Auf den Beitrag: (ID: 1005333) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 5113 Mal).
"Autor"

†Reality~is~pain†

Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 15.04.2003    um 06:12 Uhr   
[i]Tachchen!
Denke mal. daß es so einen Beitrag schon gibt, aber ich wollte dennoch meinen eigenen zu diesem Thema machen!
Ich bin der Auffassung:[/i][b]LIFE SUCKS![/b]
[i]Ich werde jetzt nich, wie wahrscheinlich vermutet, sagen warum, sondern wüßte gerne eure Meinung zu diesem Thema!
Würde mir nämlich gerne mal ein Bild davon machen, wie andere das sehen!
Vielleicht sag ich auch später was dazu, wenn mir danach is und es sich auch lohnt auf einen Beitrag zu antworten!
Also vielleicht antwortet mir ja auch einer!!!

Bis dahin, euer Fear™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 15.04.2003    um 06:39 Uhr   
ALSO ICH WUERDE GERNE MAL WISSEN WOLLEN, WARUM DU DIESER AUFASSUNG BIST?? LIFE NOT SUCKS, ES MACHT VIELLEICHT NICHT IMMER SPASS.DU MUSST NUR WISSEN WAS DU MIT DEINER VERSCHISSENEN ZEIT ANFAEGST! DAS IS DER PUNKT!!

ALSO DENN RYE
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 15.04.2003    um 09:35 Uhr   
wenn schon dann life sucks not und nich life not sucks




life is not a sucking thing its just fucking bad if theres no beer anymore in front of my motherfucking beautiful and hard trained lovebody




lolwech kam so aus mir rausgesprudelt


.... berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 15.04.2003    um 11:02 Uhr   
[i] sich fearŽs meinung über das Leben mal anschliessen möchte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kasmodiah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:35 Uhr   
du hast recht großer bruder!*knuff*
man ist das heute ein scheiß tag!ich kann einfach nicht aufhören über alles nachzudenken.ich wollte echt mit dir reden,aber ich konnte nicht.es tut mir leid.selbst zum reden bin ich zu dumm.
ich hoffe du findest es nicht schlimm dass ich dir hier antworte.
ich verstehe das leben nicht.ist es überhaupt zu verstehen?warum läuft es so ab?im moment geht mir alles viel zu schnell,alles verändert sich und ich habe keine zeit um damit klar zu kommen...einen überblick habe ich schon lange nicht mehr.
und der versuch alles richtig zu machen scheitert immer wieder kläglich...tolle begabung!!!
hoffentlich könnt ihr mir mal irgendwann alle fehler die ich gemacht habe verzeihen.
man sieht sich!
die verwirrte kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rye
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 16.04.2003    um 07:02 Uhr   
JAU WER WIRD DENN DA SO KLEINLICH SEIN ,MMHHHH?!?!?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLaHoLiC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 16.04.2003    um 12:27 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]....'der sinn des lebens is deinem leben ein sinn zu geben'...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kasmodiah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 16.04.2003    um 14:16 Uhr   
kaum hat man das gefühl den sinn des lebens gefunden zu haben...ist der sinn auch schon wieder weg.man kann ihn nicht festhalten,es ist eines der dinge die man einfach nicht in der hand hat,die man kaum beeinflussen kann...
so sind meine erfahrungen.ich hoffe ich mache in meinem leben noch andere,bessere
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 16.04.2003    um 14:18 Uhr   
[blau]Manchma frage ich mich auch nach dem Sinn des Lebens...
Dann frag ich mich, ob es überhaupt einen gibt...
Meist sag ich mir dann: "Alles wird gut, nur mut!"
Und mit ein bisschen anstrengung un den richtigen Leuten, hat man bald wieder bock zum leben


(geht jedenfalls mir so)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kasmodiah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 16.04.2003    um 14:40 Uhr   
die richtigen leute habe ich bestimmt!ohne sie würde es mich schon lange nicht mehr geben,das ist sicher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.04.2003    um 00:17 Uhr   
... weisste watt, Du hass ein anne Waffel, sons nix


