Auf den Beitrag: (ID: 1005313) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 7565 Mal).
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.04.2003    um 16:45 Uhr   
(zitat)[i]die kritik geht mir ins eine ohr rein und beim anderen wieda raus weil mich nen scheiß interessiert (/zitat)

dann sollste auch nich so viel kritik äußern wenns eh überflüssig is
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.04.2003    um 16:47 Uhr   
[i]ich äußer kritik wann ich will und von überflüssig war hier nie die rede..vielleicht isses deine meinung..mir egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.04.2003    um 16:48 Uhr   
(zitat)[i]ich äußer kritik wann ich will und von überflüssig war hier nie die rede..vielleicht isses deine meinung..mir egal(/zitat)

dir schein wohl alles egal zu sein, warum schreibste dann überhaupt was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 16.04.2003    um 16:53 Uhr   
(zitat)[i]ich äußer kritik wann ich will und von überflüssig war hier nie die rede..vielleicht isses deine meinung..mir egal(/zitat)

Du widersprichst dir des öfteren, nicht wahr? Erst regst du dich auf, dass ich Event kritisiere, dann isses dir egal, ob ich kritisiere und dann darfst du kritieren, wie du willst. Das heißt, wenn jemand deiner Meinung ist, darf er kritisieren, ja?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 16.04.2003    um 16:59 Uhr   
(zitat)man sollte es nicht immer im leben tun...nur dann wenns wichtig ist und meiner meinung nach ist das in diesem chatforum absolut bedeutungslos!(/zitat)

Ich mache es eben immer, das ist meine Sache.

(zitat)über was dann?? es is nunmal ein "Rauch" Beitrag (/zitat)

Über was dann? Du hast doch gesehen über was. Wenn du's nicht mehr weißt, scroll halt hoch. Ich hatte halt den Drang darüber zu diskutieren und nicht über's rauchen, ganz einfach.

(zitat)richtig..ich habe mich auch nicht aufgeregt...wenn ich mich aufrege sieht das ganz anderst aus da sei dir ma sicher.
mich stört es an dir, dass du bezüglich deines "zwischen den zeilen lesen" sofort eine menge in die gefühle/reaktionen der anderen hineinintepretierst.
lass es am besten gleich sein denn es bringt dir nichts (/zitat)

Ja, ich weiß, wenn du dich aufregst, dann scheint keine Sonne mehr, mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Also ich denke, ich kann selbst entscheiden, was mir etwas bringt und was nicht.

(zitat)mehr sag ich nicht mehr dazu denn es is eigentlich alles gesgat und bei dem wetter hab ich besseres zu tun!(/zitat)

Okay, da bin ich mit dir einer Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:14 Uhr   
Darf man in der Anstalt Chatfun denn auch rauchen ? Was sagt denn der Anstaltsleiter Dr. Otelo dazu ?


Greetz Torero
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:18 Uhr   
[schwarz][i]aso was ich rauche

z.zt. marlboro lights oder arome vanille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 17.04.2003    um 09:38 Uhr   
[i] [b] [blau] Ich und Tascha14 rauchen manchma,Walnüsse oder haferflocken ...wir drehen die in papier(is zwar giftig aber naja)und unser Filter ist Kaugummi.....schmeckt schon goil...aso SIS?
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMIERRRRRRRRRRT


Klaudia
Geändert am 17.04.2003 um 09:40 Uhr von Tangaqueen_14
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 17.04.2003    um 10:45 Uhr   
[i][schwarz]Kranke Jugend
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 17.04.2003    um 10:49 Uhr   
[i]Wenn ich mal rauche ... selten passiert das ... dann irgendwas, was andre dabei haben . Rauchen sucks und ist viel zu teuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 17.04.2003    um 10:51 Uhr   
[i]Chalice ... geh mal bei ICQ oonline
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.04.2003    um 11:50 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]die kritik geht mir ins eine ohr rein und beim anderen wieda raus weil mich nen scheiß interessiert (/zitat)

Aha... dich interessiert die Kritik also nicht? Mich wundert dann nur, dass du dich doch leicht darüber aufgeregt hast. Ich weiß, jetzt kommt: "Ich hab mich nicht aufgeregt", aber es war offensichtlich.(/zitat)

[rot]klugscheisser......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.04.2003    um 11:57 Uhr   
Ich, für meinen Teil, habe vorerst vor jeder Person Respekt,[rot]selber schuld.....[/rot]

