Auf den Beitrag: (ID: 1003863) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1026 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.03.2003    um 16:03 Uhr   
[i]Och nüx ... aber unrecht hast nicht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 20.03.2003    um 16:22 Uhr   
[schwarz]Wow
sensationelle Angelegenheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**kitti**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:48 Uhr   
HÖR NET AUF DIE ANDER;HÖR NUR AUF DEIN HERZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 21.03.2003    um 11:48 Uhr   
(zitat)HÖR NET AUF DIE ANDER;HÖR NUR AUF DEIN HERZ(/zitat)
wie süss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.03.2003    um 12:12 Uhr   
(zitat)oh man das ist echt net gut,ich hoffe das es dir auch sehr leid tut und ausserdem verstehe ich nicht warum ihr alle die mady so ferdig macht es gehören immer zwei dazu,ich finde es schlimmer das der freund das gemacht hat als die mandy........
kopf hoch,sag es ihr und sie verzeiht di vielleicht:-§(/zitat)

[i]Das stimmt schon, trotzdem ist es, wie Landz schon sagte. Der Partner des besten Freundes/der besten Freundin ist tabu. Ich würd den Teufel tun, die Verlobte meines besten Freundes anzufassen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.03.2003    um 12:13 Uhr   
[i]lady, ich meinte deinen ersten Spruch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 21.03.2003    um 13:30 Uhr   
(zitat)[i]lady, ich meinte deinen ersten Spruch (/zitat)[/i]
[schwarz]Oi ....ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.03.2003    um 13:34 Uhr   
[i]Na, was dachtest du denn?

  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBull-MäDeL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 21.03.2003    um 13:47 Uhr   
supa haste des gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--J.lo--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.03.2003    um 15:29 Uhr   
oh du tudt mir die gleiche scheiße habe ich auch gemacht und eins kann ich dir sagen deine freundin WIRST du verlieren SORRY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 22.03.2003    um 13:28 Uhr   
(zitat)[i]Na, was dachtest du denn? (/zitat)[/i]

[schwarz]Ich? Denken?

Gar nüx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_''guy''
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.03.2003    um 16:47 Uhr   
oh man warum machst du so ne scheisse,echt ey das ist echt ``pfui`` in meinen augen bist du eine billige schlampe sorry gruß guy @-/--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:29 Uhr   
am besten solltest du dich aus beziehungen anderer raushalten, denn ich denke du wirst noch gewaltig eine auf die fresse dafür bekommen ZURECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:36 Uhr   
[rot][i]~miststück~...bist du bescheuert?..... sags ihr selbst vertrauen ..sollte in einer freundschaft sein und keine lügen/geheimnis trägerei...beste freundin kann sie dann wohl doch net gewesen sein.. wenn man so notgeil is...und den freund kann se gleich auch in wind schießen **************


Geändert am 09.04.2003 um 16:41 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:49 Uhr   
eigentlich isses fast selbstverständlich das der Freund deiner besten freundin TABU für dich ist

aber wies aussieht machen weder du noch ihr freund sich gedanken das ihr ihr vertrauen missbraucht habt

sagt was sache iss auch wenn ihr bei ihr unten durch seid
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.04.2003    um 17:21 Uhr   
(zitat)du bist ne tolle beste freundin!(/zitat)

[i][schwarz].. Ganze meine Meinung... !..
Findest das nicht irgendwie [b]krass dreist[/b].. !?!??!..

Wenn ich deine (ex-) beste Freundin wäre, würd ich dir so eine verpassen, und dir danach raten mir nie wieder unter die Augen zu treten...

Tzz.. Ist doch echt das allerletzte!!!..

(zitat)sicher sollte es zum guten ton gehören, aber meinst du das dies der realität entspricht? (/zitat)
... ???.. Überhaupt nicht übertrieben, oder.. ?!.. Ich meine, wenn man vom Aufhalten eines Krieges spricht, ist es normal dass man sagt, man solls realistisch sehen, aber bei so'ner Sache, kann man sich ja wohl mal zusammen reißen, oder.. !?.. Also wenn nicht, dann seh' ich für die jetzige Welt gar kein Chance mehr....
Mein Gott, is das alles traurig... ..

"Wenn man es nicht mal schafft in der eigenen Familie für Frieden zu sorgen, wie soll es dann jemals so etwas wie einen Weltfrieden geben.. ??.. "

Hmmm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_walküre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.04.2003    um 21:53 Uhr   
Moin,Moin!
Ich chatte zum 1. Mal und bin doch ziemlich schnell auf Deine Mail gestoßen!
Erstmal die wichtigste Frage:Männlein,oder Weiblein?
Oi!
walküre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 11.04.2003    um 14:34 Uhr   
...gelöscht von mir...
Geändert am 11.04.2003 um 14:35 Uhr von Sir_Roco

Geändert am 11.04.2003 um 14:35 Uhr von Sir_Roco
  Top