Auf den Beitrag: (ID: 1006403) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1503 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.09.2004    um 22:19 Uhr   
die zahl wird immer grösser

wenn man mich fragt, ist das hier viel schlimmer als der 11.September!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 04.09.2004    um 22:40 Uhr   

ich weiß zwar dass die zahl der toten wieder gestiegen ist, aber mit dem 11. september kann man das nicht vergleichen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.09.2004    um 22:59 Uhr   
wieso nicht??
nur weil es die USA ist?

beides ist ein massaker angerichtet von terroristen, die
damit versuchen ziele zu erreichen oder etwas zu beweisen!!

beides hat viele opfer verlangt
und beides zielte auf die schockwirkung der nation ab

ich finde schon, dass man das vergleichen kann!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.09.2004    um 23:29 Uhr   
(zitat)......Und mit mittlerweile 320 Opfern (die höchste Opferzahl einer Geiselnahme jemals) haben sie das auf jeden Fall geschafft (/zitat)

mir ging es auschließlich um diese falsche aussage.
über was anderes möchte ich in diesem mäppchen net diskutieren. auch keine vergleiche anstellen - 155 ermordete kinder - ist das nicht schrecklich genug?

deine ansichten über die deutsche vergangenheit bzw besser deine schlußfolgerungen teile ich allerdings nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 04.09.2004    um 23:53 Uhr   
[i][b]Ich glaube wir alle sollte an dieser Stelle keine Vergleiche oder irgendwelche Diskussionen führen .

Nichts auf der Welt rechtfertigt solche abscheulichen Taten. Ich fühle nur Verachtung für Menschen die so etwas tun können. Frauen, die vielleicht selbst Mütter sind, töten aus Fanatismus andre Kinder. Welch ein Irrsinn herrscht in unserer Welt.

Ich möchte jetzt an die Hinterbliebenen denken und ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 05.09.2004    um 08:42 Uhr   
ey is doch voll schlimm die schetzen die toten zahl auf 500 und so viele kinder unter denn tote wie können menschen nur so grausam sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 05.09.2004    um 11:59 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 05.09.2004    um 12:12 Uhr   
(zitat)(zitat)......Und mit mittlerweile 320 Opfern (die höchste Opferzahl einer Geiselnahme jemals) haben sie das auf jeden Fall geschafft (/zitat)

mir ging es auschließlich um diese falsche aussage.
über was anderes möchte ich in diesem mäppchen net diskutieren. auch keine vergleiche anstellen - 155 ermordete kinder - ist das nicht schrecklich genug?

deine ansichten über die deutsche vergangenheit bzw besser deine schlußfolgerungen teile ich allerdings nicht. (/zitat)
falsche aussage? das verstehe ich jetzt nicht ganz.
geht es den terroristen nicht darum, den blick der weltbevölkerung auf den konflikt zu lenken? oder meinst du, sie haben das völlig ohne grund getan?

[schwarz]ich möchte hier meine anteilnahme an den unschuldigen opfern dieser katastrophe ausdrücken

[/schwarz]aber warum zieht jeder zurück, wenn man über die gründe sprechen will?
aus respekt vor den opfern?! ändert sich in diesem konflikt nicht grundsätzlich etwas, wird es nur noch viel mehr tote geben.

ich würde zu gerne wissen, wie groß das geschrei wäre, würden die nachrichtensender bilder von den greueltaten in tschetschenien übertragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.09.2004    um 13:17 Uhr   
[i][rot]Hat sich jemand mal die Bilder von der BILD-Zeitung vom 4.5 angeguckt, das sieht ja fürchterlich aus die armen Kinder! Da kommen einem echt die Tränen[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: raven53
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 05.09.2004    um 20:45 Uhr   
Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich denke nicht, das dieser terroristische Akt keine weiteren Konsequenzen haben wird. Seien wir gespannt, was noch so alles in der Trickkiste der Gewaltbereitschaft unserer Mitmenschen schlummert.

Lange werden wir wohl kaum warten müssen.


Hoffentlich liege ich mit meinen Gedanken voll daneben...
  Top