Auf den Beitrag: (ID: 1005693) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1125 Mal).
"Autor"

Chatbeziehung oder so!!

Nutzer: sexy_hexy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.04.2003    um 16:09 Uhr   
Soll ich ne Chatbeziehung anfangen ich mein der Typ wohn 100km von mir entfernt!! Und sehen will ich ihn auch ma!!!





_EURE SEXY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 19.04.2003    um 16:12 Uhr   
[blau][i]............................öhm......................äää.................ja was soll ich sagen ....................ööööööööööööööööö.ü.............ffffff......ääääääääääähhhhhhhmmmmmm ......hmmmmmmm [/i]

TUPS
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_hexy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.04.2003    um 16:16 Uhr   
Danke Tupsi ne tolle Hilfe biste wirklich!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_hexy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.04.2003    um 17:21 Uhr   
Ob ich es nötig hab oder nich ich bin in ihn verknallt!!

eure Sexy



  Top
"Autor"  
Nutzer: sexy_hexy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:04 Uhr   
Nein ich chatte schon fast 3 monate mit ihm!!!


Eure Schneehasi
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:08 Uhr   
[i]Man entscheidet doch nicht mit hilfe anderer Chatter was man tut sondern ob man den Menschen so gern hat, dass man eine Beziehung mit ihm anfangen will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-D-e-v-i-l
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:31 Uhr   
Afrob das haste toll gesagt *küsschen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 19.04.2003    um 20:35 Uhr   
(zitat)[i]Man entscheidet doch nicht mit hilfe anderer Chatter was man tut sondern ob man den Menschen so gern hat, dass man eine Beziehung mit ihm anfangen will...(/zitat)

seh ich auch so

[rot]darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 19.04.2003    um 23:23 Uhr   
[i]hehe... freu endlich ist mal jemand meiner Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 19.04.2003    um 23:44 Uhr   
ich mein es ist deine entscheidung! musst dich halt auch auf ihn verlassen können und ihm vertrauen! ich selber habe auch eine chatbeziehung! uns trennen um die 800km und wir vertrauen uns blind! die beziehung hält jetzt auch schon über 10 monate! also man sieht....es kann klappen!!

hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 20.04.2003    um 11:34 Uhr   
(zitat)(zitat)ich mein es ist deine entscheidung! musst dich halt auch auf ihn verlassen können und ihm vertrauen! ich selber habe auch eine chatbeziehung! uns trennen um die 800km und wir vertrauen uns blind! die beziehung hält jetzt auch schon über 10 monate! also man sieht....es kann klappen!!

hexi(/zitat)

und lass mich raten, ihr habt euch in eurer ach so tollen chatbeziehung in den 10 ach so wunderschönen Monaten nicht mehr als 2 bzw. 3 mal gesehn wa.......(/zitat)
woher willstn du des wissn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.04.2003    um 12:41 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich mein es ist deine entscheidung! musst dich halt auch auf ihn verlassen können und ihm vertrauen! ich selber habe auch eine chatbeziehung! uns trennen um die 800km und wir vertrauen uns blind! die beziehung hält jetzt auch schon über 10 monate! also man sieht....es kann klappen!!

hexi(/zitat)

und lass mich raten, ihr habt euch in eurer ach so tollen chatbeziehung in den 10 ach so wunderschönen Monaten nicht mehr als 2 bzw. 3 mal gesehn wa.......(/zitat)
woher willstn du des wissn??
(/zitat)

wie gesagt, ich rate nur, weil des bei fast allen "Chatfernbeziehungen" (die für mich ja eigentlich keine richtigen beziehungen sind) so ist.....

Also, ja oder nein?(/zitat)

[i]Am besten machen wir das alle wie UFO und schnallen uns unseren Partner wie'n Tonister um, damit man nie von einer "Nichtbeziehung" reden kann
Oder es wird von nun an erklärt: jede Beziehung, in der ein Partner von dem anderem weiter entfernt ist als er spucken kann, wird aufgelöst, weil es sonst nicht als Beziehung gilt.