(zitat)und was bist du eigentlich für einer?? der die ganze zeit im chat oder forum rumhängt..jeden beitrag bis aufs kleinste durchliest...vielleicht sogar aus langeweile zwischen den zeilen liest, um so irgendeinen schwachsinn in den text hineinzuinterpretieren [rot]arbeitslos... keine freunde..... viiieel zu viiieel zeit....... und tut so als hätte er was zusagen...[/rot](/zitat)

Ja, ich will über Meinungen und Ansichten diskutieren, aber in diesem Falle eben nicht über's Rauchen. Ich weiß, jetzt kommt: "Dann trag das woanders aus, aber nicht in diesem Thread". Nun, die Gelegenheit schien nun mal günstig.[rot]boaaaah junge..... du gehst mir auf die nüsse KANNST DU NICHT LESEN ???? das ist aber nunmal ein BEITRAG übers RAUCHEN.... und wenn du nicht übers RAUCHEN DISKUTIEREN willst dann lass es gefälligst.... meine fresse....[/rot]

Eines wundert mich allerdings immer noch: Wieso tauchst du eigentlich immer auf, wenn ich Event kritisiere? Ich denke, sie kann sich alleine wehren.(/zitat)[rot]sie kann sich auch alleine wehren die kleine EVENT, siehste doch (
ich kann dir genau sagen wieso MUMIE sich dann einmischt...
weil das UNTER FREUNDEN so üblich ist aber sowas kann einer wie du nicht wissen der keine freunde hat und daher nur rumstänkert und DISKUTIEREN will...
wieso willst nur in den foren rumdiskutieren ?!?!?! weil du im REALEN LEBEN keinen dafür hast........
ey geh in die politik da kommst du eventuell mit deinen super schlauen sprüchen an.... und deinen kleinen hintertürchen fragen und antworten.... oder kauf dir einen vogel den du zutexten kannst...
du versuchst doch hier mich mit aller gewalt nieder zu machen mit deinen tollen sprüchen.... aber weißte das geht mir sooooo am arsch vorbei...... und wieso tust du das wieder ? gaaanz einfach wiel DU einer von der sorte bist die sich im richtigen leben nicht durchsetzen können und NICHTS zu sagen haben... ein kleiner mießer LOOSER..... und jetzt denkst du hier im chat das maul aufreissen zu müssen und tust so als hättest du was zu melden, weil du es mit MINDERJÄHRIGEN zu tun hast, da DENKST du du wärst stark !!!
tja falsch gedacht........ meinst wir lassen uns von DIR einschüchtern ?? gewiss nicht.....
du FLASCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:00 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]wozu sollte man auch bei einer person ausm chat respekt haben????? ich glaub es hackt....

und was bist du eigentlich für einer?? der die ganze zeit im chat oder forum rumhängt..jeden beitrag bis aufs kleinste durchliest...vielleicht sogar aus langeweile zwischen den zeilen liest, um so irgendeinen schwachsinn in den text hineinzuinterpretieren

du willst mit den leuten über die meinugsverschiedenheiten reden???? in diesem falle also über das pro und contra vom rauchen..schööööön...dann frag auch direkt danach und nicht über solche umwege!(/zitat)

jez könnt ihr wohl ma keine kritik vertragen
immer schön austeilen nur nicht einstecken können (/zitat)

[i][gelb]ACH KILLI HALT DIE KLAPPE.....
ES MUSS ERSTMAL EINER SCHAFFEN UNS ZU KRITISIEREN....
das was der hier macht ist noch lange keine KRITIK... BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:04 Uhr   
Hm. Ich provoziere andere, möglich. Aber auch nur aus dem Grunde, dass ich ihre Meinungen und Äußerungen nicht vertrete und ich gerne hören würde, warum sie diese Meinungen vertreten.[rot]dann mach die fresse auf und frage KLARTEXT: WIESO IST DAS DEINE MEINUNG...ABER...... was willst du wissen: WIESO BIST DU DER MEINEUNG WAS ANDERE CHATTER RAUCHEN ?? HA GEHT SCHLECHT... JUNGE DU BIST TOTAL IM FALSCHEN THEMA HIER................ OH MAAAAAAAN DU VOLLEULE....[/rot]

