Auf den Beitrag: (ID: 1003743) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1134 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 19.03.2003    um 11:28 Uhr   
Nun Da hier einige an den Worten zweifeln, die ich getippt habe, wobei ich das meiste aus den Medienseiten übernommen hab, zudem ein teil davon MEINE Meinung ist, die mir hier eh keiner nehmen kann, sage ich meine Meinung ma mit andernen Worten.

Das der Krieg nun kommt finde ich OK. Am besten wäre es wenn die da alles, aber restlos alles den boden gleich machen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.03.2003    um 13:44 Uhr   
[i]Ragna, nu machst du dich aber lächerlich. Wenn du so ein Thema aufwirfst und somit das Risiko eingehst, dass da welche kommen und was gegen deine Meinung sagen und letztendlich sagst "Ich finds gut, was der Bush macht" dann entschuldige, aber wie soll man solchen als Diskussionspartner ernst nehmen können?

Aber egal, so einfach kann ichs mir auch machen.
Ich find's scheiße was Bush macht und man sollte ihn und sein ganzes Gefolge in den Schlund der Hölle zurückbefördern.
Er kann eh nicht das verhindern, was kommt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:03 Uhr   
(zitat)@lanzer, wow....ganz ehrlich
hab nicht gedacht, dass du so argumentieren kannst
gilt zwar nicht viel, aber dein beitrag hat mir gefallen (/zitat)

vielleicht deshalb, weil ich das erste mal so argumentiert habe, wie es DIR gefällt?

(zitat)Am besten wäre es wenn die da alles, aber restlos alles den boden gleich machen(/zitat)

lauf mir übern weg und ich prügel dir verstand ein, du hampelmann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.03.2003    um 18:17 Uhr   
Hhr könntet aber in einen furchtbaren Konflikt kommen, wenn es darum geht wer wem das Armutszeugnis ausstellen soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 19.03.2003    um 18:40 Uhr   
[rot]Am tollsten fand ich den Satz eines Politikers oder so, kein Plan was der war....

"*WAS IM IRAKKRIEG ZERSTÖRT WIRD, !!!MUSS!!! EUROPA WIEDER AUFBAUEN...."* ja ne is klar atze....





  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 19.03.2003    um 19:08 Uhr   
(zitat)(zitat)@lanzer, wow....ganz ehrlich
hab nicht gedacht, dass du so argumentieren kannst
gilt zwar nicht viel, aber dein beitrag hat mir gefallen (/zitat)

vielleicht deshalb, weil ich das erste mal so argumentiert habe, wie es DIR gefällt?

(/zitat)

gut möglich
  Top