Auf den Beitrag: (ID: 1003743) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1135 Mal).
"Autor"

Noch 48 Std

Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.03.2003    um 11:20 Uhr   
Endlich ist es so weit, noch 48 Stunden und dann geht es los. Wurde auch mal langsam Zeit, das Sadam seine Grenzen gezeigt bekommt.

Es hat schon viel zu lange gedauert. Jetzt handelt Bush und Co. endlich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.03.2003    um 11:30 Uhr   
Mit der ewigen Kriegshetzerei lenkt Bush bloss von seiner politischen Unfähigkeit ab!

Krieg ist eine Katastrophe für die ganze Welt!

Wer sich darüber freut, freut sich am Leiden und am Tod seiner Mitmenschen.

Seien es z.B. wie hier Iraker oder Amerikaner!

Sind trotzdem Menschen, wie Du und ich!


[i]give peace a chance![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.03.2003    um 11:45 Uhr   
Krieg ist eine Katastrophe für die ganze Welt!

Nur komisch das nur wegen dem drohenden Irak Kieg Demonstriert wurde. Dabei sind Weltweit jeden tag Kriege !


Wer sich darüber freut, freut sich am Leiden und am Tod seiner Mitmenschen.

Ja da gebe ich dir recht, da bin ich nicht viel besser als die Iraker und Afgahnen ! Man hat die bilder nach dem Anschlag aus das WTC ja gesehen, wie die Frauen, Männer und sogar Kinder mit Pistolen und anderem Gerät auf die Strasse ranten und sich dadrüber gefreut haben. Warum soll dennen so eine Meinung gegönnt sein und warum sollte man sie uns verwähren ?

Es sind Menschen, aber nicht wie du und ich!! Oder hast du auch so eine Menschenrechtsverletztende Religion und Glauben wie sie ? Was meinst du eigentlich warum diese Länder nicht in die EU kommen ? Sie sind Menschenverachtend, lassen nur ihren Glauben und Ihren Standpunkt zu. Alles andere ist in deren Auge Abschaum und Gotteslästerung. Damit kann ich mich nicht Identifizieren.

Ich halte Krieg nicht für die beste lösung um einen Konflikt zu beenden. Aber auf der Diplomatie ist es gescheitert und Sadam kann es ja immerhin noch verhindern !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 18.03.2003    um 12:59 Uhr   
[i][blau]...liebe chatter ich finde es auch eine Katastrophe das es in 48h so weit ist ich denke nähmlich Sadam geht nicht ins Exil......

...bush hat wirklich keine polietische Ahnung...

..und wenn ihr mich fragt ist bBsh ein größerer Diktator als H*****r......


..ein Kriegstreiber..


[rot]!!!!!!PEACE!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 18.03.2003    um 13:11 Uhr   
ja bush is ein diktator genau wie irak in europa liegt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiefenrausch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.03.2003    um 14:12 Uhr   
(zitat)[i][blau]...liebe chatter ich finde es auch eine Katastrophe das es in 48h so weit ist ich denke nähmlich Sadam geht nicht ins Exil......

...bush hat wirklich keine polietische Ahnung...

..und wenn ihr mich fragt ist bBsh ein größerer Diktator als H*****r......


..ein Kriegstreiber..


[rot]!!!!!!PEACE!!!!!!!!(/zitat)

hmmpf... bush is vielleicht nen kriegstreiber und kapitalist, aber ihn mit ... zu vergleichen, is nen bissle hoch gegriffen... das währe eine verharmlosung des 3.reichs..

The only solution • revolution!

Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.03.2003    um 14:13 Uhr   
Was habt ihr alle mit dem Bush ??

Bekommt ihr nur die hälfte mit ?

Wisst ihr nicht das auch Tony Blair damit zu tun hat und auch ein Teil seiner Arme in die Region versetzt hat. Das Spanien zu Blair und Bush halten. Das die Türkey den Krieg mit mehreren Millionen € unterstützt und sie zugesichert haben das von Ihrem Land aus angegriffen werden darf ?

Ich frage mich langsam wie engstirnig ihr alle seid. Kann es sein das ihr nur die hälfte mitbekommt und dann dumm rumredet ?


