Auf den Beitrag: (ID: 1005333) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 5110 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 05.05.2003    um 19:49 Uhr   
Life sucks...hm...
Ich weiß nicht ...
Ich komm mir immer total kindisch vor wenn ich das sage...
da ich leute "kenne" denen es weitaus schlechter geht
und ich sollte mich nciht darüber aufregen
nicht mit meiner wenigen lebendserfahrung ...
aber vieleicht ... hab ich ja doch nen grund dazu das zu sagen... sonst würd ich doch mein leben genießen ... und mich zu den viva tussis gesellen
aber irgentwas hat mich davon abgehalten...
und auch wenn das leben dadurch mehr an negativen seiten gewonnen hat
genießt man dann doch die höhen umsomehr
ich bin froh so zu sein wie ich bin...
undich denk der sinn des lebends is..sich selbst zu finden ...
`ne möglichkeit zu finden eigene fußstapfen zu hinterlassen ... und nicht wege zu gehen die 10000000 vorher auch cshon gegangen sind...
...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:24 Uhr   
**** das ist hier keine jauchegrube zur entsorgung der fäkaliensprache ******
steinwolf

OHH DEM FEINEM HERRN GEFÄLLT DIE WORTWAHL NICHT...OCH TUEDDIE.....


du bist doch gasig....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:37 Uhr   
Wie das Leben wirklich ist, kann man eigentlich erst im allerletzten Augenblick feststellen.

Und dann ist es zu spät.




In jedem Leben gibt es Momente, die absolut glückselig sind, aber auch die, auf die man absolut verzichten möchte, die man sich ersparen möchte.

Es ist halt ein Auf und Ab.

Als Kind oder Jugendlicher kann man das Leben nur sehr eingeschränkt selbst gestalten.
Wenn man dann noch vom Glück benachteiligt ist, kann man schnell denken, das Leben ist scheisse.

Wartet ab, bis Ihr selbstbestimmt leben könnt.

Ihr Euch eure Freunde selber suchen könnt, selber den Tag gestalten könnt.

Dann werdet Ihr sicher feststellen, wie schön, wunderschön das Leben sein kann und auch ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 05.05.2003    um 21:05 Uhr   
mein leben ist jedenfalls nicht zum kotzen

***landzer ich warne dich....wenn du meine änderungen nochmal überschreibst lösche ich alle deine beiträge hier****


es bleibt dabei: texte von rechtsradikalen bands werden hier nicht geduldet.

da landzer hier weiterhin texte rechtsradikaler bands veröffentlicht, schließe ich das mäppchen.
  Top