Auf den Beitrag: (ID: 1006773) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1378 Mal).
"Autor"

@steinwolf

Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 21.02.2004    um 01:55 Uhr   
Hey Wolfgang, nur für dich
und bye @all, ist doch net so schwer mit der Sperre hier


  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.02.2004    um 02:08 Uhr   
Wie schön ne Trittbrettfahrerin mit Piercing *g*, naja vielleicht haperts ja auch nur an der Erziehung *lach*
Solangsam wirds primitiv, hauptsache reingetreten....machen ja alle so. Der neue Trend um cool zu sein.
Diejenigen die rumschreien würden es ja auch so sehr besser machen, die Chatwelt revolutionieren.....Achtung der Beitrag könnte Ironie enthalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 21.02.2004    um 02:19 Uhr   
(zitat)Wie schön ne Trittbrettfahrerin mit Piercing *g*, naja vielleicht haperts ja auch nur an der Erziehung *lach*
Solangsam wirds primitiv, hauptsache reingetreten....machen ja alle so. Der neue Trend um cool zu sein.
Diejenigen die rumschreien würden es ja auch so sehr besser machen, die Chatwelt revolutionieren.....Achtung der Beitrag könnte Ironie enthalten.(/zitat)

Keine Trittbrettfahrerin, eine Blage
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.02.2004    um 02:59 Uhr   
*löl*

also langsam wird es wiederrum echt peinlich...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 21.02.2004    um 09:27 Uhr   
Omg,wasn hässliches Kind.

Schämen sich deine Eltern gar nicht für dich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 21.02.2004    um 09:37 Uhr   
schöne frisur
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 21.02.2004    um 10:00 Uhr   
[schwarz]

lächerlich



Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 21.02.2004    um 10:08 Uhr   
(zitat)schöne frisur(/zitat)

Die Ohrringe find ich ganz besonders "schön"
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 21.02.2004    um 10:15 Uhr   
[i] Rastalocken


... hatte au ma welche ...
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.02.2004    um 11:09 Uhr   
[i][rot]tooooootal cool, aber echt...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:29 Uhr   
Ich seh kein Bild
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:34 Uhr   
(zitat)Ich seh kein Bild (/zitat)

[schwarz]

du glückliche


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -blue-eyes-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 21.02.2004    um 12:53 Uhr   
[i]interessant wie sehr sich eine person verändern kann ..
~wartet übrigens auf antwort von steini~
  Top
"Autor"  
Nutzer: losingFace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 21.02.2004    um 13:23 Uhr   
[i] [schwarz] omg... schade das ich in diesem Fall nicht blind bin... -.-


|...better to be hated for who you are, than to be loved for who you`re not...|
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 21.02.2004    um 13:42 Uhr   
[schwarz]Das wird ja langsam zur Neurose. Ist das zwingend notwendig, ständig diese schauderlichen Fotos veröffentlichen zu müssen? Was treibt Dich dazu? Manch einer braucht tatsächlich den Hass der anderen, nicht auszuhalten.

Wurdest Du als Kind dermaßen oft übersehen, dass Du jetzt permanent demonstrieren musst, dass Du verachtet werden willst? Fast so ekelhaft wie die Kiddies, die den ganzen Tag nach Liebe schreien, aber selbst die sind mir noch lieber - Da ist's weniger auffällig und ich werd' nicht ständig von solchen Bildern erschreckt, wenn ich das Forum betrete.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 21.02.2004    um 14:09 Uhr   
ey cool die hat auch keine fingernägel genau wie ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 21.02.2004    um 14:10 Uhr   
so langsam wird das hier alles nen bissel kindisch meinst nicht auch kannst mir mal sagen was du für ein prib mit steinwolf hast oder hast du einfach nur langeweile das de hier ein auf oh bin ich schön und toll machst ey mädel komm mal runter und überleg mal was de hier abziehst ..und wieso ausgerechnet steinwolf bist verliebt und hast ne abfuhr bekommen und deswegen ein auf der wollt mich net der soll sehn was er von hat oder wie..ey komm mal runner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waterghost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.02.2004    um 14:12 Uhr   
Crazy heisst doch verrückt, oder??? Also, damit wäre ja wohl alles geklärt !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 21.02.2004    um 14:52 Uhr   
(zitat)so langsam wird das hier alles nen bissel kindisch meinst nicht auch kannst mir mal sagen was du für ein prib mit steinwolf hast oder hast du einfach nur langeweile das de hier ein auf oh bin ich schön und toll machst ey mädel komm mal runter und überleg mal was de hier abziehst ..und wieso ausgerechnet steinwolf bist verliebt und hast ne abfuhr bekommen und deswegen ein auf der wollt mich net der soll sehn was er von hat oder wie..ey komm mal runner (/zitat)

Ich würde sagen,es ist das typische Mitläuferverhalten eines kleinen Rotzgörs,weil derzeit jeder was gegen Steini hat ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 21.02.2004    um 15:11 Uhr   
Ach du himmliche Scheisse .Hab das Gefühl , dass sich hier auch bald welche Addressen der Op`s raus suchen um wohlmöglich noch einen gewaltsamen Besuch abzustatten, wenn das soweiter geht.
Habt euch doch mal lieb. So wie ich.

fiep
Geändert am 21.02.2004 um 16:06 Uhr von Die_Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 21.02.2004    um 15:51 Uhr   
(zitat)Omg,wasn hässliches Kind.

Schämen sich deine Eltern gar nicht für dich?(/zitat)

Uhh...du bist ja auch ein Kind?
Wie kann man so dumm sein und direkt jemanden wegen des Aussehens beschimpfen..wo sind wir denn hier?
  Top