Auf den Beitrag: (ID: 1003733) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 4960 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.03.2003    um 19:44 Uhr   
(zitat)(zitat)und ausserdem würde mein freund auch stress mit seiner familie kriegen...
Cu(/zitat)[blau][i]Darf ich fragen, in wiefern er ärger bekommen würde? Ist er nicht auch der Vater der ersten beiden Kinder? Ich weiß es nicht, darum frag' ich lieber noch mal Wenn aber ja, dann dürften sich doch die Verwandten doch darüber torztdem freuen oder nicht!? Wenn du aber Angst hast, dass du es nicht packst, hmmm, dann ist es schon schwer. In welcher Hinsicht nicht packen?

Sabse (/zitat)

#doch er ist der vater der ersten beiden kinder aber er ist moslem und sein bruder wollte ihn schon schlagen als er erfuhr das wir ein zweites kind kriegen und beim ersten wollte sein bruder das ich es abtreibe...naja hab angst das meine nerven irgentwann mal dicht machen das es mir zuviel wird weil mein sohn hat ein echt schweren charakter...cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.03.2003    um 19:49 Uhr   
(zitat)[i][blau]
Lotti, wie alt bist du, wenn ich fragen darf???

Wenn du reden magst, kannst mir eine e-mail schreiben ( [email protected] )
oder mich im ICQ adden, dann würd ich meine Nummer hier eben kurz reinschreiben...
Reden hilft meistens....

*winke* ~MyLaDiE~(/zitat)

#bin 22...ja klar würd gern reden gib ma icqnummer..
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.03.2003    um 19:54 Uhr   
22? Heilige Maria Mutter Gottes ...

Wenn du jetzt die Form hälst, schlägst du Zabia um Längen, bevor deine natürlichen Recourcen aufgebraucht sind und du Zabias Figur hast. Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen ...

Wie es scheint, fi**t dumm besser, als ich dachte.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.03.2003    um 19:56 Uhr   
Lol, Glorious hat mich nicht beleidigt! Das ist seine Art Humor. Und so weit weg von meiner Wirklichkeit, daß ich echt auch grinsen kann darüber.

Immerhin bin ich ja erst(!) 47 Jahre alt. Kann daher niemals vor 55 Jahren einen Mutterorden bekommen haben!

Lotti:
Du und Dein Partner, Ihr beiden seid die einzigen, die entscheiden können, wie gross Eure Familie sein darf!

Ich habe eine liebe Nichte. Die ist ca. 5-6 Jahre alt. Sie ist adoptiert. Ihre Mutter hatte schon früher 2 andere Kinder zur Adoption freigegeben.
Bei J*** war das anders. Sie hat das Jugendamt erst angerufen, da war J*** schoon auf der Welt.
Meine Bruder und meien Schwägerin sind da sehr überraschend plötzlichst zu einem 3 Monate alten Säugling gekommen.

Mit grosser Freude und Hoffnung haben sie sich mit der Kindesmutter und der Sozialhelferin getroffen!

Für J*** war das sicher kein Schock, dazu war sie zu klein. Es wird auch später keiner sein. J*** darf von ihrer Mutter besucht werden. J*** wird auch immer wissen, daß sie nicht im Bauch ihrer "Mutter" herangewachsen ist, sondern eine Wahlmutter hat.



Vor Jahren hat mich eine ausländische Familie mit selbem Problem wie jetzt Lotti um Unterstützung ersucht.

Ich bin sogar mit in die Sprechstunde zum Frauenarzt, obwohl der sichtlich Bedenken hatte. Aber die vermutlich Schwangere wollte mcih als Frau und Vertraute und Ãœbersetzerin dabei haben.
Semira war auch schwanger. Wir haben also dann zu dritt die Möglichkeiten überlegt, die sich daraus ergaben. Anfangs wollten sie abtreiben. (Bei uns in Österreich brauchst da nur eine Klinik, keine Indikation.)
Aber sicher waren sie noch nicht. Später haben sie sich entschlossen, das Kind zu bekommen.
Allerdings hat sie es serh früh verloren.

