Auf den Beitrag: (ID: 1006393) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1198 Mal).
"Autor"

METROSTAR du hasst doch den letzten schuß nicht gehört

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.04.2003    um 21:30 Uhr   
Mann du bist so blöde lies dir doch mal gefälligst durch was ich schreibe du konntest mich gar nicht kicken weil da kein einziges scxhlimmes Wort drin war du hast voll den Knall ich glaub ich Spinne sowas überhebliches wie manche ops hier abgehen habe ich noch nie gesehen !!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 29.04.2003    um 21:37 Uhr   
sooo weil mir grad sooo langweillig ist:

1. 2 verwarnungen wegen opfakenicks, nicks die man leicht mit opnicks verwechseln kann, egal ob mit absprache oder ohne!

2. keine reaktion gezeigt

3. kick

4. wieder reingekommen

5. kick für länger

6. 1nick noch online, nochmal alles erklärt, dann hast du angefangen im channel rumzumaulen

7. verwarung

8. kick

9. wie immer rumheulen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 29.04.2003    um 21:46 Uhr   
Bösa Metro :-p.. mensch jake tu dich ma mit der cesca zam.. ihr nervtz beide..

Ana
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.04.2003    um 22:09 Uhr   
(zitat)Bösa Metro :-p.. mensch jake tu dich ma mit der cesca zam.. ihr nervtz beide..

Ana(/zitat)


Sehe ich nicht so sag mir mal wer das ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 29.04.2003    um 22:22 Uhr   
Zum Glück sind die Ferien bald vorbei..

Hmmtataaa..
Geändert am 29.04.2003 um 22:43 Uhr von boxy

Geändert am 29.04.2003 um 22:54 Uhr von boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 29.04.2003    um 22:32 Uhr   
weis net ihr op`s nehmt euch zum teil echt n bissl zuviel raus, muss meinen senf nu auchma dazugebn....wurd letztns nur weil ich das offen betreten habe von einem op dessen namen ich hier nicht nennen möchte gleich für längere zeit des chats verwiesen obwohl ich NIX gemacht habe noch nichtmal was geschrieben und er ausserdem nicht im offen war.... bitte otelo pass demnächst auf was du für UNZUVERLÄSSIGE , PSYCHISCH INSTABILE , teils RASSISTISCHE

Op`s einstells

PS. dies ist NICHT gegen alle OP`s gerichtet, die leute gegen die es gerichtet ist werden es schon wissen.....
ByE
MaLmI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 29.04.2003    um 22:38 Uhr   
jaaaa und die chatter machen nie was böses nein nein nein ... alle lieb nur ops böse

gute nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 29.04.2003    um 22:44 Uhr   
Den letzten Schuß nicht gehört? Freilich ...
Leider aus uns undienlichen Gründen. Mir schwebte stets folgende Alternative vor: Englischer Karabiner, 7,2 Milimeter auf gut 50 Schritt. Die Bleispitze zerreisst das Blatt und das Opfer stirbt, bevor der Schall sein Ohr erreicht.

Hoffen wir, dass die Schonzeit, auch ferien genannt , wie Boxy erwähnte, bald vorbei ist. Dann treiben wir die Idioten über die Koppel und starten ein "Rettet die Feldfrüchte".

Wann ist es eigentlich soweit ...?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.04.2003    um 23:18 Uhr   
(zitat)Den letzten Schuß nicht gehört? Freilich ...
Leider aus uns undienlichen Gründen. Mir schwebte stets folgende Alternative vor: Englischer Karabiner, 7,2 Milimeter auf gut 50 Schritt. Die Bleispitze zerreisst das Blatt und das Opfer stirbt, bevor der Schall sein Ohr erreicht.

Hoffen wir, dass die Schonzeit, auch ferien genannt , wie Boxy erwähnte, bald vorbei ist. Dann treiben wir die Idioten über die Koppel und starten ein "Rettet die Feldfrüchte".

Wann ist es eigentlich soweit ...?

Toni(/zitat)


Wer sagt denn bitte das ich ferien habe ihr ops? Ich ahbe keine Ferien wollte ich nur mal sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 29.04.2003    um 23:18 Uhr   
[i][schwarz].. Hmm.. Jake, ich find' du hast Recht.. ..
Solltest den Chat wechseln gehen, ist echt nicht zum Aushalten hier!..

*schweigendgeht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 30.04.2003    um 00:26 Uhr   
ahaha lol ... sagma hast du trottel den tag lang nix zu tuen??? - DICH BRAUCH UND WILL HIER KEINER ... damn - und nerv uns ops oder andere chatter net mit deiner heissen luft !
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:32 Uhr   
lol silver...

wenn die luft wenigstens heiss wär
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:34 Uhr   
ach goooott...der wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 30.04.2003    um 08:45 Uhr   
Wer hat eigentlich seinen Käfig aufgemacht und den rausgelassen?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad-Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 30.04.2003    um 09:40 Uhr   
hihi jaaa haut se die ops... jaaa gogogo *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 30.04.2003    um 10:03 Uhr   
:-p ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 30.04.2003    um 13:16 Uhr   
(zitat)Wer hat eigentlich seinen Käfig aufgemacht und den rausgelassen? (/zitat) [i]lol


Solangsam geht der wirklich einem aufn S..Nerv
Und diese sinnvollen Beiträge, wenn sie wenigstens im Offtopic wären, und wenn sag es den personen doch gleich persönlich im Chat

Depp^^
Geändert am 30.04.2003 um 13:16 Uhr von _-_Flame_-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 17:27 Uhr   
(zitat)hihi jaaa haut se die ops... jaaa gogogo *fg*(/zitat)


Jaja zu dir komme ich auch noch Jonny!! Nein war spaß wer in Linden wohnt der hat es schon hart genug mach weiter so bin stolz auf dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 17:28 Uhr   
(zitat)(zitat)Wer hat eigentlich seinen Käfig aufgemacht und den rausgelassen? (/zitat) [i]lol


Solangsam geht der wirklich einem aufn S..Nerv
Und diese sinnvollen Beiträge, wenn sie wenigstens im Offtopic wären, und wenn sag es den personen doch gleich persönlich im Chat

Depp^^(/zitat)


Natürlich sage ich den leeten das im Chat nur leider können die nie Kretik einstecken müssen immer gleich kicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 17:30 Uhr   
(zitat)ahaha lol ... sagma hast du trottel den tag lang nix zu tuen??? - DICH BRAUCH UND WILL HIER KEINER ... damn - und nerv uns ops oder andere chatter net mit deiner heissen luft !(/zitat)


Du entäuscht mich ich dachte wir hätten frieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.04.2003    um 17:31 Uhr   
(zitat)lol silver...

wenn die luft wenigstens heiss wär (/zitat)

Du entäuscht mich auch ERBSE! Ich dachte wir hätten Waffenruhe Sind mir nämlich ein paar zu viele Fronten in letzter zeit mal ein paar freidensverträge aushandeln! Bis denn und den Krieg gewinne ich trotzdem
  Top