Auf den Beitrag: (ID: 1005363) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 3609 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.02.2004    um 08:37 Uhr   
Noch einmal zur Info.

Auch an dich madkid:

TearsOfDeath ist MEIN eigentlicher Nickname,aber nun wohl nicht mehr,ergo:

Ich war das da oben nicht,wie ich auch schon einmal sagte.

Da hat mal wieder irgend ein Witzbold sich einen kleinen Scherz erlaubt und mein PW rausgefunden.


Man was sollte mir das bringen,hier so einen s..... niederzuschreiben?


An den lustigen Witzbold: Wenn ich rausfinde,wer du bist,dann kannst du dich schonmal sehr warm anziehen ;)


Mfg
Tears/Eis

~Die Zeitbombe tickt...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.02.2004    um 11:56 Uhr   
Irgendwie hat der Beitrag hier was *fg*

Weiter so
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.02.2004    um 14:02 Uhr   
(zitat)[i]
gibts doch wenigstens zu, dass ihr einen kleinen Penis habt und euch angegriffen fühlt..ist doch nicht schlimm...es ibt ja sicherlich Frauen die einen kleinen bevorzugen.
(/zitat)



Ich gebe es zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.02.2004    um 14:03 Uhr   
(zitat)1 meter 50 !!!(/zitat)

Du verwechselst da wasWir meinen nicht die Körper größe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.02.2004    um 14:44 Uhr   
[i]Mad lass dir eins sagen :

Es geht hier um den persönlichen Geschmack und nicht um unerfahrenheit..also bitte rede hier kein Mist,ok?...

Danke!


Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.02.2004    um 15:49 Uhr   
[schwarz][i]Öhm, Vela ... der persönliche Geschmack kann sich in diesem Fall aber nur aus Erfahrungen bilden.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 27.02.2004    um 16:25 Uhr   
[i]Tears mach dich doch nicht lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.02.2004    um 16:27 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Öhm, Vela ... der persönliche Geschmack kann sich in diesem Fall aber nur aus Erfahrungen bilden.
(/zitat)

Das heisst dann aber noch lange nicht,das man unerfahren ist,oder?Das wäre ja n wiederspruch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.02.2004    um 17:32 Uhr   
(zitat)[i]Tears mach dich doch nicht lächerlich(/zitat)[schwarz]
Wo mach ich mich lächerlich? Du schließt das eine mit dem anderen aus, wo es doch beides miteinander verknüpft ist. Oder willst du mir erzählen, um es mal ganz krass zu sehen, dass 'n Weib, dass bisher nur mit einem gevögelt hat, beurteilen kann, ob es sich nun besser mit langem Schwanz oder kurzem vögeln lässt?
Nur wenn ich beides probiert hab, kann ich letztendlich sagen, dass sich für mich das eine ausschließen lässt, vom Geschmack her.


Und Mona, ich hab ihr auch nicht vorgeworfen, sie wäre es. Meine Güte, wenn sie meint, dass der nun Meter lang sein muss, ist das ihre Meinung und gut ist, ich weiß nicht, mit wie vielen sie nun Sex hatte, um es beurteilen zu können, also halte ich davon auch fern, da irgendwie drüber zu urteilen. Ich hab mich lediglich daran gestoßen, dass sie die beiden Dinge von einander ausschloss.
Geändert am 27.02.2004 um 17:32 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 27.02.2004    um 17:39 Uhr   
Man oh Meter, da hab ich ja ne nette Diskussion ausgelöst.
Aber ich will noch mal was klar stellen, damit das keiner missversteht: Die Frage, die dieser Beitrag beinhaltet, soll keinesfalls meine Meinung über kleine oder große Penisse verkörpern, sondern war lediglich auf dieses Gespräch zwischen meinem Freund und mir zurückzuführen.

Und zu einigen Leuten, die sich hier geäußert haben, will ich nochmal sagen, dass ich es ziemlich bitter finde, wenn man der Größe so enorme Wichtigkeit anmaßt!
Und jeder, der sagt, ein kleiner Penis könne nicht befriedigen, ist tatsächlich bemitleidenswert, denn oberflächlige, naive Einstellungen wie diese sind einfach nur dämlich und "pubertär"!
Wer sowas meint, kann noch keinen guten Sex gehabt haben, um die Aussage der vermeindlichen TearsOfDeath umzudrehen!
Befriedigung basiert nicht auf Maßen, sondern auf Gefühlen und Techniken. Kleine Penisse sind für den Geschlechtsverkehr ebenso geeignet wie große.
Ich kann das bezeugen!
Und nur, weil irgendwer dummerweise drei weniger gut bestückte Jungs/Männer im Bett hatte, die nicht befriedigen konnten, hat das GAR NICHTS zu sagen!
Wer Männer nach der Länge des Geschlechtsorgans bewertet ist genauso naiv wie jemand, der eine Frau wegen ihrer Oberweite "liebt".

Ãœbrigens, Steini, deinen Post fand ich gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 29.02.2004    um 22:50 Uhr   

Geändert am 29.02.2004 um 23:11 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top