Greetz Torero
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fear_of_Tears
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 17.04.2003    um 07:43 Uhr   
[i]Erneut Tachchen!
Ich will jetzt im Detail keinen speziellen Beitrag ansprechen, da sie eh auf eigener Meinung beruhen!
Deshalb vertiefe ich stattdessen meine Meinung bezüglich dem Leben!
Es is glücklicherweise so, daß jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen mit dem Leben macht, positive und negative!
Was macht man aber, wenn die negativen überragen??
Bei mir is diese pervertierte Form leider Tagesordnung!!!
Ich weiß nich, ob ihr versteht, wenn ich sage, daß jener Punkt, an dem es bekanntlich nich schlimmer kommen kann, bei mir schon längst überschritten is, oder sich extrem dehnen kann!!!
Und diese Sache mit dem "Leben einen Sinn geben" kannste knicken, denn ich bin der Auffassung, das Leben gibt[/i][b] dir[/b][i] einen Sinn vor!! Und wenn du den nich haben willst oder erkennen kannst,[/i][b]Pech gehabt[/b]!!!
[i]Naja, das wars erstmal wieder von meiner Seite, man ließt sich!!!

Bis denne, euer Fear™!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kasmodiah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.04.2003    um 07:53 Uhr   
(zitat)... weisste watt, Du hass ein anne Waffel, sons nix


Greetz Torero
(/zitat)


das kann schon sein,aber ich glaube durch das bißchen was ich hier bisher geschrieben habe,kennst du mich noch lange nicht gut genug um das beurteilen zu können!
trotzdem,vielen dank für dein statement...ich werde darüber nachdenken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigerarmy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.04.2003    um 16:26 Uhr   
Das Leben is nicht immer schwul, es gibt zum Beispiel auch Leude die vollkommen glücklich damit sind.
Denkt mal drüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 20.04.2003    um 18:35 Uhr   
[i][schwarz]Das Leben besteht nur aus geboren werden, lernen, arbeiten, neue Menschen ins Leben setzen...

Aber was soll's. Es gibt schlimmeres... Das Leben ist größtenteils eine einzige große Enttäuschung bei den meisten.
Aber viele wollen das gar nicht einsehen und leben in ihrer kleinen Traum welt, in der es kein Krieg gibt und keine Ungerechtichkeit...und sie denken wir sind ja alle frei, warum also beschweren?

Im großen und ganzen stimmts also:
Life sucks.



[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: kasmodiah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.05.2003    um 20:20 Uhr   
fear....,du sagst dass du denkst,das leben würde einem einen sinn vorgeben...welchen sinn gibt dir dein leben vor,den du nicht annehmen willst,oder kannst?





Geändert am 04.05.2003 um 21:44 Uhr von kasmodiah
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 04.05.2003    um 21:23 Uhr   
[schwarz][i]Wieder eine Depri-Phase? Freund hat dich verlassen? Schlechte Note in der Schule? Ohh.. Eine Runde Mitleid..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 05.05.2003    um 16:48 Uhr   
**** das ist hier keine jauchegrube zur entsorgung der fäkaliensprache ******
Geändert am 05.05.2003 um 17:10 Uhr von steinwolf

Geändert am 05.05.2003 um 17:23 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 05.05.2003    um 17:16 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Das Leben besteht nur aus geboren werden, lernen, arbeiten, neue Menschen ins Leben setzen...



[rot]~chal~(/zitat)

diese einstellung finde ich - bei allem respekt - zum kotzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.05.2003    um 17:22 Uhr   
@Roco...respektier sie trotzdem, ja?

Najo, das Leben muss von Zeit zu Zeit scheiße sein. Jemand hat mir mal gesagt, ohne Tiefen kann's nämlich auch keine Höhen geben! Zugegeben, das Leben ist öfter Scheiße, oder scheiß viel Arbeit, aber die wenigen schönen Momente sinds trotzdem wert dass man sich durchschlägt. Zumindest kann man sagen: Ich hab mich von dem f***ing Leben nicht unterkriegen lassen

Außerdem is ja dat Oppa Rudi hier....
Euer Channel-Oppa lässt Euch schon nicht allein leiden

Grüße, Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:58 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Das Leben besteht nur aus geboren werden, lernen, arbeiten, neue Menschen ins Leben setzen...



[rot]~chal~(/zitat)

diese einstellung finde ich - bei allem respekt - zum kotzen.(/zitat)

[/rot]Is es nich so...?
Ich sag ja nicht, dass es unbedingt schlecht ist. Aber groß beobachtet is es nunmal so.... Meine Meinung... Da wir in einem -mehr oder weniger- freiem Land wohnen kann jeder seine eigene haben...mehr oder weniger...


[rot]~chal~
  Top