Ich finde es richtig das Bush,Blair und Co. dem Mörderregime im Irak ein ende setzt,die Iraker leiden schon viel zulange unter Hussein.Ich habe auch kein verständnis für die sogenannten "Friedensaktivisten"die
ja eigentlich dem verbrecher Saddam mit ihren Parolen noch den rücken stärken. Ausserdem ist
es eine bodenlose frechheit, die amis ,die uns von den Nazis befreit haben , als Mörder zu
bezeichnen.anscheinend haben diese Friedenskasper auch schon längst vergessen das Saddam
tausende Kurden auf dem gewissen hat. Der gute Sadam und der Böhse Bush. Das ich nicht lache. Ihr könnt einem echt leid tun, immer sind es am ende die Guten, die zu den Böhsen werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flat-Sucher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.03.2003    um 14:29 Uhr   
Es bleibt immer noch zu überlegen, was besser ist. Noch Tausend Jahre Saddam und sein Terror-Regime, seine Kurdenverfolgung oder ein kurzer Krieg?

Im 2. Weltkrieg hat die USA auch eingegriffen, wg. Menschenrechtsverletzungen, und heute bin ich wohl dankbar, dass die USA angegriffen haben.

Hat jemand schonmal einen Iraker gefragt, was der will? Dass sein Volk noch Jahrhunderte lang leider muss, oder ob jetzt nicht die Zeit für einen Regimewechsel günstig ist....so wie "damals" (mn: "Overload")!!?

Ich bin sicher, es gibt Iraker, die dieses Opfer annehmen werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:09 Uhr   
[i]Ragna, du hast wohl nicht mitbekommen, dass das gesellschaftliche und politische Ansehen Blair's für seine Entscheidung mit den Amis in den Krieg zu ziehen, sehr darunter leidet, oder?! Selbst das britische Volk ist gegen seine Entscheidung.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:13 Uhr   
(zitat)[i]Ragna, du hast wohl nicht mitbekommen, dass das gesellschaftliche und politische Ansehen Blair's für seine Entscheidung mit den Amis in den Krieg zu ziehen, sehr darunter leidet, oder?! Selbst das britische Volk ist gegen seine Entscheidung.(/zitat)

Das stimmt, es ist ja auch schon der erste aus der Partei ausgestiegen und es werden bestimmt heute abend bei der nächsten sitzung folgen, aber das hat nichtŽs damit zu tun, wodrauf ich hinaus will. Ich will nur das die leute es so sehen wie es wirklich ist und nciht was sie sehen wollen. Es ist nicht Bush alleine. Mehr will ich damit nicht zum ausdruck bringen. Das kann auch keiner besreiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:17 Uhr   
[i]hmm..auch wenn saddam doch ins exil geht..kann man dann sicher sein das ruhe is?...napoleon kam auch aus seinem exil zurück und eroberte weiter (soweit ich das noch richtig im kopp hab )...kann man nich so mit krieg jetzt vergleichen aber entfernt schon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:22 Uhr   
[i]Es ist ja auch nicht verkehrt, den Leuten mitteilen zu wollen, was abläuft. Nur, dann sollte man auch zu Spekulationen bereit sein.
Wie z.B. dass die USA damit tüchtig auf die Fresse fallen wird. Sie verlieren ja jetzt schon kontinuierlich Partner.
Egal wie schlecht Schröder als Kanzler ist, was ich aber an ihm schätze ist, dass er vor den Wahlen sagte, dass Deutschland nicht mit in den Krieg ziehen wird und wir sind auch nicht im Krieg. Wenn wir mit hineingezogen werden, dann werden auch wir wohl handeln.
Doch, ich muss sagen, ich bin kein Ami-Sympathisant und es ist mir völlig egal, wer wieviel für die Armee ausgibt. Wer in eine Armee investiert, der hat auch etwas vor.
Was jetzt nicht für eine Wehrmacht gelten soll. USA wehrt sich nicht, USA puscht, lässt fallen und greift an. Das ist für mich inakzeptabel.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:27 Uhr   
Was wird bloß mit de rwirtschaft erst werden wenn es mit dem war anfängt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 18.03.2003    um 17:44 Uhr   
(zitat)Mit der ewigen Kriegshetzerei lenkt Bush bloss von seiner politischen Unfähigkeit ab!(/zitat)

ich glaube nicht, dass er so weit denkt. Ich denke, er will einfach mal krieg spielen.