Ja, ich glaube dir, dass ihr und Event oder sonstwer sich darüber amüsieren.[rot]in der Tat das tue ich...[/rot]Allerdings tat ich dies bisher nur als Argumentlosigkeit ab und tue dies auch weiterhin. Ich versuche ernsthaft mit Leuten zu reden, nichts anderes.[rot]ja klar ARGUMENTSLOS weil DU es mir sooo gibst ..... ich weiß einfach nicht mit was ICH mit DIR diskutieren SOLL... denn ich wollte nur wissen WAS DIE CHATTER RAUCHEN aber du kamst ja gleich mit deinem neidischwen gelaber an das ich alles von meinem PAPI bekomme, da liegt nämlich DEIN PROBLEM....
tja NEID... das ist alles....... [/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:16 Uhr   
(zitat)Ich, für meinen Teil, habe vorerst vor jeder Person Respekt,[rot]selber schuld.....[/rot]

(zitat)und was bist du eigentlich für einer?? der die ganze zeit im chat oder forum rumhängt..jeden beitrag bis aufs kleinste durchliest...vielleicht sogar aus langeweile zwischen den zeilen liest, um so irgendeinen schwachsinn in den text hineinzuinterpretieren [rot]arbeitslos... keine freunde..... viiieel zu viiieel zeit....... und tut so als hätte er was zusagen...[/rot](/zitat)

Ja, ich will über Meinungen und Ansichten diskutieren, aber in diesem Falle eben nicht über's Rauchen. Ich weiß, jetzt kommt: "Dann trag das woanders aus, aber nicht in diesem Thread". Nun, die Gelegenheit schien nun mal günstig.[rot]boaaaah junge..... du gehst mir auf die nüsse KANNST DU NICHT LESEN ???? das ist aber nunmal ein BEITRAG übers RAUCHEN.... und wenn du nicht übers RAUCHEN DISKUTIEREN willst dann lass es gefälligst.... meine fresse....[/rot]

Eines wundert mich allerdings immer noch: Wieso tauchst du eigentlich immer auf, wenn ich Event kritisiere? Ich denke, sie kann sich alleine wehren.(/zitat)[rot]sie kann sich auch alleine wehren die kleine EVENT, siehste doch (
ich kann dir genau sagen wieso MUMIE sich dann einmischt...
weil das UNTER FREUNDEN so üblich ist aber sowas kann einer wie du nicht wissen der keine freunde hat und daher nur rumstänkert und DISKUTIEREN will...
wieso willst nur in den foren rumdiskutieren ?!?!?! weil du im REALEN LEBEN keinen dafür hast........
ey geh in die politik da kommst du eventuell mit deinen super schlauen sprüchen an.... und deinen kleinen hintertürchen fragen und antworten.... oder kauf dir einen vogel den du zutexten kannst...
du versuchst doch hier mich mit aller gewalt nieder zu machen mit deinen tollen sprüchen.... aber weißte das geht mir sooooo am arsch vorbei...... und wieso tust du das wieder ? gaaanz einfach wiel DU einer von der sorte bist die sich im richtigen leben nicht durchsetzen können und NICHTS zu sagen haben... ein kleiner mießer LOOSER..... und jetzt denkst du hier im chat das maul aufreissen zu müssen und tust so als hättest du was zu melden, weil du es mit MINDERJÄHRIGEN zu tun hast, da DENKST du du wärst stark !!!
tja falsch gedacht........ meinst wir lassen uns von DIR einschüchtern ?? gewiss nicht.....
du FLASCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/rot](/zitat)

Also... es klingt vielleicht unglaublich, aber ja, ich habe Freunde und nein, ich bin nicht arbeitslos. Also doch, ich denke schon, dass ich im realen Leben genauso bin wie hier, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das. Und ob das jetzt hier in den Thread passt oder nicht, ist mir relativ egal.

Hm, unter Freunden ist das also üblich. Das sehe ich anders. Wenn jemand eine Diskussion führt, dann muss er diese alleine austragen, dann hilft normalerweise kein Freund, genauso wenig, wie er ihn in den Rücken fallen sollte. Man muss alleine klarkommen, auch wenn die Freunde mal nicht da sind.

Ja, das mit der Flasche hatten wir schon mal, das deutet für mich nur auf Argumentlosigkeit hin, da ist es besser man sagt nichts, als sowas, denn das ist lächerlich. Und jetzt kommt, "Ja, du mit deinen schlauen Sprüchen bist auch lächerlich", erspar mir das bitte.