Das hab ich gemeint, daß nicht jede Schwangerschaft zu einer Geburt führt. Daß es natürliche Abgänge oder eben Spontanaborten (so ist nun mal der Fachausdruck, hat nix mit Abtreibung zu tun!) eben gibt. 3 - 4 im Leben jeder Frau, durchschnittlich.


Ganz egal, wie Du Dich entscheidest:
Deinen anderen Kindern brauchst Deine Überlegungen jetzt selbstverständlich nicht mitteilen! Die sind sowieso noch zu klein, und können ja noch nicht mitentscheiden.

Nebenbei:
Ich war sicher kein gewolltes Kind.

Aber ich hab eine Schwester, die hat vor Jahren erfahren, daß meine Mutter sie abtreiben sollte. (Eigentlich nicht so sehr meine Mutter, mehr ihre dilletantischen Schwägerinnen).
Sicher war das schmerzhaft für meine erwachsene Schwester (von meiner Mutter damals nicht zu reden, die war ja soo naiv!)

Fakt ist aber, meine Schwester hat als Embryo nicht gelitten. Und auch als Kind nicht zu spüren bekommen, daß sie eigentlich nicht leben durfte.
Wir Geschwister wussten ja eh, daß keines ein Wunschkind war. Trotzdem haben meine Eltern für uns das "Beste" getan. Immerhin waren wir 11 Kinder! (und meine Mutter hat auch kein Kreuz bekommen, Glorious! Nie vermisst!)

Nebeneffekt war: Bei den nachfolgenden Kindern hat meine Mutter um ihre Schwägerinnen einen grossen Bogen gemacht. Ich bin nämlich das nähcste Kind iin der Familie gewesen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.03.2003    um 20:04 Uhr   
[b]Glorious![/b]

Darf ich Dir (höchsterfreut) mitteilen, daß ich mind. 10 Kilogramm leichter bin, als Anfang Dezember 2002!!!!

Ich hab eine Traumfigur!

[b]Ich wiege stolze 74 kg![/b]


(Dass der heutige Arzt mich deshalb in die KH-Ambulanz schickt, halte ich für eine glatte Fehlentscheidung. Ich geh aber ihm zuliebe! Er denkt, meine Schilddrüse arbeitet vielleicht wieder, was sie eigentlich nicht sollte. Hab nämlich keine mehr.)


Nebenbei: Glorious: Was ist mit Dir los? Soviele, nennen wirs, Schreibfehler kenn ich bei Dir normalerweise nicht.

Keine Zeit, keine Lust, vollgedrönt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blueblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.03.2003    um 20:07 Uhr   
[blau]
Glorious, halt einfach die Fresse!
Du laberst nur Scheisse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.03.2003    um 00:56 Uhr   
[i]War ja klar, wieder mal ein aufgebauschtes Aufmerksamkeitsbeitrag
Dass solche ernste Themen dafür missbraucht werden, tz

Glori, um auf deine Welle kommen zu können, muss man sich nur die Füße einbetonieren lassen und sich in einen Ozean stürzen.
Geändert am 19.03.2003 um 00:57 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 19.03.2003    um 08:16 Uhr   
(zitat)[i]War ja klar, wieder mal ein aufgebauschtes Aufmerksamkeitsbeitrag
Dass solche ernste Themen dafür missbraucht werden, tz

Glori, um auf deine Welle kommen zu können, muss man sich nur die Füße einbetonieren lassen und sich in einen Ozean stürzen.(/zitat)[/i]

ach wave
warst du nicht bisher auch immer ein stiller bewunderer von glori?
es wundert mich, wie sehr doch manche in letzter zeit "abspringen"..aber immerhin hat ja "mein" bewunderter ehemaliger op zivi wieder zu alter form ??? zurückgefunden und hält gloris fahne fest in den wind....bereit, für glori unterzugehen
wer kann das schon von sich behaupten...

