Auf den Beitrag: (ID: 1004033) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 879 Mal).
"Autor"

Krieg ist scheiße- die Welt ist kein Klo

Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:14 Uhr   
dieser blöde bush, nur weil der penner ans öl will tötet der so viele Menschen

wie kann der sich erlauben das schicksal der welt zu übernehmen? darf es sowas geben?
meiner meinung nach nicht.
wenn bush fordert dass saddam hussein ins exil geht, dann kann er selbst direkt hinterher gehn, weil auch er zu den terroristen gehört

väter müssen ihre familien verlassen, männer ihre frauen, sie müssen ihr leben aufs spiel setzten, und wofür? dafür das herr bush zeigt wie viel macht er hat

menschen müssen sich in bunkern verstecken in todesangst vor bomben leben und wegen wem? wegen herrn bush

warum tut keiner was gegen diesen penner?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:19 Uhr   
(zitat)Jaja, 20 beiträge und ein Inhalt.....(/zitat)

1. is das thema aktuell und wichtig

2. stand in der überschift schon das thema also warum guckste rein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:22 Uhr   
(zitat)2. stand in der überschift schon das thema also warum guckste rein?(/zitat)[blau][i]weil er einfach nur ignorant ist ..

sabse

PS: Link
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:27 Uhr   
(zitat)aktuell ja, wichtig...... naja halbwegs, für mich zumindest....(/zitat)[i][blau]wenns für dich nicht interessant ist .. dann gugg doch einfach nicht hin .. nehm die anderen beiträge .. aber die scheinen ja auch nicht interessant zu sein .. also am besten .. lass es mitm forum .. erspart allen ne menge ärger .. ..

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Jaja, 20 beiträge und ein Inhalt.....(/zitat)

1. is das thema aktuell und wichtig

2. stand in der überschift schon das thema also warum guckste rein?(/zitat)

aktuell ja, wichtig...... naja halbwegs, für mich zumindest....(/zitat)

wenns dir egal ist das viele menschen wegen 2 radikalen staatschefs ums Leben kommen, biste n Arschloch
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:31 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Jaja, 20 beiträge und ein Inhalt.....(/zitat)

1. is das thema aktuell und wichtig

2. stand in der überschift schon das thema also warum guckste rein?(/zitat)

aktuell ja, wichtig...... naja halbwegs, für mich zumindest....(/zitat)

wenns dir egal ist das viele menschen wegen 2 radikalen staatschefs ums Leben kommen, biste n Arschloch (/zitat)

kanntest du die menschen?(/zitat)

is das wichtig, ob ich die menschen kenne die da sterben
es ist schlimm dass menschen überhaupt aus diesem grund sterben müssen, da ist es egal ob ich sie kenne oder nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)in der hoffnung dass der ganze Irak trauert wenn du auch stirbst....(/zitat)[i][blau]darf man fragen ob du selbst noch mitbekommst, wie unsinnig deine beiträge sind. es ist nen machtspiel zwischen hussein und bush, zwei (möchtegern) erwachsene männer kloppen sich die köppe ein .. tausende von menschen könnten ihr leben lassen .. und du fragst nicht ernsthaft, ob es denn so schlimm sei, oder? denn etwas anderes hast du mit "kennst du die menschen" nicht getan .. denk einfach mal über deine verhaltensweise nach

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Jaja, 20 beiträge und ein Inhalt.....(/zitat)

1. is das thema aktuell und wichtig

2. stand in der überschift schon das thema also warum guckste rein?(/zitat)

aktuell ja, wichtig...... naja halbwegs, für mich zumindest....(/zitat)

wenns dir egal ist das viele menschen wegen 2 radikalen staatschefs ums Leben kommen, biste n Arschloch (/zitat)

kanntest du die menschen?(/zitat)

is das wichtig, ob ich die menschen kenne die da sterben
es ist schlimm dass menschen überhaupt aus diesem grund sterben müssen, da ist es egal ob ich sie kenne oder nicht(/zitat)

in der hoffnung dass der ganze Irak trauert wenn du auch stirbst....(/zitat)

mir ist es ziemlich egal ob der irak nach mir trauert oder nicht und ich weiß auch nicht was das damit zu tun haben soll
du kapierst gar nicht worums geht
du solltest mal n bisschen darüber nachdenken was in der welt passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:38 Uhr   
(zitat)da brauch ich net drüber nachzudenken SK, ich stehe dazu.(/zitat)[i][blau]dann tust du mir einfach nur noch leid

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:38 Uhr   
Hat es das Volk dahinten Interresiert als das WTC Attentat war ??