Ich möchte hier gewiss niemanden einschüchtern, ich bin nur mit einigen deiner Äußerungen und Meinungen nicht einverstanden, und wollte nur mal testen, ob du diese in einer Diskussion auch noch niveauvoll 'rüberbringen kannst, bis jetzt habe ich nicht den Eindruck.

Das Thema Minderjährigkeit hatten wir auch schon mal. Woher willst du wissen, wie alt ich bin?

Ach ja: Wenn dir mein Gerede am Hinterteil vorbei geht, wieso regst du dich so auf? (ich weiß, jetzt kommt wieder "ich hab mich noch lange nicht aufgeregt, wenn ich mich aufrege, dannn..." und so weiter.
Geändert am 17.04.2003 um 12:17 Uhr von JesusLovesYou

Geändert am 17.04.2003 um 12:19 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:29 Uhr   
Hm. Ich provoziere andere, möglich. Aber auch nur aus dem Grunde, dass ich ihre Meinungen und Äußerungen nicht vertrete und ich gerne hören würde, warum sie diese Meinungen vertreten. Ich werde nicht beleidigend oder dergleichen wie manch andere. Ich kritisiere nur, und meines Erachtens, tu ich dies weder aggresiv, ausfallend, beleidigend oder sonst etwas. Ich besitze zumindest noch einen Ansatz von Respekt anderen gegenüber, du anscheinend nicht (siehe "Bürschchen"). Aber das stört mich nicht sonderlich, ich sehe darüber hinweg.

[blau]ohhhhh er sieht sogar ein das er andere PROVOZIERT... das scheinst du ja gerne zu tun, vorallem bei MINDERJÄHRIGEN... Fühlst du dich da besonders stark ????
Ganz schön NIVEAULOS, deinerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das zeigt mir das du eben nur ein kleines Licht bist ohne das nötige Rückrad.... mit so leuten wie dir habe ich in meinem Beruf täglich zu tun, glaub mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt beleidigend wirst du nicht da muss man dir sogar mal Recht geben !!!!
Aber sag mir mal WAS du kritisierst... Ich habe mir deine tollen Antworten durchgelesen und soweit ich mich nicht irre fing es mit PROVOKATION an... nämlich: NA HAST DU DIR DIE ZIGARETTEN DEINES PAPIS GEKLAUT UND ZWEI ZÜGE DARAN GENOMMEN UND PRAHLST NUN DAMIT HERUM DAS DU RAUCHST ?!
was soll daran eine KRITIK sein ??????? NICHTS MEIN LIEBER, REIN GARNICHTS !!!!!!!!!!!! Das war reine PROVOKATION und keine MEINUNGSÄUßERUNG oder ähnliches.... Das sollte eine mieße hinterfotzige ANSPIELUNG darauf sein, das EVENT nunmal verwöhnt ist und alles in den Arsch gesteckt bekommt, aber dieses wiederum ist ein ANDERES THEMA Und hat in diesem THREAD nichts zu suchen denn es geht dich einen scheiss an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann Event da nur zustimmen, denn daraus hört man nur NEID.....
Und einen ANSCHEIN von RESPEKT besitzt du ebenfalls nicht, denn sonst würdest du nicht mit solchen SÄTZEN wie ich sie eben zitiert habe ankommen....
und weil es dir nicht gefallen hat, gerade nochmal:...

B Ü R S C H C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

überlege dir mal eher WER hier RESPEKTLOS ist, sich mit "JUGENDLICHEN" als (man sollte meinen) "ERWACHSENER" anzulegen, sowas ist echt FEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/blau]

Ja, ich glaube dir, dass ihr und Event oder sonstwer sich darüber amüsieren. Allerdings tat ich dies bisher nur als Argumentlosigkeit ab und tue dies auch weiterhin. Ich versuche ernsthaft mit Leuten zu reden, nichts anderes.