(zitat)Es sind Menschen, aber nicht wie du und ich!! Oder hast du auch so eine Menschenrechtsverletztende Religion und Glauben wie sie ? Was meinst du eigentlich warum diese Länder nicht in die EU kommen ? Sie sind Menschenverachtend, lassen nur ihren Glauben und Ihren Standpunkt zu. Alles andere ist in deren Auge Abschaum und Gotteslästerung. Damit kann ich mich nicht Identifizieren(/zitat)

Die christen habens mit ihren kreuzzügen jahrhunderte lang noch schlimmer getrieben. der islam ist, wie das christentum auch, eine friedliche religion, die durch falsche drahtzieher missbraucht wird. Und bevor du dir so ein bild von der religion machst, solltest du dir erst ein persönliches urteil über menschen machen die diese religion "korrekt" in ihrem land praktizieren und dich gescheit informieren.

(zitat)Ich halte Krieg nicht für die beste lösung um einen Konflikt zu beenden. Aber auf der Diplomatie ist es gescheitert und Sadam kann es ja immerhin noch verhindern(/zitat)

welcher konflikt denn eigentlich? saddam ist der uno, besonders in der letzten zeit, sehr entgegengekommen. Ein krieg ist nicht nötig.

(zitat)Ich frage mich langsam wie engstirnig ihr alle seid. Kann es sein das ihr nur die hälfte mitbekommt und dann dumm rumredet(/zitat)

das frag ich mich bei dir auch grade

(zitat)Ausserdem ist
es eine bodenlose frechheit, die amis ,die uns von den Nazis befreit haben , als Mörder zu
bezeichnen(/zitat)

es gibt in der welt dinge, die mehr einfluss haben als hilfsbereitschaft. Da brauch ich lediglich an jugoslawien und die usa zu denken.

(zitat)Es bleibt immer noch zu überlegen, was besser ist. Noch Tausend Jahre Saddam und sein Terror-Regime, seine Kurdenverfolgung oder ein kurzer Krieg? (/zitat)

das ist wohl war. Aber nur mit einer un-resolution und nicht durch die usa im alleingang.

(zitat)Was wird bloß mit de rwirtschaft erst werden wenn es mit dem war anfängt(/zitat)

wohl nicht sehr viel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: N3r0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.03.2003    um 18:52 Uhr   
Ragna nun hör mal...Der Krieg ist beschlossene Sache...der Krieg ist schrecklich und ein Verbrechen!
Bush ist ein Kriegstreiber und wer glaubt, dass die irakische Bevölkerung durch den Fall Saddams "frei" ist, der ist voll auf dem Holzweg. Die Leute dort kenne nichts anderes und niemand dort freut sich über den Einmarsch der Amis und Briten! Es wird tausende ziviler Opfer geben und die Spätfolgen dieses Krieges sind nicht abzusehen...Ich verstehe einfach nicht, wie man das mit der Begründung "Dann kriegt der Saddam mal so richtig einen auf den Sack..." gut heissen kann...Im übrigen ist es richtig, Blair ist ein feiger Hund und kriecht den Amis in den Arsch um sich nichts zu versauen, so wie wir und Frankreich es z.B. schon getan haben (was ich sehr gut finde, da ich Amerika für einen Haufen wahnsinniger erkläre, was sich allerdings nicht nur auf den Krieg begründet, sondern auch auf ihr sonstiges Verhalten z.B. in Sachen Umweltverschmutzung, Energieressourcen usw...). Ich denke eine passende Beschreibung für das amerikanische Friedensverständnis ist "Es wird erst Frieden geben, wenn alle ausser uns tot sind...!".
N3r0
  Top
"Autor"  
Nutzer: N3r0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 18.03.2003    um 18:57 Uhr   
und noch ein kleiner Nachtrag...Wenn ihr Interesse an einer sachlichen Diskussion habt, schaut doch einfach mal bei
Link rein...Gruß, N3r0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.03.2003    um 20:16 Uhr   
Saddam wurde von den Amis hochgepuscht und jetzt soll er niedergebombt werden!

