Auf den Beitrag: (ID: 1006393) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1199 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 30.04.2003    um 18:53 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Wer hat eigentlich seinen Käfig aufgemacht und den rausgelassen? (/zitat) [i]lol


Solangsam geht der wirklich einem aufn S..Nerv
Und diese sinnvollen Beiträge, wenn sie wenigstens im Offtopic wären, und wenn sag es den personen doch gleich persönlich im Chat

Depp^^(/zitat)


Natürlich sage ich den leeten das im Chat nur leider können die nie Kretik einstecken müssen immer gleich kicken(/zitat)

Ich wusste es doch, hier im CF sind mal wieder mehr Deppen und Idioten als Normalos unterwegs!

@JaKeinPlan: Scheinbar machst du deinem Nick alle Ehre sonst würdest du weniger Blödsinn verzapfen!

MrKenny
[b]Timeo danaos et dona ferentes
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 30.04.2003    um 19:27 Uhr   
eieiei..böser meddro wieder

weißte jakein.ich dachte immer du bis nen pubertäres kind was mit seiner zeit nix anzufangen weiß,aber nach unserem gespräch im chat,deine einstellung,deine widersprüche....
denk mal drüber nach was dein fehlverhalten is(immer groß schreiben z.b.)statt für jeden murks nen neues mäpple aufzumachen...
  Top