[blau]Ja und wenn jemand über dich und deinen scheiss belacht dann sind das gleich ARGUMENTLOSIGKEITEN...............
WÜRDEST DU MAL EIN PAAR RICHTIGE ARGUMENTE ABGEBEN KÖNNTE MAN AUCH EIN PAAR ARGUMENTE ZURÜCK KONTERN ABER DA DIES JA NICHT DER FALL IST KANN SICH DIE KLEENE EVENT NICHT DAGEGEN ZU WEHR SETZEN !!! abgesehen davon das sie eh auf eine Meinung wie deine scheißt.....
und wenn du mit den Leuten REDEN willst dann TU das aber hör auf zu PROVOZIEREN.................. frage mich sowieso über was du REDEN willst... denn DEINE ANSICHTEN gehören niht in dieses Thema....
MACH DIR DOCH DEIN EIGENES AUF...
ICH MÖCHTE PROVOZIEREN ........ da bist DU dann genau richtig und kannst ALLEN zeigen was DU auf dem Kasten hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/blau]


Aber nun gut, dann "falle ich eben auf die Fresse", ich weiß zwar nicht wie, aber mich stört es nicht.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:37 Uhr   
Also... es klingt vielleicht unglaublich, aber ja, ich habe Freunde und nein, ich bin nicht arbeitslos. Also doch, ich denke schon, dass ich im realen Leben genauso bin wie hier, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das. Und ob das jetzt hier in den Thread passt oder nicht, ist mir relativ egal.[rot]blablabla[/rot]

Hm, unter Freunden ist das also üblich. Das sehe ich anders. Wenn jemand eine Diskussion führt, dann muss er diese alleine austragen, dann hilft normalerweise kein Freund, genauso wenig, wie er ihn in den Rücken fallen sollte. Man muss alleine klarkommen, auch wenn die Freunde mal nicht da sind.[rot]tja dann weißt du eben nicht wie eine WAHRE FREUNDSCHAFT aussieht... PECH.... weil du eben keine richtigen freuden hast, ihr seht bestimmt alle gleich aus... fett , verkommen, nickel brille und schweißgestank.....[/rot]

Ja, das mit der Flasche hatten wir schon mal, das deutet für mich nur auf Argumentlosigkeit hin, da ist es besser man sagt nichts, als sowas, denn das ist lächerlich. Und jetzt kommt, "Ja, du mit deinen schlauen Sprüchen bist auch lächerlich", erspar mir das bitte.[rot]klugscheisser... ja ich bin total argumentlos.,... ganz einfach weil ich mich über sowas wie dich nicht aufrege...... du gehts nicht nur mir tierisch auf die nüsse sondern auch anderen wie ich das so mitbekomme....[/rot]

Ich möchte hier gewiss niemanden einschüchtern, ich bin nur mit einigen deiner Äußerungen und Meinungen nicht einverstanden, und wollte nur mal testen, ob du diese in einer Diskussion auch noch niveauvoll 'rüberbringen kannst, bis jetzt habe ich nicht den Eindruck.[rot]welche MEINUNGEN DENN ??? LEG MIR DIESER KLARTEXT AUF DEN TISCH UND ICH GEBE DIR EINE ANTWORT DARAUF WENN DU DANN GLÜCKLICH BIST verdammt nochmal langsam reichts mir [/rot]

Das Thema Minderjährigkeit hatten wir auch schon mal. Woher willst du wissen, wie alt ich bin?[rot]wenn du selber minderjährig bist würdest du nicht so eine scheisse von dir geben.......... außer du bist so ein uncooler typ..... und das scheint mir sowieso so.... einer der nie im leben ne freundin hatte ... tztzzt naja mit so einem mit dir würde es auch tierisch langweilig werden...........[/rot]
Ach ja: Wenn dir mein Gerede am Hinterteil vorbei geht, wieso regst du dich so auf?[rot]weil du mich NERVST....[/rot](ich weiß, jetzt kommt wieder "ich hab mich noch lange nicht aufgeregt, wenn ich mich aufrege, dannn..." und so weiter. (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absolom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:39 Uhr   
[i][b][gelb]UND ICH HABE KEINE LUST WEITERHIN MIT DIESEM