JA hat es...wie man es Weltweit sehen konnte, liefen sie auf die Strasse und jubelten. Das Menschen starben.

Aber so wie man es deiner Aussage entnehmen kann, scheint es ja OK zu sein. Ihr scheint das immer wieder zu vergessen.

AM 18.11.2003 STAND FÃœR BUSH SCHON FEST DAS ER DEN IRAK ANGREIFEN WIRD.

Das ist der eigentliche Hauptgrund.

  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:39 Uhr   
(zitat)da brauch ich net drüber nachzudenken SK, ich stehe dazu.(/zitat)

ja du bist der tollste, du stehst zu der scheiße, die du hier ablässt
hauptsache dir gehts gut, du solltest dir mal überlegen wie es den menschen im irak und den soldaten geht und dann darüber nachdenken, was du fühlen würdest, wenn du in der situation wärst
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:40 Uhr   
(zitat)Hat es das Volk dahinten Interresiert als das WTC Attentat war ??


JA hat es...wie man es Weltweit sehen konnte, liefen sie auf die Strasse und jubelten. Das Menschen starben.

Aber so wie man es deiner Aussage entnehmen kann, scheint es ja OK zu sein. Ihr scheint das immer wieder zu vergessen.

AM 18.11.200[rot]3[/rot] STAND FÃœR BUSH SCHON FEST DAS ER DEN IRAK ANGREIFEN WIRD.

Das ist der eigentliche Hauptgrund.

(/zitat)
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:42 Uhr   
(zitat)Hat es das Volk dahinten Interresiert als das WTC Attentat war ??


JA hat es...wie man es Weltweit sehen konnte, liefen sie auf die Strasse und jubelten. Das Menschen starben.

Aber so wie man es deiner Aussage entnehmen kann, scheint es ja OK zu sein. Ihr scheint das immer wieder zu vergessen.

AM 18.11.2003 STAND FÃœR BUSH SCHON FEST DAS ER DEN IRAK ANGREIFEN WIRD.

Das ist der eigentliche Hauptgrund.

(/zitat)

hab ich gesagt, dass das vom 11. september nicht schlimm war?
aber warum werden die amis denn angegriffen?
das schlimme ist ja, das es immer die unschuldige bevölkerung trifft
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)Jo, die irakis würden bestimmt über mich nachdenken wenn ich im krieg abkacken würde...... die zünden sogar ne kerze für mich an und machen extra für mich nen feiertag.... na logo.(/zitat)[i][blau]ich glaube du verstehst da was nicht ganz richtig es geht nicht um den einzelnen menschen es geht um die Masse .. menschen sterben täglich überall auf der welt .. sicher .. das zweifelt auch keiner an .. aber hier werden tausende sterben .. hallo ?? .. muss ich es dir buchstabieren ?? T - A - U - S - E - N - D - E man ey .. kapier es doch einfach .. deine antworten sind einfach nur [rot]arrogant und ignorant[/rot]

sabse

[rot]
Geändert am 20.03.2003 um 20:47 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:47 Uhr   
[i]gucke gerade nachrichten..

schlimm ..

kanns einfach nüch verstehen ...
naja ...

n8
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:50 Uhr   
(zitat)(zitat)Jo, die irakis würden bestimmt über mich nachdenken wenn ich im krieg abkacken würde...... die zünden sogar ne kerze für mich an und machen extra für mich nen feiertag.... na logo.(/zitat)[i][blau]ich glaube du verstehst da was nicht ganz richtig es geht nicht um den einzelnen menschen es geht um die Masse .. menschen sterben täglich überall auf der welt .. sicher .. das zweifelt auch keiner an .. aber hier werden tausende sterben .. hallo ?? .. muss ich es dir buchstabieren ?? T - A - U - S E - N - D - E man ey .. kapier es doch einfach .. deine antworten sind einfach nur [rot]arrogant und ignorant[/rot]

sabse(/zitat)

es ist egal wie viele sterben , es geht darum warum sie sterben müssen und das ist schrecklich

und ufo, du bist wirklich wie oben schon gesagt, arrogant und ignorant
wenn du diese einstellung hast, nur das für andere zu tun, was diese für dich tun, musst du dich über nichts wundern
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 20.03.2003    um 21:28 Uhr   
auf wunsch von die-killerin geändert


Geändert am 20.03.2003 um 22:02 Uhr von MendeMC
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 20.03.2003    um 21:34 Uhr   


we don't need and we don't want war!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.03.2003    um 21:52 Uhr   
Dazu sage ich dir jetzt mal was. Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben.


