Auf den Beitrag: (ID: 1003453) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 880 Mal).
"Autor"

@astefix und floppy17...

Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 14.03.2003    um 12:47 Uhr   
ich weise Euch hiermit daraufhin, dass Ihr kurz vor einer Comsperre steht falls Ihr Euer Verhalten bezgl. der Postings in diesem Forum nicht ab sofort ändert.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:00 Uhr   
[i]Ui ... Na wenn du meinst. Was haben die denn so argh Schlimmes geschrieben ? Kann mich an nix so schlimmes erinnern oder ich hab das dann nicht gelesen .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:09 Uhr   
[i][blau]...die wollten glaub ich nen aufstand machen .und ich glaube irgentwas übern krieg haben sie auch gemacht...
...aber otelo eine chat sperre das sehe ich für das schon ein wenig zu hard......
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:12 Uhr   
Wenn der Flopp geht bin ich sauer auf dich Oti(
Den Aste kannste von mir aus abschieben...das is mir egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:41 Uhr   
[gruen]oh..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:43 Uhr   
hm...
wär schade..

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 14.03.2003    um 13:56 Uhr   
ruhe dag

ok, dann werden wir eben zensiert... wer braucht schon meinungsfreiheit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 14.03.2003    um 14:12 Uhr   
(zitat)Wenn der Flopp geht bin ich sauer auf dich Oti(
Den Aste kannste von mir aus abschieben...das is mir egal(/zitat)




ohman ....
"Ihr kurz vor einer Comsperre steht falls Ihr Euer Verhalten..."


Ohman ist das Süsssss
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 14.03.2003    um 14:21 Uhr   
[i]Bei Floppy weiß ich es nicht ... aber alles, was ich bis jetzt von Aste gelesen habe, war ja nicht so heftig. Es war oft provokativ und kritisch, aber ohne Kritik ist dieses Forum nur müll (Und das Kritikäußern wird irgendwie immer seltener ) ...

By the way should get the following mentioned:
Comsperre sollte Jannis endlich mal kriegen oder hat der schon eine ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 15.03.2003    um 15:34 Uhr   
ich will nich das beide gehn

damit binsch nit einverstanden auch wenns in deinen augen richtig iss oti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.03.2003    um 18:36 Uhr   
nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.03.2003    um 18:41 Uhr   
(zitat)nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird (/zitat)

kann nich sein, is so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird (/zitat)

kann nich sein, is so(/zitat)

Sag bloss den soll wer ernst nehmen`?????(/zitat)[i]dich nehmen viele ja auch nüch ernst..
tu mal nüch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:18 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird (/zitat)

kann nich sein, is so(/zitat)

Sag bloss den soll wer ernst nehmen`?????(/zitat)[i]dich nehmen viele ja auch nüch ernst..
tu mal nüch so (/zitat)

geb ich mich als grosser Webmaster aus???.....(/zitat)nein,aber ich denke nüch,dass er damit angeben will ufo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird (/zitat)

kann nich sein, is so(/zitat)

Sag bloss den soll wer ernst nehmen`?????(/zitat)[i]dich nehmen viele ja auch nüch ernst..
tu mal nüch so (/zitat)

geb ich mich als grosser Webmaster aus???.....(/zitat)nein,aber ich denke nüch,dass er damit angeben will ufo (/zitat)

Och des soll mir auch egal sein was er macht, der iss mir sowas von schnuppe, ob er nun webmaster oder nur OP oder mod ist...... Ich chatte so wie ich denke es tun zu müssen und da iss mir halt egal wer was sagt.....(/zitat)[i]das ist es ja,
denkst nur an dich,egoistisch halt

aber mich stört es nüch..
mach nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)nur mal so ne frage kann es sein das otelo in diesem beitrag überhaupt net erst genommen wird (/zitat)

kann nich sein, is so(/zitat)

Sag bloss den soll wer ernst nehmen`?????(/zitat)[i]dich nehmen viele ja auch nüch ernst..
tu mal nüch so (/zitat)

geb ich mich als grosser Webmaster aus???.....(/zitat)nein,aber ich denke nüch,dass er damit angeben will ufo (/zitat)

Och des soll mir auch egal sein was er macht, der iss mir sowas von schnuppe, ob er nun webmaster oder nur OP oder mod ist...... Ich chatte so wie ich denke es tun zu müssen und da iss mir halt egal wer was sagt.....(/zitat)[i]das ist es ja,
denkst nur an dich,egoistisch halt

aber mich stört es nüch..
mach nur (/zitat)

Denkst du an Leute die du gar nicht kennst???.(/zitat)[i]du wirkst mit deinem verhalten und deinen äußerungen so auf mich,
und ich bin bestimmt nüch die einzigste



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:30 Uhr   
no commend
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:31 Uhr   
(zitat)no commend (/zitat)[i]t :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.03.2003    um 19:42 Uhr   
(zitat) mal der vollständigkeitshalber:

Wenn de astefix sperrst musste auch Nacht-Elf sperren, das ist nämlich ein und dieselbe person.......

:-p aste:-p(/zitat)

ruhe grave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.03.2003    um 23:42 Uhr   
Wie können Chatter beurteilen, ob Chatter harmlos sind oder nicht?

Was schon gelöscht und zensiert wurde, konntet Ihr ja mehr nicht lesen!

Oder?

Ihr seht ja nur die Postings, die harmlos sind und nicht zensiert wurden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 16.03.2003    um 01:17 Uhr   
(zitat)Wie können Chatter beurteilen, ob Chatter harmlos sind oder nicht?

Was schon gelöscht und zensiert wurde, konntet Ihr ja mehr nicht lesen!

Oder?

Ihr seht ja nur die Postings, die harmlos sind und nicht zensiert wurden.(/zitat)

Ich denk mal das astefix-teil ist schon lang genug hier und als bösartig seh ich den eigentlich net.
  Top