Auf den Beitrag: (ID: 1005693) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1126 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jupitaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 20.04.2003    um 21:35 Uhr   
(zitat)(zitat)ich würde dir von ABRATEN ! (/zitat)

dich nimmt eh keiner ernst,liebes..(/zitat)

*lolwech*.. recht geb ..

Achja noch was: Ich finde Chat- Beziehungen ehrlich gesagt total lächerlich.. ich mein, es ist doch wahrscheinlicher seinen Traummann (seine Traumfrau) uffer Straße kennen zu lernen, als im Chat oder?! Und wer weiss.. vielleicht ist dein "Traumtyp" ein 42 Jähriger, verheiratet und mit 2 Kindern..

Jupi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 21.04.2003    um 04:26 Uhr   
[i][schwarz]
moin.
kann dir dazu nicht abraten aber sagen wie das bei mir ist. also bei uns sinds 200 km. das is schon dumm. wenn ich mitm zug fahr kostet das immer mind. 21 euro und wenn du mal kein geld hast musst du warten warten warten... tjoa bei mir isses jetz soweit, dass ich mitm rad hinfahr. morgen gehts los über 3 tage hinweg. also ich weiß nicht. ich würde keinem von ner chatbeziehung abraten aber man sollte sich das sehr genau überlegen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:30 Uhr   
Hi also ich würde sagen warte noch biste einen auf der Straße triffst.
CU SISTER
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_sister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.04.2003    um 17:56 Uhr   
Mh.............deine entscheidung!!!
  Top