Auf den Beitrag: (ID: 1006773) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1379 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 21.02.2004    um 15:53 Uhr   
(zitat)(zitat)Omg,wasn hässliches Kind.

Schämen sich deine Eltern gar nicht für dich?(/zitat)

Uhh...du bist ja auch ein Kind?
Wie kann man so dumm sein und direkt jemanden wegen des Aussehens beschimpfen..wo sind wir denn hier?(/zitat)[i][/blau][blau]Seh ich auch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feuerzähnchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 21.02.2004    um 16:29 Uhr   
[i]~immernoch auf steinis antwort wartet~ mensch des kannst dir doch nich bieten lassen
(nich böse gemeint is )
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 21.02.2004    um 16:35 Uhr   
(zitat)[i]~immernoch auf steinis antwort wartet~ mensch des kannst dir doch nich bieten lassen
(nich böse gemeint is )(/zitat)i][/blau][blau]Vielleicht will er sich raushalten .. kP
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 21.02.2004    um 16:42 Uhr   
wenn du die zunge noch weiter rausstreckst hängt das piercing in der nase..das wäre doch mal amüsant..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.02.2004    um 16:42 Uhr   
Achso die is das...naja zu den Bilder hab ich mich ja schonmal "zurückhaltend" geäußert

Lächerlich !!

Achja, wenn man die Hände und den Kopf ausschneiden würde, wäre das Bild ganz ok..aber so...was versuchst du uns mit deinen Händen mitzuteilen?
Geändert am 21.02.2004 um 16:44 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.02.2004    um 16:46 Uhr   
mumie..du merkst och garnix..
(ironie) sie ist doch cool ey(/ironie)


  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.02.2004    um 18:23 Uhr   
Schaut euch doch mal im Forum umWo ist er nun bitte kein Mod mehr???Oh ja mist er ist in Quiztime kein Mod so eine schande aber auchNaja nun kann er ja alles machen was er will...denn Kontrolliert wird hier ja eh nichts...

Armes Chatfun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TearMeDown
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.02.2004    um 18:31 Uhr   
[i]der einzige der arm ist bist du, JakeinPlan.

Mehr als 'armes Chatfun'; 'scheiss Mods'...'scheiss Ops' bekommste auch nicht auf die Reihe...

langsam wirds langweilig...

[/i]
Geändert am 21.02.2004 um 18:35 Uhr von TearMeDown
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.02.2004    um 19:17 Uhr   
(zitat)[i]der einzige der arm ist bist du, JakeinPlan.

Mehr als 'armes Chatfun'; 'scheiss Mods'...'scheiss Ops' bekommste auch nicht auf die Reihe...

langsam wirds langweilig...

[/i](/zitat)


SüßerWer sprach hier von der allgemeinheit, kleiner???
Ich wage mich zu erinnern, das ich von einer person sprach!!!Wenn diese Person nun alles istdann mal gute NachtAlso, ich empfehle dir, das du mal vorher liest was jemand schreibt!!!Ist besser so glaub mir...Aber das wirst du auch noch lernenHoff ich doch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 21.02.2004    um 20:02 Uhr   
[schwarz]ich seh dir an, dass du stinkst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.02.2004    um 20:32 Uhr   
(zitat)Ja Steini was ist los? Sonst mischste doch immer überall mit rum!!!

Wie wär's mit einer Stellungnahme?

(/zitat)ja mei...man kann doch nich den ganzen tag am pc hocken, es gibt auch arbeitende bevölkerung

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.02.2004    um 21:39 Uhr   
(zitat)(zitat)Ja Steini was ist los? Sonst mischste doch immer überall mit rum!!!

Wie wär's mit einer Stellungnahme?

(/zitat)ja mei...man kann doch nich den ganzen tag am pc hocken, es gibt auch arbeitende bevölkerung

(/zitat)

Eben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hueman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.02.2004    um 01:07 Uhr   
es lohnt wohl nicht
was dazu
zu schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 22.02.2004    um 14:02 Uhr   
(zitat)...weil derzeit jeder was gegen Steini hat ;)(/zitat)

nö, ich nicht
kann aber auch daran liegen, dass ich a) nicht jeder bin und b) ich schon ein bisschen erwachsen sein möchte :-p

mal nen an steini geb (und mich drauf freue, auch mal -wieder?- zu hören zu bekommen, dass ich ja bloss schleime *gg*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.02.2004    um 16:33 Uhr   
Venus du schleimerin(
  Top