JESUS LOVES YOU ALL

ZU KOMMUNIZIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 17.04.2003    um 12:44 Uhr   
(zitat)[blau]ohhhhh er sieht sogar ein das er andere PROVOZIERT... das scheinst du ja gerne zu tun, vorallem bei MINDERJÄHRIGEN... Fühlst du dich da besonders stark ????
Ganz schön NIVEAULOS, deinerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das zeigt mir das du eben nur ein kleines Licht bist ohne das nötige Rückrad.... mit so leuten wie dir habe ich in meinem Beruf täglich zu tun, glaub mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt beleidigend wirst du nicht da muss man dir sogar mal Recht geben !!!!
Aber sag mir mal WAS du kritisierst... Ich habe mir deine tollen Antworten durchgelesen und soweit ich mich nicht irre fing es mit PROVOKATION an... nämlich: NA HAST DU DIR DIE ZIGARETTEN DEINES PAPIS GEKLAUT UND ZWEI ZÜGE DARAN GENOMMEN UND PRAHLST NUN DAMIT HERUM DAS DU RAUCHST ?!
was soll daran eine KRITIK sein ??????? NICHTS MEIN LIEBER, REIN GARNICHTS !!!!!!!!!!!! Das war reine PROVOKATION und keine MEINUNGSÄUßERUNG oder ähnliches.... Das sollte eine mieße hinterfotzige ANSPIELUNG darauf sein, das EVENT nunmal verwöhnt ist und alles in den Arsch gesteckt bekommt, aber dieses wiederum ist ein ANDERES THEMA Und hat in diesem THREAD nichts zu suchen denn es geht dich einen scheiss an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann Event da nur zustimmen, denn daraus hört man nur NEID.....
Und einen ANSCHEIN von RESPEKT besitzt du ebenfalls nicht, denn sonst würdest du nicht mit solchen SÄTZEN wie ich sie eben zitiert habe ankommen....
und weil es dir nicht gefallen hat, gerade nochmal:...

B Ü R S C H C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

überlege dir mal eher WER hier RESPEKTLOS ist, sich mit "JUGENDLICHEN" als (man sollte meinen) "ERWACHSENER" anzulegen, sowas ist echt FEIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/blau](/zitat)

Nein, dieser Satz war keine Anspielung, dass sie finanziell unterstützt wird. Dieser Beitrag sieht eben typisch danach aus, als ob jemand gerade seine ersten Zigaretten rauchte, und das hier nun öffentlich kundtun möchte, aber wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich halt einen Fehler gemacht, Verzeihung.

Ich denke allerdings nicht, dass du meinen Respekt vor anderen Leuten an einem einzigen Satz festmachen kannst. Ich habe ja auch bewiesen, dass ich mich dafür entschuldigen kann (und diese Entschuldigung war ernst gemeint, das möchte ich nochmals betonen).

Ach, dieses "Bürschchen" war nun doch nicht so schlimm, als dass ich anfange zu weinen, keine Angst.

Auch dir stelle ich die Frage: Woher nimmst du das Wissen, dass ich nicht minderjährig sei?

(zitat)[blau]Ja und wenn jemand über dich und deinen scheiss belacht dann sind das gleich ARGUMENTLOSIGKEITEN...............
WÜRDEST DU MAL EIN PAAR RICHTIGE ARGUMENTE ABGEBEN KÖNNTE MAN AUCH EIN PAAR ARGUMENTE ZURÜCK KONTERN ABER DA DIES JA NICHT DER FALL IST KANN SICH DIE KLEENE EVENT NICHT DAGEGEN ZU WEHR SETZEN !!! abgesehen davon das sie eh auf eine Meinung wie deine scheißt.....
und wenn du mit den Leuten REDEN willst dann TU das aber hör auf zu PROVOZIEREN.................. frage mich sowieso über was du REDEN willst... denn DEINE ANSICHTEN gehören niht in dieses Thema....
MACH DIR DOCH DEIN EIGENES AUF...
ICH MÖCHTE PROVOZIEREN ........ da bist DU dann genau richtig und kannst ALLEN zeigen was DU auf dem Kasten hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/blau](/zitat)

Wie gesagt, mich stört es nicht sonderlich, ob meine Meinung hier hineinpasst oder nicht, da bin ich egoistisch.

Und ich denke auch, dass ich hier Argumente gebracht habe oder zumindest Fragen, die ihr die Chance gaben, ihre Meinung mit Argumenten zu belegen, aber dies wurde nicht genutzt. Aber ich werde mir jetzt sicher nicht noch einmal alles durchlesen und hier meine Arguemente oder sonstiges zitieren.

Ich nehme mal an, du kennst Event, nicht wahr? Wieso kommen denn hier eigentlich sofort alle aus ihren Löchern gekrochen, wenn ein Freund einmal kritisiert wird? Ich würde mich dafür schämen, wenn meine Freunde hier erscheinen würden, um mich zu verteidigen, ich diskutiere lieber alleine, ohne Hilfe von anderen.
  Top