Auf den Beitrag: (ID: 1004033) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 875 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_disarm
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.03.2003    um 18:04 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Hat es das Volk dahinten Interresiert als das WTC Attentat war ??


JA hat es...wie man es Weltweit sehen konnte, liefen sie auf die Strasse und jubelten. Das Menschen starben.

Aber so wie man es deiner Aussage entnehmen kann, scheint es ja OK zu sein. Ihr scheint das immer wieder zu vergessen.

AM 18.11.200[rot]3[/rot] STAND FÃœR BUSH SCHON FEST DAS ER DEN IRAK ANGREIFEN WIRD.

Das ist der eigentliche Hauptgrund.

(/zitat)(/zitat)


Meinte 2002

(/zitat)

die bush-regierung spielte mit dem irak-krieg gedanken schon seit klein george im amt ist!
die wahlkampagne von bush wurde hauptsächlich mit spenden großer öl-konzerne finanziert. hinzu kommt, dass in ca. 20 jahren erste mangelerscheinungen an öl in den u.s.a. auftreten werden. das würde zu wirtschaftlichen katastrophen führen wodurch wiederum die macht der u.s.a. geschwächt wird.

viele sind der ansicht, bush habe deshalb eine art abkommen mit den öl-konzernen gemacht um nach dem irak-krieg die reichen ölquellen des iraks verteilen zu können.
übrigens.. die bush-regierung besteht hauptsächlich aus öl-männern. offensichtlicher geht es nicht. bush ist ein verbecher.

  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 21.03.2003    um 20:53 Uhr   
[schwarz][i]wird schon alles seine gründe haben

Ich sag mir nur...gut das stoiber damals nich die absolute mehrheit hatte...
Der wär persönlich in den irak gegangen und hätte die erste handgranate geworfen...

Fuck CDU...Fuck Angela Merke und Fuck Stoiber

Übrigens geht mir das Thema auf den Sack...Will nich wissen, was man hier fürn übertriebenen Terz machen würde, wenn der Krieg in Deutschland wär!


Kiffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hanf_Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 21.03.2003    um 20:55 Uhr   
hi!!!
ich find den krieg auch voll scheisse!
ich hoffe nur das die deutschen nicht auch noch helfen!
andere soldaten setzen für den bush ihr leben aufs spiel.
man kann nicht alles mit gewalt lösen!! und schon nicht einmal mit KRIEG!!

PEACE PEACE!!!!!!!!!!!!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast2_Küssmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.03.2003    um 21:16 Uhr   
[rot][i] einfach grauenvoll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 31.03.2003    um 14:02 Uhr   
[i]Hallo ... Donkey, geht's noch? Es ist doch so egal, ob du die Leute kennst, die da sterben oder nicht! Und dein angeführtes Beispiel: "Glaubst du, der ganze Irak trauert, wenn du stirbst?", ist ja ebenfalls das Letzte. Hast du mit deinen inzwischen 18 Jahren (oder 17, kA)nie gelernt, aus verschiedenen Perpektiven zu schauen ... da sterben tausende Menschen und nicht nur einer.
Ihr glaubt doch nicht, dass die Totenzahlen, die wir im Fernsehen hören/sehen, die echten sind, oder? Die Medien sind so komplett gefaket! ...

[rot][b]
The only (thing) you'll later regret is the chance you haven't taken. GIVE PEACE A CHANCE!
Geändert am 31.03.2003 um 14:02 Uhr von HStaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 31.03.2003    um 14:05 Uhr   
[i]Ach und noch was zu Kiffi ... ich fände es durch deine Erklärung mit Stoiber nicht so schlecht, wenn er selbst die erste Granate geworfen hätte - allerdings wäre das nur cool, wenn er selbst bei draufgegangen wäre.
Mich nervt das Thema hier nun nicht so ... aber in den Medien. Nicht dass sie es nicht so oft zeigen sollten, sondern nur, dass es nervt, dass überhaupt so etwas möglich ist - ich kann diese Bilder von den Bombardements einfach nicht mehr sehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 31.03.2003    um 14:39 Uhr   
(zitat)dieser blöde bush, nur weil der penner ans öl will tötet der so viele Menschen

wie kann der sich erlauben das schicksal der welt zu übernehmen? darf es sowas geben?
meiner meinung nach nicht.
wenn bush fordert dass saddam hussein ins exil geht, dann kann er selbst direkt hinterher gehn, weil auch er zu den terroristen gehört

väter müssen ihre familien verlassen, männer ihre frauen, sie müssen ihr leben aufs spiel setzten, und wofür? dafür das herr bush zeigt wie viel macht er hat

menschen müssen sich in bunkern verstecken in todesangst vor bomben leben und wegen wem? wegen herrn bush

warum tut keiner was gegen diesen penner?(/zitat)

oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.03.2003    um 18:23 Uhr   
gegen dummheit kämpfen götter selbst vergeblich !!!





