Auf den Beitrag: (ID: 1003863) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1025 Mal).
"Autor"

scheiße gebaut

Nutzer: Gast_~mandy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:33 Uhr   
vor zwei tagen habe ich mit dem freund von meiner besten freudin geschlafen und ich habe es ihr noch nicht gesagt,ich traue es mich nicht ihr zu sagen und er tut zu als wäre nichts passiert und ist immer noch mit ihr zusammen,was soll ich machen????
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:43 Uhr   
[blau][i]
das wirst du wohl mit dir alleine vereinbaren müssen .. wenn du dich nicht traust es ihm zu sagen .. bringt es dir ja auch nichts .. wenn der rat kommt .. sag es ihm .. machen wirst es eh nicht .. und wenn man dir rät .. behalte es für dich .. musst du am ende immernoch selbst entscheiden .. was du tun willst .. ..
also sags ihr oder lass es bleiben

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:45 Uhr   
du bist ne tolle beste freundin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 19.03.2003    um 18:04 Uhr   
Das is der Grund aus dem ich keinen besten Freund habe
Und ne Freundin Deine Freundin tut mir leid, denn sie wird ihren Freund als auch ihre beste Freundin auf einmal verlieren...naja...viel Spass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 19.03.2003    um 18:43 Uhr   
Tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber
du bist keine beste freundin, und du wirst es nie sein
denn wer es einmal tut, tut es immer wieder.
Deine Freundin tut mir sehr sehr leid,
denn nicht nur Ihr Freund hat sie belogen und hintergangen
sondern auch noch der mensch der ihr vielleicht nochmehr bedeutet hat als ihr freund, von dem sie auch gedacht hat sie würde ihm alles beudeuten... Ihre beste freundin, die ja eigentlich wie sich jetzt bedauerlicherweise rausstellen muss gar keine ist!!
kann es noch schlimmer kommen?

NEIN - ich glaube nicht!!!

[b][i][rot]GEFÃœHLE SIND PARADOX; ABER SCHMERZ IST EIN GUTER LEHRER!
EMOTIONEN UND LOGIK GEHEN NICHT GUT ZUSAMMEN.
KANN MAN TRAUER GENIEßEN???

ICH GLAUBE FAST JA!!!!

[/rot][/i][/b]schaumi
Geändert am 19.03.2003 um 18:44 Uhr von Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:13 Uhr   
ach Blödsinn.....
ich behaupte, jeder der die Gelegenheit hat in einer ähnlichen situation zu handeln, würde es genauso machen.

ausserdem,...solang du nicht verheiratet bist und kinder in die welt gesetzt hast, ist es nicht mehr als eine erfahrung aus der du lernst ...mehr nicht.
ob nun positiv oder negativ das liegt an jedem selbst...

vergiss aber das nächste mal das Kondom nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:20 Uhr   
sowas ist bei dir normal hase?
Es sollte zum guten ton gehören, dass die festen freundinnen der freunde tabu sind.
Geändert am 19.03.2003 um 20:25 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:28 Uhr   
(zitat)sowas ist bei dir normal hase?
Es sollte zum guten ton gehören, dass die festen freundinnen der freunde tabu sind. (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:32 Uhr   
Ruf bei Bravo an

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:45 Uhr   
[i]Und da gibt's einige Leute, die meinen Landz sei blöd.
Naja, nur weil er rechtsorientiert ist, muss er kein schlechter Kerl sein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:49 Uhr   
sicher sollte es zum guten ton gehören, aber meinst du das dies der realität entspricht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 19.03.2003    um 21:26 Uhr   
[i]blöd isser sicher nich wave muss ihm diesesmal sogar recht geben
für mich als freundin iss der freund von ner freundin tabu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**kitti**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2003    um 22:07 Uhr   
oh man das ist echt net gut,ich hoffe das es dir auch sehr leid tut und ausserdem verstehe ich nicht warum ihr alle die mady so ferdig macht es gehören immer zwei dazu,ich finde es schlimmer das der freund das gemacht hat als die mandy........
kopf hoch,sag es ihr und sie verzeiht di vielleicht:-§
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_**kitti**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2003    um 22:08 Uhr   
oh man das ist echt net gut,ich hoffe das es dir auch sehr leid tut und ausserdem verstehe ich nicht warum ihr alle die mady so ferdig macht es gehören immer zwei dazu,ich finde es schlimmer das der freund das gemacht hat als die mandy........
kopf hoch,sag es ihr und sie verzeiht di vielleicht:-§
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.03.2003    um 00:02 Uhr   
Na, vergiss die Sache, wenn Du kannst.
Wenn Du es ihr sagst, machst es nur noch schlimmer. Wart, daß er es ihr sagt, oder wer anderer.
Wahrscheinlich wird sie es so oder so erfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Freundschaft das aushält!

Ausserdem spricht sich das ganz schnell in der Clique rum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 20.03.2003    um 07:53 Uhr   
(zitat)Na, vergiss die Sache, wenn Du kannst.
Wenn Du es ihr sagst, machst es nur noch schlimmer. Wart, daß er es ihr sagt, oder wer anderer.
Wahrscheinlich wird sie es so oder so erfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Freundschaft das aushält!

Ausserdem spricht sich das ganz schnell in der Clique rum.
(/zitat)

[rot]Ich finde nicht, dass sie es vergessen sollte
Das ist wohl das Schlimmste, was passieren kann: Betrogen von den beiden Menschen, denen man am meisten vertraut hat
Meine beste Freundin ist in der gleichen Situation und ihr geht es jetzt total beschissen, weil ne Freundin mit ihrem Freund gepennt hat
Sowas ist fieß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3HaareBär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.03.2003    um 09:31 Uhr   
Hallo mandy!

Klar ist es falsch was du getan hast, aber wenn wir ehrlich sind machen wir alle fehler!!-> wir sind Menschen.

Aber sagmal, was bringt es dir jetzt noch wenn du es deiner freundin sagst???
meinst du , du kannst dein gewissen damit reinigen??
NEIN!
Du machst es nur noch schlimer damit, du würdest sie damit nur noch mehr verletzten.
nimm es hin wie es ist, und lass es dir eine lehre sein!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sacateca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.03.2003    um 09:51 Uhr   
Naja mandy....so innig scheint eure Freundschaft nicht gewesen zu sein, sonst wäre sie wohl wichtiger als er gewesen! Außerdem weis er auch nicht was Liebe ist, da er so mit ihr umspringt.
Ich denke, daß es schon in Ordnung ist, daß es passiert ist,
denn jetzt werden wohl Tatsachen auf den Tisch müssen!
ABER: man überlebt fast alles !!!!!!!!!!!!

good hope
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 20.03.2003    um 13:54 Uhr   
[schwarz][i][b]FICKE DEINE FREUNDE,UND DEINE FEINDE ERST RECHT!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.03.2003    um 14:04 Uhr   
[i]Eben bärlschn Aber das ist schon häufiger als nur in diesem Beitrag
Zabi, kann schon sein, aber denkst du wirklich, dass man das einfach vergisst? Ich meine, man könnte es jetzt natürlich so auslegen, dass, wenn sie es mit dem Freund ihrer besten Freundin treibt, sie ja schon die Bedeutung ihrer Freundin zeigt.

Lady, du Luder ... denkst auch mal an was anderes?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Zuckerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 20.03.2003    um 15:51 Uhr   
(zitat)
Lady, du Luder ... denkst auch mal an was anderes? (/zitat)
Nee ... sollte ich??

-----
[i][b]"Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen"
  Top