aber, so lange dummheit und/oder blindheit so gnadenlos nachwächst wird glori immer bewunderer finden, die eine zeit lang mit grossen augen zu ihm aufblicken....
aufblicken bis zu dem zeitpunkt, wo er auch sie in irgendeine ihrer schwächen angreift und runter macht

oh glori, eins hast du mir gelehrt: bevor ich so grossfressig hier und im rl das maul nicht aufkriegend (eben wie du?!) und so menschenverachtend (definitiv wie du!) werde, erlöse ich die menschheit von mir....

und nun back to the topic

@lotti
ich hätte dieses thema hier niemals zur diskussion gestellt.
die entscheidung kann dir sowieso keiner abnehmen...
ich könnte jetzt litaneiartig alles schon hier geschriebene wiederholen, aber ändern würde das an deiner situation gar nix.
deswegen (hallso sis , ich weiss, was dir durch den kopf ging ) machs, wie bijou es vorschlug: erstmal schwangerschaftstest (he, die gibts auch bei rossmann ) holen, am besten morgens machen und dann weitersehen
aber bitte, pronto (den test machen!)
solche weitreichenden entscheidungen kann man nicht innerhalb von 5 minuten treffen und wie du sicher weisst, ist abtreibung (so sie überhaupt für dich in frage kommt) nur innerhalb der ersten 12 wochen zulässig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 19.03.2003    um 10:39 Uhr   
ich wundere mich doch stark das solche diskussionen hier aufkommen können.

*koppschüttlt


Bravo
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.03.2003    um 13:08 Uhr   
[i][blau]Wie erbärmlich, das man bei so nem Thema rat von chattern haben muss... Ich sag mir immer wer zu blöd zum poppen iss, iss selber schuld ... es kann ja mal passieren...aber wenn man schon 2 Kinder hat und es dann nochmal passiert...lol...naja iss einfach nur blödheit...

Gruss Sascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 19.03.2003    um 13:40 Uhr   
Extrablatt, Extrablatt!!

Wie es scheint, ermächtige ich mich momentan nicht nur geistiger, zudem auch noch körperlich - virtueller Akrobatik, so dass all jene, die noch immer an meinen großen Zehen lutschen, die Kussarie meiner Füße unterbrechend, dennoch auf mich hinabsehen können.
Fazit: Ich mache einen Handstand, respektive Kopfstand für die Kleineren unter euch, die so sehr auf's saugen und lecken stehen und dennoch zu feige sind, in die vollen zu gehen. Nun, die lederartige Hornhaut auf meinen Zehen schützt das Fleisch vor Überbelastung.

Halten wir fest: Wave ist somit der sage und schreibe Vierzehnte, der mir beteuert, dass mein Kommentar einmal mehr unter aller Sau ist und Zabia packt mich syntaktisch-orthographisch an meinen Eiern des Stolzes, wie ich sie an ihren weiblich-emanzipierten griff. Beleidigt fühlt sich folglich niemand, bis auf eine kleine, rasch alternde Berlinerin, die ihrem wachsenden Frust, ich drücke sie nicht emhr an meine väterlichen Brüste, freien Lauf lässt. Ungehemmt, leidenschaftlich, mit der Bereitschaft für diese Leidenschaft zu sterben. Sie muss im Bett ne Bombe sein (wer wäre darauf gekommen!?), was meine "Dumm fi**t gut" - Theorie festigt und sanft zum Höhepunkt massiert.