Geändert am 31.03.2003 um 18:26 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-etroit-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 31.03.2003    um 18:32 Uhr   
hey kathrin
ich bins ~DETROIT-girl~ *hihihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 31.03.2003    um 18:46 Uhr   
[i][b]Vielleicht solltet ihr auch mal daran denken dass jmd. Saddam stoppen sollte. Er ist ein Diktator übelster Art und behandelt die Irakischen Einwohner wie ein Stück scheisse. Ans Öl will Busch ganz sicher nicht, das ist sofort die erste vermutung die jmd aufstellt, da das Öl unter vertrag der UN steht und zum Wiederaufbau des Landes benötigt wird. Der einzige Scheiss an diesem Krieg ist dass Menschen und Zivilisten sterben und sich durchaus diese Kriese auf die Welt ausbreiten könnte. Nostradamus hat das ebenfalls geschrieben. Ich bin nicht unbedingt gegen diesen krieg da jmd. mal diese Situation am Golf beenden muss. Busch handelt vielleicht ein bischen unüberlegt, da er möglicherweise der UN mehr Zeit hätte geben sollen, aber Saddam Hussein hatte die CHANCE SEIN Land binnen 48 Stunden zu verlassen, aber hat sie nicht benutzt und hat somit den Krieg in Kauf genommen. Ihr gebt immer America die Schuld aber vielleicht solltet ihr öfters mal drüber nachdenken was eigentlich abgeht,

In diesem Sinne

Nimm Zwei

Night

P.S. Ufo es könnte aber ganz schnell sich was ändern wenn sich der krieg auf die welt ausbreitet und möglicherweise [ weiter vorrausblick] Atombomben fallen
Geändert am 31.03.2003 um 18:49 Uhr von Night_Flyer
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---LaDy---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 31.03.2003    um 20:08 Uhr   
ich sag nua "Des is net wegem Öl"
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 01.04.2003    um 00:51 Uhr   
Also ick weiß ja net was ich sagen soll. Ob ich für oder gegen den Krieg sein sollte! Der Sadamm hat jahre lang sein Volk geschändet,und weh getan, Die leute haben angst vor ihm. Sie dürfen net ihre eigene Meinung sagen, weil sie sonst Angst haben müssen das Sadamm sie tötet oder sonst was mit ihnen macht. Er hat die Leute im Gefängis gefoltert und mißbraucht! Und man hat ihn ja über politik versucht zum aufgeben zu bringen, aber das hat ja nix genützt, was hätten denn die USA noch machen sollen? Und Der Sadmm hat die leute in gefängnissen getötet.
Aber anderseids Krieg is scheiße. In den schulen hat man immer gesagt "krieg is net gut" und jetzt fängt Bush an und macht Krieg! Und ich glaub das USA das nicht nur wegen den leuten macht, sondern auch wegen dem Öl!
Und ick versteh eh net was die scheiße soll, überall gibst soviel leiden, jedes Land meint wir haben kein Geld, aber geben es für Waffen aus! Aber den Sadamm bekommen die net, Bin Laden haben sie ja auch net bekommen. Bei dem wissen sie ja net ma ob er noch lebt, und so wird das auch bei Sadamm sein. Und was ick mich frage was is wenn Sadamm wirklich weg vom Fenster is was is dann mit den Leuten, ihr zuhause gibst net mehr wird dann USA auch helfen ick weiß es net....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.04.2003    um 06:35 Uhr   
Clumpsy:

Die Greuel durch Regierungen gibts auch in vielen anderen Ländern, ohne daß die USA dort auch alles zerbomben.


China verkauft sogar die Organe der hingerichteten Kriminellen und politischen Häftlinge!
Nordkorea lässt seine Kinder verhungern.
Folterungen gibts auch in Türkei, und massig vielen Ländern. Sogar in Europa. Nur spricht kaum jemand davon.

Dass es BürgerInnen eines Landes schlecht geht unter ihrer Regierung ist noch lang kein Grund für einen Krieg, in dem ja alle BürgerInnen noch viel mehr leiden!
Wo sie das wenige, das sie ncoh haben, auch verlieren.
Ja möglicherweise Gesundheit, Leben, ihre Familie!

Ganz zu schweigen von den zukünftigen Minenopfern. Weils zu teuer, "unmöglich" ist, die wegzuräumen, triffts dann meist die Kinder.

Gelegt werden sie heute.

Sie töten und verstümmeln jahrzehnteelang!
  Top