Auf den Beitrag: (ID: 1005313) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 7572 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:47 Uhr   
(zitat) mal wieder son: "Ich zeige wie cool ich sein will"-beitrag......(/zitat)

genau.. weil mir ja sonst keiner BEACHTUNG schenkt...
Geändert am 15.04.2003 um 16:47 Uhr von Event1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:49 Uhr   
(zitat)aja, man merkt, dass wieder ferien sind (/zitat)

wohl war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:50 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[b][rot][i]Ich rauche gar nichts! und werde auch nie rauchen.(/zitat)

kommt mir bekannt vor...hörte ich mich mal sagen (/zitat)
[i][schwarz]das gleiche hab ich auch mal gesagt (/zitat)

[blau]ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.04.2003    um 17:17 Uhr   
(zitat)Nelkenzigaretten sind nich pfui. Des sind wenigstens Zigaretten, die wirklich mal ganz annehmbar schmecken... und die Filter schmecken nach Honig oder so... also wenn du da ziehst und dann an deinen Lippen leckst is des so ein süßer Geschmack. (zitat)

des warn mal mit 15 meine partyzigaretten oder warns die vanille dinger?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 17:24 Uhr   
Hach, das ist ja wieder ein Beitrag, wie ich ihn von diesem Forum erwartete.

@Event
Na, wie lange rauchst du denn schon, hm? Hast du letzte Woche von Papi ein paar Zigaretten aus der Tasche geklaut und hast sogar 2 ganze Züge genommen? Ja, da muss man natürlich sofort im Forum 'rumposaunen, dass man raucht, das ist klar, man will ja nicht "out" sein, nicht wahr? Es rauchen ja schließlich "alle", da will man ja nicht hinter hinken, das wäre ja uncool.

Also meines Erachtens spricht da das böse Monster namens Geltungsbedürfnis aus dir.

Aber egal, was rede ich? Ich spekuliere ja nur..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 17:29 Uhr   
(zitat) mein ich aber auch.......(/zitat)

Was?! Oh nein, ich hoffe das war ironisch gemeint... nicht, dass wir am Ende auch noch der gleichen Meinung sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.04.2003    um 17:30 Uhr   
[b]@METROSTAR[/b]

du gehst ins Pacha München?? Bist du öfters dort?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 17:34 Uhr   
(zitat)In diesem Moment sind wir der gleichen Meinung, ich bin aj nicht so einer, der Grundsätzlich gegen die meinung anderer ist, sondern nur dann wenn ich ne andere auffassung habe, und die hab ich hier nicht....(/zitat)

Sieh an. Dass es soweit kommt, hätte ich nicht gedacht. Wer weiß, vielleicht werden wir noch die dicksten Freunde?...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.04.2003    um 19:20 Uhr   
(zitat)(zitat)Hach, das ist ja wieder ein Beitrag, wie ich ihn von diesem Forum erwartete.

@Event
Na, wie lange rauchst du denn schon, hm? Hast du letzte Woche von Papi ein paar Zigaretten aus der Tasche geklaut und hast sogar 2 ganze Züge genommen? Ja, da muss man natürlich sofort im Forum 'rumposaunen, dass man raucht, das ist klar, man will ja nicht "out" sein, nicht wahr? Es rauchen ja schließlich "alle", da will man ja nicht hinter hinken, das wäre ja uncool.

Also meines Erachtens spricht da das böse Monster namens Geltungsbedürfnis aus dir.

Aber egal, was rede ich? Ich spekuliere ja nur..(/zitat)

mein ich aber auch.......(/zitat)

ich kann euch garantieren dasses nicht so is !
ich kenn sie..ihr nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 15.04.2003    um 19:23 Uhr   
(zitat)[b]@METROSTAR[/b]

du gehst ins Pacha München?? Bist du öfters dort?(/zitat)

ähm ja hab da ganz gute kontakte
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 19:32 Uhr   
(zitat)ich kann euch garantieren dasses nicht so is !
ich kenn sie..ihr nicht!(/zitat)

Möglich. Ich sagte ja auch, dass ich nur spekuliere.
Aber wozu dient dieser Thread dann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 15.04.2003    um 19:40 Uhr   
[i]zum talken...wie es die forum beschreibung schon sagt!?

halt über den themenbereich "rauchen"

wir talken hier in diesem beitrag übers rauchen..weil wir neugierig sind was anderen so rauchen etc.
und du talkst wahrscheinlich eher in anderen foren über gott und die welt..da sagen wir auch nix gegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 19:58 Uhr   
(zitat)[i]zum talken...wie es die forum beschreibung schon sagt!?

halt über den themenbereich "rauchen"

wir talken hier in diesem beitrag übers rauchen..weil wir neugierig sind was anderen so rauchen etc.
und du talkst wahrscheinlich eher in anderen foren über gott und die welt..da sagen wir auch nix gegen (/zitat)

Hach, was manche Leute so alles aus einem simplen Nick schließen

Außerdem sagte ich nicht, dass ich etwas gegen das Thema an sich habe, es macht eben nur einen "ich rauche, weil ich cool bin"-Eindruck.