UFO, ich glaub schon langsam, wenn du innem "EinMannKaff" wohnen würdest, umgeben von Kühen, würdest du dich eher mit ner Kuh einlassen als mal über deinen Horizont zu schauen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.04.2003    um 14:08 Uhr   
ich würde dir von ABRATEN !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 20.04.2003    um 14:15 Uhr   
Also ich würde dir auch davon abraten. Aber letztendlich musst du das selbst wissen.Mir persönlich ist das nichts,Žhatte selbst schon fernbeziehungen und ich hab die jenigen nie gesehen. Nur auf Foto mal einen!!!Und da weiss man auch net genau ob er des wirklich ist!
Klar,man denkt erstmal"Ach der ist so lieb und nett,ich glaube ich hab mich in ihn verknallt" <--- ich find so kann man sich nicht verlieben. ich hab das auch mal gedacht gehabt nur...vom schreiben kann man den Charakter des anderen auch nicht richtig erkennen. Jeder kann sich verstellen! Also des is meine Meinung!


Machs gut,


Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.04.2003    um 15:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich mein es ist deine entscheidung! musst dich halt auch auf ihn verlassen können und ihm vertrauen! ich selber habe auch eine chatbeziehung! uns trennen um die 800km und wir vertrauen uns blind! die beziehung hält jetzt auch schon über 10 monate! also man sieht....es kann klappen!!

hexi(/zitat)

und lass mich raten, ihr habt euch in eurer ach so tollen chatbeziehung in den 10 ach so wunderschönen Monaten nicht mehr als 2 bzw. 3 mal gesehn wa.......(/zitat)
woher willstn du des wissn??
(/zitat)

wie gesagt, ich rate nur, weil des bei fast allen "Chatfernbeziehungen" (die für mich ja eigentlich keine richtigen beziehungen sind) so ist.....

Also, ja oder nein?(/zitat)

[i]Am besten machen wir das alle wie UFO und schnallen uns unseren Partner wie'n Tonister um, damit man nie von einer "Nichtbeziehung" reden kann
Oder es wird von nun an erklärt: jede Beziehung, in der ein Partner von dem anderem weiter entfernt ist als er spucken kann, wird aufgelöst, weil es sonst nicht als Beziehung gilt.



UFO, ich glaub schon langsam, wenn du innem "EinMannKaff" wohnen würdest, umgeben von Kühen, würdest du dich eher mit ner Kuh einlassen als mal über deinen Horizont zu schauen. (/zitat)

Tach wavi.....

.... ich spreche von FERN, FERN, und dass heisst für mich weiter als 80 Kilometer, das ist für mich FERN..........

wenn du verstehst was ich meine kleines dummerchen(/zitat)

Tach ufi

Fern? ... dann guggst auch nicht fern? 80km, was ist das schon? Da müsstest aber extremst kurzsichtig sein

ich versteh aber nicht, was du meinst, großes dummerchen
Geändert am 20.04.2003 um 15:27 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.04.2003    um 15:51 Uhr   
(zitat)(zitat)ich würde dir von ABRATEN ! (/zitat)

dich nimmt eh keiner ernst,liebes..(/zitat)

[rot]na immerhin bin ich nicht so doof wie du und weiß nicht wie man ein LOGO vom DISPLAY seines handys bekommt !!!!!!!! CALYPTRACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und hör auf mich LIEBES zu nennen du bist viel JÜNGER als ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert am 20.04.2003 um 15:52 Uhr von Event1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.04.2003    um 16:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich würde dir von ABRATEN ! (/zitat)

dich nimmt eh keiner ernst,liebes..(/zitat)

[rot]na immerhin bin ich nicht so doof wie du und weiß nicht wie man ein LOGO vom DISPLAY seines handys bekommt !!!!!!!! CALYPTRACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und hör auf mich LIEBES zu nennen du bist viel JÜNGER als ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (/zitat)