Es ist ja komisch das ihr erst dann kommt wenn ein grösserer Krieg ansteht aber das zu jeder Zeit seit jahren, auf mehreren Kontinenten Krieg ist lässt euch wohl kalt oder. Oder liegt es daran das er nur nicht so hochgepuscht wird wie der Irak Krieg.

Versucht doch den Irak Krieg zu verhindern. Sorgt dafür das Sadam weiterhin Kurden abschlachtet. Sorgt dafür das Kinder schon in den ersten jahren lernen mit Waffen um zu gehen. Sorgt weiterhin dafür das Terroranschläge verübt werden können. Sorgt dafür das er die Welt weiterhin an der Nase herum führt.

Nach angaben der UN darf er gar keine SCUD RAKETEN haben !!! Aber er hat sie doch. Angeblich hat er keine Chemieschen und Biologischen Waffen, warum nur schnallen sich die Iraker beim Abschuss ihrer eigenen WAFFEN die GASMASKEN über.

Sadam hätte nur das Land verlassen müssen !!! Dann wäre es gar nicht so weit gekommen.

Es tut mir zwar um die Frauen und Kinder leid, um die unbeteiligten. Aber das haben sie IHREN FÜHRER zu verdanken das es so weit gekommen ist. Warum haben sie ihn nicht GESTÜRZT wenn sie keinen Krieg wollen ? Die Iraker sind genauso Kriegssüchtig wie die AMIS. Was sie davon haben erfahren sie nun. Wir werden sehen wo es hinführt. Ändern kann man es jetzt eh nicht mehr und ich bin mir sicher das es nicht wie 91 wird. Diesmal wird das REGIM gestürzt. Ob es jemand will oder nicht. Man hat ja die Demos gesehen was sie brachten. NICHTS !!!

Ich habe immer nur DEMOS gesehen die gegen BUSH gingen. Warum seid ihr nicht auf die strasse gegangen um SADAM aufzuufordern ins EXIL zu gehen ? Warum sieht man euch nicht auf der stasse gegen den ständigen Terror von Israel zu Demonstrieren. Warum sieht man euch nicht, um gegen Korea zu demonstrieren, steht da nicht auch schon ein Krieg auf der Kippe ?

Aber stellt ihr euch nur hinter den feigen Sadam, der Kinder und Frauen als Menschliches Schutzschilde benutzt. Jeder bewohner vom Irak ist mutiger als dieses arme Wesen !!


Grad wurde die Stellungsnahme von Rumsfeld übertragen. Es wurde klar gesagt, das es nur gegen das Regim geht, nicht gegen die Armee, das Volk oder Sonstigem. Dort gab er bekannt, das die Irakische Arme sich ergeben kann, um schlimmere Angriffe zu verhindern. Sie werden nicht wie Kriegsgefangene behandelt. Es werden Radio meldunen im Irka gesendet, um die Zivilisten zu schützen. Man hat allen angeboten den Krieg zu verhindern. Auf mehr oder weniger friedliche weise. Ist das nicht eine wenn man es so nennen kann faire art dem Irakischen Volk gegenüber. Es liegt alles in den Händen der Irakischen Armee, den weiteren verlauf des Krieges zu handhaben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ragnarök-OSMD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.03.2003    um 22:08 Uhr   
(zitat)(zitat)Hat es das Volk dahinten Interresiert als das WTC Attentat war ??


JA hat es...wie man es Weltweit sehen konnte, liefen sie auf die Strasse und jubelten. Das Menschen starben.

Aber so wie man es deiner Aussage entnehmen kann, scheint es ja OK zu sein. Ihr scheint das immer wieder zu vergessen.

AM 18.11.200[rot]3[/rot] STAND FÃœR BUSH SCHON FEST DAS ER DEN IRAK ANGREIFEN WIRD.

Das ist der eigentliche Hauptgrund.

(/zitat)(/zitat)


Meinte 2002

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cecily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2002
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 21.03.2003    um 14:15 Uhr   
(zitat)dieser blöde bush, nur weil der penner ans öl will tötet der so viele Menschen

wie kann der sich erlauben das schicksal der welt zu übernehmen? darf es sowas geben?
meiner meinung nach nicht.
wenn bush fordert dass saddam hussein ins exil geht, dann kann er selbst direkt hinterher gehn, weil auch er zu den terroristen gehört

väter müssen ihre familien verlassen, männer ihre frauen, sie müssen ihr leben aufs spiel setzten, und wofür? dafür das herr bush zeigt wie viel macht er hat

menschen müssen sich in bunkern verstecken in todesangst vor bomben leben und wegen wem? wegen herrn bush

warum tut keiner was gegen diesen penner?(/zitat)


weil ich kein bock hab
  Top