Außerdem glaube ich, dass sie uns besser sagen sollte, um was es in ihrem Thread geht. Ich hoffe nicht, dass sie es nötig hat, von jemand anderem verteidigt zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)In diesem Moment sind wir der gleichen Meinung, ich bin aj nicht so einer, der Grundsätzlich gegen die meinung anderer ist, sondern nur dann wenn ich ne andere auffassung habe, und die hab ich hier nicht....(/zitat)

Sieh an. Dass es soweit kommt, hätte ich nicht gedacht. Wer weiß, vielleicht werden wir noch die dicksten Freunde?... (/zitat)

dazu müsstest du in meiner Nähe wohnen, und wir uns öfters sehn, mit Personen, die ich nur von hier kenne schliess ich keine "Freundschaft"....(/zitat)

Hach, ich dachte, du erkennst die Ironie, wenn sie dich anspringt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.04.2003    um 21:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)In diesem Moment sind wir der gleichen Meinung, ich bin aj nicht so einer, der Grundsätzlich gegen die meinung anderer ist, sondern nur dann wenn ich ne andere auffassung habe, und die hab ich hier nicht....(/zitat)

Sieh an. Dass es soweit kommt, hätte ich nicht gedacht. Wer weiß, vielleicht werden wir noch die dicksten Freunde?... (/zitat)

dazu müsstest du in meiner Nähe wohnen, und wir uns öfters sehn, mit Personen, die ich nur von hier kenne schliess ich keine "Freundschaft"....(/zitat)

Hach, ich dachte, du erkennst die Ironie, wenn sie dich anspringt. (/zitat)

Ich habs als Ironie und Nicht-Ironie angesehn.....(/zitat)

Als Ironie und Nicht-Ironie? Also darüber muss ich erst noch 'ne Runde mit mir menstruieren. Aber eigentlich... es ist auch völlig egal, lassen wir das lieber erstmal, sonst schweifen wir wieder zu sehr vom Thema ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kinderbaer_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.04.2003    um 21:06 Uhr   


und

smart,cabinet würzig,f6 blue,knallboro
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 15.04.2003    um 21:09 Uhr   
(zitat)(zitat)[b]@METROSTAR[/b]

du gehst ins Pacha München?? Bist du öfters dort?(/zitat)

ähm ja hab da ganz gute kontakte (/zitat)

[i][chwarz]Oh mein Gott... Ich verarsch immer die ganzen Pacha-Gänger...

FUCK SOCIETY




[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schatzy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2003
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.04.2003    um 07:19 Uhr   
[i] Ich Rauche Gras Nein spaß
Ich "rauche" ab- und zu mal in der Disco..un das nur "Lucky Strike" oder "Marlboro Light"
~*Schatzy*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:19 Uhr   
[blau]Ich rauch ma das mal das...
Ma NIL, mal LUCKIES, mal dies, mal jenes...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:23 Uhr   
(zitat)Hach, das ist ja wieder ein Beitrag, wie ich ihn von diesem Forum erwartete. [rot]ohhhhh dann erfinde doch einen besseren [/rot]

@Event
Na, wie lange rauchst du denn schon, hm? [rot]seit ca. 2 Jahren, stell dir vor....[/rot]Hast du letzte Woche von Papi ein paar Zigaretten aus der Tasche geklaut und hast sogar 2 ganze Züge genommen? Ja, da muss man natürlich sofort im Forum 'rumposaunen, dass man raucht, das ist klar, man will ja nicht "out" sein, nicht wahr? Es rauchen ja schließlich "alle", da will man ja nicht hinter hinken, das wäre ja uncool. [rot]lol süüüssssss....
musst du denn von dir auf andere schliessen ???????
immerhin bekomme ich genug Kohle um mir meine Zigaretten selber kaufen zu können..... aber weißte über so eine bescheuerte Antwort rege ich mich garnicht auf.... [/rot]

Also meines Erachtens spricht da das böse Monster namens Geltungsbedürfnis aus dir. [rot]jaja wenn DU es sagst ich habe leider keine freund und versuche mir nun auf diesem wege freunde zu verschaffen weil ich so uncool bin und deshalb rauche ich ja auch jetzt alle haben mich gemobbt

oh maaaaaan junge geh in die kirche und bete zu deinem scheiss gott aber texte mich hier nicht zu !!!![/rot]

  Top