[/rot]wie süß du dich doch aufregst..
was sagst du doch immer gleich?..*grübl*
"das ist nur ein Chat"...blablabla...was regste dich also so künstlich auf? Oder haste dich schon daran gewöhnt...an das künstliche?

das mitn Handy.......das war ein Betreiber oder Betriebslogo...das konnte man nur löschen wenn man ne SMS an eine [rot]bestimmte[/rot] Nummer gesendet hat....
soweit ich kleines,jüngeres und viel reiferes Kind wie du mich entsinnen kann hast du mir auch darauf in dem Beitrag keine Hilfestellung gegeben...also musste mal schön dein mit Lippenstift verziertes Lippschen halten,Liebes..

CaL'schn...;)(/zitat)

[gelb]oh fühlst dich geil wenn du meine Sprüche anwendest ??
du und reifer wie ICH ?! ha ha ha
das wollen wir doch mal sehen !!![/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 20.04.2003    um 16:15 Uhr   
Uhhhh die Calyptra blüht ja richtig auf !
R E S P E K T !!!

Warst du nicht dieses kleine stück sch..... was sich in eine Beziehung eingemischt hat ..... ?!

Irgendetwas schwirrt mir da doch im Hinterkopf herum.....

Also halt mal lieber deinen Schnabel, Schätzchen !!!

Und am besten überlegst du dir ob du mich gleich auch

LIEBES nennst..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 20.04.2003    um 17:15 Uhr   
(zitat)Also ich würde dir auch davon abraten. Aber letztendlich musst du das selbst wissen.Mir persönlich ist das nichts,Žhatte selbst schon fernbeziehungen und ich hab die jenigen nie gesehen. Nur auf Foto mal einen!!!Und da weiss man auch net genau ob er des wirklich ist!
Klar,man denkt erstmal"Ach der ist so lieb und nett,ich glaube ich hab mich in ihn verknallt" <--- ich find so kann man sich nicht verlieben. ich hab das auch mal gedacht gehabt nur...vom schreiben kann man den Charakter des anderen auch nicht richtig erkennen. Jeder kann sich verstellen! Also des is meine Meinung!


Machs gut,
Denken sehr viele so wie Du!Ich auch, gibt aber genau soviele die das Gegenteil denke. Lass sie ,sie werden schon noch erwachen!!! Hoff ich jedenfalls!

Sun(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.04.2003    um 18:13 Uhr   
(zitat)Uhhhh die Calyptra blüht ja richtig auf !
R E S P E K T !!!

Warst du nicht dieses kleine stück sch..... was sich in eine Beziehung eingemischt hat ..... ?!

Irgendetwas schwirrt mir da doch im Hinterkopf herum.....

Also halt mal lieber deinen Schnabel, Schätzchen !!!

Und am besten überlegst du dir ob du mich gleich auch

LIEBES nennst..

(/zitat)

[i]Ich nenn dich jetzt Liebes

ufileinschn, lenk nich ab, du warst mit mir beschäftigt :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.04.2003    um 18:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Uhhhh die Calyptra blüht ja richtig auf !
R E S P E K T !!!

Warst du nicht dieses kleine stück sch..... was sich in eine Beziehung eingemischt hat ..... ?!

Irgendetwas schwirrt mir da doch im Hinterkopf herum.....

Also halt mal lieber deinen Schnabel, Schätzchen !!!

Und am besten überlegst du dir ob du mich gleich auch

LIEBES nennst..

(/zitat)

[i]Ich nenn dich jetzt Liebes

ufileinschn, lenk nich ab, du warst mit mir beschäftigt :-p(/zitat)

ich hab die Mülltrennung von mir abgelegt:-p.(/zitat)

Du Pillemannpuppenschweinearschloch wagst dich sowas zu mir zu sagen? ... I kümm di gleesch dahinne du

  Top