadurch eine Straftat begehst. Deine Adresse ist dann schnell über deinen ISP ermittelt was völlig legal ist, da es sich ja um eine Straftat handelt und dir fliegt eine Unterlassungsklage ins Haus. nun denkst du sicher *lol* was juckt mich das, das doofe ist das die Unterlassungsklage von einem Rechtsanwalt verfasst wird, und rate mal wer diese kosten trägt ... genau du! sollte es der Fall sein das du noch keine 18 Jahre alt bist, haftet der der dir den Internetzugang zur verfügung stellt z.B. deine Eltern

wenn du mehr darüber wissen willst -> google -> Internetrecht


FBI
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 16.03.2003    um 07:32 Uhr   
[i]ich sags ja: den kids gehts heutzutage wirklich ZU GUT!!!

<-------kopfschüttelnd das forum verläßt tztztztztztztz
  Top