Auf den Beitrag: (ID: 1005363) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 3608 Mal).
"Autor"

Blöde Frage, die nach Antwort verlangt

Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 22.02.2004    um 13:17 Uhr   
So, hier geht es wieder einmal um eine Art Wette.
Ich habe nämlich mal gehört, dass der deutsche Durchschnitt der männlichen Geschlechtsorgane 15,4 cm beträgt.
Mein Freund allerdings sagt, dass könne nicht sein.
Ich habe versucht, Informationen zu finden, aber würde nicht fündig.
Jetzt hoffe ich also, dass einer von euch ganz zufällig bescheid weiß und mir weiterhelfen will.
Gruß,
Cake.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 22.02.2004    um 13:30 Uhr   
[schwarz]13,8 cm.[/schwarz]

(zitat)Jetzt hoffe ich also, dass einer von euch [u]ganz zufällig[/u] bescheid weiß und mir weiterhelfen will.(/zitat)

[schwarz]Ja, genau, ganz zufällig! Sonst hab' ich mit solchen Dingen selbstverständlich nichts am Hut, ich weiß nicht mal, was ein Geschlechtsorgan überhaupt ist.

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich's gehört hab, dass es 13,8 cm seien, aber es ist schon eine Weile her. Vielleicht ist's schon nicht mehr aktuell, womöglich wird's von Generation zu Generation immer länger und der Drang der Frauen in den Vierzigern nach Jüngeren immer stärker?[/schwarz]
Geändert am 22.02.2004 um 13:31 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 22.02.2004    um 13:34 Uhr   
13,8 ? Ziemlich winzig

^^derjenige tut mir wirklich leid

Also,ich hab mal gelesen,es sollen 15 sein...so in der Richtung.Ist aber immernoch winzig wie ich finde lol

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 22.02.2004    um 13:44 Uhr   
[schwarz]Verdammt, was hat Alice Schwarzer nur angerichtet? Wo hat uns die verfluchte Emanzipation hingeführt? Die Frauen lachen über die Genitalien der Männer, öffentlich und frei, als wenn man einen Witz über Ostfriesen macht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn hier ein Mann über kleine Brüste ins Gelächter verfällt. Das Fernsehen wär' binnen einer Minute zur Stelle und die Sperre wär mit sofortiger Wirkung in Kraft gesetzt.

Oh, schreckliche Welt, in der die Schwarzer noch frei umherlaufen darf![/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 22.02.2004    um 15:09 Uhr   
Okay, danke für die mehr UND minder brauchbaren Antworten.
13,8 das wäre tatsächlich ziemlich klein, aber ich meine, es ist ja auch egal.
Und es ging dabei ja auch nur um diese Sache zwischen meinem Freund und mir.
Und Teil, der Titel bezog sich darauf, dass sie für MEINE SEITE eine Antwort verlangt.
Aber wenn du das nicht kapierst...
An den Rest ein herzlichers Danke!
Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 22.02.2004    um 15:56 Uhr   
(zitat)Die durchschnittliche Penisgröße liegt im errigierten Zustand in Deutschland bei ca. 14-15 cm(/zitat)

Quelle: Google


[i][schwarz]Frage beantwortet??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 22.02.2004    um 16:17 Uhr   
(zitat)[schwarz]Verdammt, was hat Alice Schwarzer nur angerichtet? Wo hat uns die verfluchte Emanzipation hingeführt? Die Frauen lachen über die Genitalien der Männer, öffentlich und frei, als wenn man einen Witz über Ostfriesen macht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn hier ein Mann über kleine Brüste ins Gelächter verfällt. Das Fernsehen wär' binnen einer Minute zur Stelle und die Sperre wär mit sofortiger Wirkung in Kraft gesetzt.

Oh, schreckliche Welt, in der die Schwarzer noch frei umherlaufen darf![/schwarz](/zitat)

Zu kleine Brüste sind auch scheisse,jedoch besteht ein kleiner Unterschied.Mit den Brüsten muss ein Mann nicht befriedigt werden können. ;) Soll zwar auch vorkommen,jedoch ist das die Ausnahme.

Naja,es soll Männer geben,deren Geschlechtsteil unter 10 cm liegt LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: neelix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.02.2004    um 16:27 Uhr   
Bei den Männern spielt die Größe eh keine Rolle
Drin ist drin !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.02.2004    um 16:29 Uhr   
(zitat)(zitat)Die durchschnittliche Penisgröße liegt im errigierten Zustand in Deutschland bei ca. 14-15 cm(/zitat)

Quelle: Google


[i][schwarz]Frage beantwortet??(/zitat)


Das aber wenig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 22.02.2004    um 16:51 Uhr   
[i]17 - 18 cm ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.02.2004    um 18:12 Uhr   
(zitat)[i]17 - 18 cm ... (/zitat)

Würde ich auch sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 22.02.2004    um 18:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]17 - 18 cm ... (/zitat)

Würde ich auch sagen(/zitat)


[i] Grüß ma deine 5 cm
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 22.02.2004    um 18:32 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]17 - 18 cm ... (/zitat)

Würde ich auch sagen(/zitat)


[i] Grüß ma deine 5 cm (/zitat)[i][/blau][blau]Von mir bitte auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 22.02.2004    um 21:49 Uhr   
[i]19,5
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.02.2004    um 22:39 Uhr   
(zitat)[i]19,5 (/zitat)


was 19.5???
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 22.02.2004    um 22:42 Uhr   
[schwarz]

ich hoffe wir reden hier von kilometer


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 22.02.2004    um 23:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]19,5 (/zitat)


was 19.5???(/zitat)

[i]Nils Schwanzlänge
Geändert am 22.02.2004 um 23:02 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 22.02.2004    um 23:33 Uhr   
Nein,nein...ist egal wie groß der Hammer ist hauptsache er nagelt gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 23.02.2004    um 10:12 Uhr   
(zitat)Nein,nein...ist egal wie groß der Hammer ist hauptsache er nagelt gut (/zitat)
kann man auch falsch verstehen:-p
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 23.02.2004    um 10:59 Uhr   
Mit nem kleinen Schwanz ist aber nicht gut nageln,wer was anderes behauptet,der hatte noch nie guten Sex ;)

Hab leider selber Erfahrungen mit so miniaturausgaben machen müssen und was soll ich sagen...es war schlecht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 23.02.2004    um 23:17 Uhr   
[i]Du musst es ja wissen
  Top