Dasselbe Spiel läuft schon seit Jahren mit anderen Ländern und anderen Präsidenten.

In Nordkorea hungert die Bevölkerung, weil das Regime lieber Atom-Waffen produziert und korrupt ist.
Auch in anderen Staaten leidet die Bevölkerung unter Diktatoren.

Der Irak ist jetzt dran, weil es so der amerikanischen Regierung passt. Nicht, weil Saddam so schlimm ist!

Nicht mal die Amis haben behauptet, daß das WTC von Saddam ruiniert wurde. Wiel es nicht wahr ist.

Aber um Osama Bin Laden, wenn er es denn war, kümmern sich die Amis nicht.

Die fangen lieber ein neue Front mit Irak und Saddam an.



Give peace a chance!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.03.2003    um 20:20 Uhr   
(zitat)Krieg ist eine Katastrophe für die ganze Welt!

Nur komisch das nur wegen dem drohenden Irak Kieg Demonstriert wurde. Dabei sind Weltweit jeden tag Kriege !(/zitat)[blau][i]hast es vielleicht schon mal von dem standpunkt aus gesehen, dass dieser krieg viel bedeutung hat? Ich möchte damit nicht die anderen kriege als kleinigkeiten hinstellen, aber dieser wird viel mehr rums haben als die anderen. denk vielleicht noch mal über deine einstellung nach

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.03.2003    um 23:16 Uhr   
"Das die Türkey den Krieg mit mehreren Millionen € unterstützt und sie zugesichert haben das von Ihrem Land aus angegriffen werden darf ?"


...das sollte doch genug sein, seine Kompetenz einschätzen zu können...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulmanta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2003    um 00:40 Uhr   
Hallooo....
ich mach ja nicht oft den mund auf , aber was die usa da macht ist nicht mehr normal........
und wenn man liest das polen und weitere östlichen staaten den usa helfen würden selbst wenn die kein un-mandat bekommen.....
warum gibt es da die uno und co. wenn jeder doch macht was er will.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 19.03.2003    um 08:40 Uhr   
(zitat)Der Irak ist jetzt dran, weil es so der amerikanischen Regierung passt. Nicht, weil Saddam so schlimm ist!
(/zitat)

sicher, zabia?
darf ich meiner bescheidenen meinung ausdruck verleihen, dass hier lediglich wirtschaftliche interessen eine rolle spielen?

was gibts da? na, wer hat aufgepasst in der schule?

und wer hat sich gestern noch über die steigenden aktienkurse gewundert?
und wer versteht den zusammenhang ziwschen einer kriegserklärung und einem aufschwung für die amerikanische wirtschaft nicht?

@lanzer, wow....ganz ehrlich
hab nicht gedacht, dass du so argumentieren kannst
gilt zwar nicht viel, aber dein beitrag hat mir gefallen

und dann noch eines: ist euch schon mal aufgefallen, dass die usa gern krieg spielt?
und in den siebzigern (ohgott, geschichte amerikas zu der zeit hab ich nicht gehabt in der schule und zum googeln bin ich grad zu faul) mal selbst ordentlich den hintern versohlt bekam von einem land, welches die amis in einem blitzkrieg kleinmachen wollten? (stichwort vietnam)
und dass sie -wie zabia schon anführte- so lange geld und waffen in ein land pumpen, solange es ihnen von nutzen ist...und sich anschliessend wundern, wenn diese waffen gegen ihre eigene selbstherrlichkeit und verlogenheit eingesetzt werden....

vielleicht solltest du, ragnadingsbums (ende der bisherigen welt ????????), auch mal andere quellen zur information nutzen als die ausschliesslich pro-amerikanischen....
und dein verständnis dafür, dass ich gegen den krieg bin, brauch ich nicht..ich schulde dir keine rechenschaft, wohl aber meinen nachkommen...
Geändert am 19.03.2003 um 08:42 Uhr von venus999
  Top