Einige gehören also zu der "Ich trete in Talkshows auf (schönen Gruß an den Froschkönig Consi) und bin glücklich, obwohl fett" - Fraktion und bilden gegen die übermächtige "Glorious Partei", deren Verbot vor Kurzem noch einmal eben abgewendet werden konnte, zusammen mit den "Alleinstehend mit Kind - mein Leben ist vorbei" - Orientierten die große "Wir sind Frauen und stolz darauf" - Koalition.
Ich schwitze, Ladies, ich geb es zu. Ihr bringt mich in Verlegenheit. Was bin ich froh, dass mein momentanes Niveau zu niedrig ist, dass Phoenix sich auf mich stürzt. Da lohnt es sich doch knapp über der Wasseroberfläche zu fliegen. *seufzt*

Ãœbrigens: Sei so lieb, Venus, gib Zivi die Fahne wieder, du bekommst eine eigene, mit einemgaaaanz langen Staab. *zwinkert*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**kitti**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:55 Uhr   
selber schuld,auf passen.eigentlich hätte ich gedacht das du es schon mit der verhüttung kapiert hast, du hast schon 2 kinder, lernst du von deine fehlern nicht???wie alt bist du überhaupt??naja abtreiben würde ich nicht machen wen ich du wäre,das ist nur mord
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:00 Uhr   
[i][blau]
meint ihr aber, mit den "tja zu doof zum poppen"-beiträgen habt ihr jetzt super unterstützung gegeben? ihr könnt einfach verdammt noch mal froh sein, dass ihr nicht in der situation seid. und ich glaube, von wem lotti sich unterstützung holt ist immer noch ihre entscheidung

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:03 Uhr   
Korrekt Sabse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:31 Uhr   
.

Geändert am 19.03.2003 um 16:32 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:31 Uhr   
Wie soll man hier denn ernsthaft diskutieren, wenn jeder sich aufregt, weil das Ihr Thema unpassend findet?

Oder weil Ihr offensichtlich weder den Text liest noch das Hirn einschaltet?

Lotti hat klar und deutlich gesagt: Sie haben (doppelt) verhütet!

Ausserdem ist hoffentlich bald jedem bekannt, daß Verhütung niemals 100% schützt!

Und wer so naiv ist, und denkt, ein/e ChatterIn tut wirklich genau das, was hier im Forum von irgendjemandem empfohlen wird, der/die soll noch mal fest nachdenken.


Lernen miteinander zu kommunizieren bedeutet mehr, als hinzuschreiben:
"Das ist mir zu lang"
"Das Thema passt mir nicht"
"Wie blöd seid Ihr eigentlich"

.....


Da ist ja Glorious wirklich amüsanter! ()



  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:32 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:43 Uhr   
[blau][i]
danke bijou und sorry nochmal wegen des beitrags nebenan tut mich sorry *knuddälZ* ..

zabia, lass dich einfach nicht von leuten wie Glorious ärgern, ich weiß auch nicht, was er sich davon verspricht. nur leider habe ich schon oft mitbekommen, dass man einige dinge hier nicht diskutieren kann, weil immer wieder kommt wie du schon sagtest: (zitat)[blau][i]Lernen miteinander zu kommunizieren bedeutet mehr, als hinzuschreiben:
"Das ist mir zu lang"
"Das Thema passt mir nicht"
"Wie blöd seid Ihr eigentlich"(/zitat)[blau][i]es geht anscheind nicht

und Glorious was gibt dir das? ist da für dich nen besonderer Kick hinter??

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**kitti**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:16 Uhr   
gut es ist schlimm,aber sie hat schon 2 kinder und dann ``vielleicht`` noch ein drittes,da würde ich mir gedanken machen.ausserdem nicht abtreiben sodern es nach der geburt abgeben, es gibt doch viele möglichkeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:09 Uhr   
Glorious ,....gut erkannt.

und nu, nachdem ich bei deinem posting zusimmend nicken mußte bei einigen stellen, würde ich sagen, komm mal wieder runter.
auch du bist nur einer von vielen, genau wie ich oder zabia...oder , oder , oder.....
ich glaube


  Top