Auf den Beitrag: (ID: 1006793) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1496 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 06.05.2003    um 19:03 Uhr   
(zitat)

[schwarz]Fein.

Habe ich dich beschuldigt, dein Leben lächerlich zu machen? Ich habe gesagt, und ich weise gern nochmals nachdrücklich darauf hin, dass du dich lächerlich machst, indem du hier jemanden an den Pranger stellst, der einen Fehler gemacht hat. Man kann ja gern darauf hinweisen, das ist auch wirklich sehr sozial von dir, aber man muss es nicht übertreiben und sich unzählige Male über ihn lustig machen. Irgendwann muss Schluss sein, aber das scheinen viele hier nicht einzusehen.

Du schaffst es immer wieder, das letzte Wort zu haben und grandios am Kritikpunkt vorbeizureden. Ich hätte dir gern das letzte Wort gewährt, hättest du es bei dem Eingeständnis belassen: "Vielleicht mach ich mich lächerlich." Aber anscheinend kannst du es nicht dabei belassen und musst sofort wieder ein "aber" drankleben.[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i](/zitat)

[i][schwarz]Tja, da geb ich dir Recht Jesus, ufo muss das letzte Wort haben, redet vorbei, beschuldigt andere falscher Tatsachen und will das diese, die falschen Tatsachen einsehen. ufo....fass dir an die eigene Nase!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.05.2003    um 19:11 Uhr   
(zitat)kann ja nicht jeder son asozialer gesetzesvertreter sein der jeden sonntag 3 mal inne Kirche rennt.....(/zitat)

[schwarz]Jaaa, darauf habe ich gewartet. Hach, ich find's toll. Mach bitte weiter so, Ufo, gib mir mehr Angriffsfläche, immer mehr!

Also vorerst muss ich anscheinend klarstellen, was das Wort "asozial" bedeutet. Die Bedeutung dieses Wortes scheint durch die rücksichtslose Benutzung in Kindergärten und Dorfdiskotheken verroht worden zu sein. Asozial bedeutet "gegen die Gesellschaft" und somit kann ein Gesetzesvertreter (was immer du damit meinst) nicht asozial sein, sondern eher sozial. Aber mit Definitionen von Worten scheinst du es ja eh nicht so genau zu nehmen. Ich denke, du weißt was ich meine.

Da dies geklärt ist, nun zu dem "Inhalt" deiner Ausstöße. Lasst uns alle mal gemeinsam die Frage stellen: Was will uns der Autor damit sagen? Dass ich ein Moralapostel sei? Dass ich ein ach so verachtungswürdiger Christ sei? Dass ich asozial sei? Was denn nun?

Ufo, es tut mir leid. Ich kann diese Frage nicht beantworten, könntest du es etwas konkretisieren?[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 06.05.2003    um 19:38 Uhr   
jetzt möchte ich malwieder einen kurzen einwurf machen..

nun.. das_ufo ist wie wir ja alle wissen von der ganz hellen sorte..

was allerdings jesuslovesyou sich von der ganzen diskussion verspricht begreife ich auch nicht so ganz.. diese frage geht also an dich:

glaubst du nicht das es völlige zeitverschwendung ist immer wieder mehr oder weniger mühevolle texte auf das ufo zu verschwenden.. und

(ha!jetzt kommt der knüller.. wie ich mir das wieder ausgetüftelt habe)..

die ganze debatte nicht nicht irgendwie sinnlos und sogar lächerlich ist -da sie offensichtlich zu nichts führt?

weitaus mehr respekt würden ein- zwei kurze treffende antworten bringen - als diese "pseudo-diskussion" die dir offensichtlich allein dazu dient an deinem dir unterlegenem opfer(dem ufo) immer wieder zu beweisen "wie sehr du doch recht hast".
ihm allerdings etwas klar zu machen liegt (meiner bescheidenen meinung nach) längst nicht mehr in deiner absicht..

drum lasst uns alle zum herrn beten das dieses mehr als witzlose mäppchen so langsam entgültig in den tiefen des forums verschwindet..
Geändert am 06.05.2003 um 19:40 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 06.05.2003    um 19:45 Uhr   
gott ... wassn dies fürn mist? ... jeder darf einen anderen schlecht finden und auch an ihn kritik üben aber was is das für eine beknackte idee? ... torfkopf des monats ... was gibs denn als nächstes? ... wischmop des jahres? ...

sun dat-ding
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.05.2003    um 19:55 Uhr   
(zitat)jetzt möchte ich malwieder einen kurzen einwurf machen..

nun.. das_ufo ist wie wir ja alle wissen von der ganz hellen sorte..

was allerdings jesuslovesyou sich von der ganzen diskussion verspricht begreife ich auch nicht so ganz.. diese frage geht also an dich:

glaubst du nicht das es völlige zeitverschwendung ist immer wieder mehr oder weniger mühevolle texte auf das ufo zu verschwenden.. und

(ha!jetzt kommt der knüller.. wie ich mir das wieder ausgetüftelt habe)..

die ganze debatte nicht nicht irgendwie sinnlos und sogar lächerlich ist -da sie offensichtlich zu nichts führt?

weitaus mehr respekt würden ein- zwei kurze treffende antworten bringen - als diese "pseudo-diskussion" die dir offensichtlich allein dazu dient an deinem dir unterlegenem opfer(dem ufo) immer wieder zu beweisen "wie sehr du doch recht hast".
ihm allerdings etwas klar zu machen liegt (meiner bescheidenen meinung nach) längst nicht mehr in deiner absicht..

drum lasst uns alle zum herrn beten das dieses mehr als witzlose mäppchen so langsam entgültig in den tiefen des forums verschwindet..(/zitat)

[schwarz]Nein, ich versuche wirklich, ihm etwas klarzumachen. Ich will ihm deutlich machen, dass das was er macht, lächerlich ist und bestimmt nicht, damit ich gut dastehe.

Außerdem würde ich niemals von vornherein sagen, dass jemand mir unterlegen ist. Ich bin zwar relativ egoistisch, aber nicht arrogant.

Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf. Ich werde immer so weitermachen: Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es. Und ich sehe es als keine Zeitverschwendung an, es ist meine Zeit und ich stelle damit an was ich will. Auch wenn es dr "sinnlos" erscheint, so muss ich noch lange nicht der gleichen Meinung sein.[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 06.05.2003    um 20:01 Uhr   
*ziehteineaugenbrauehoch*

...so sei es...

*schaltetsichausderdiskussionaus*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 06.05.2003    um 20:13 Uhr   
[i]Achtung! Schnüffleralarm:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.05.2003    um 21:08 Uhr   
(zitat)@ roco, den jesus unterlegen bin ich garantiert nicht, zumindest nicht verbal......

@ Jesus ich mein damit dass ich dich als Mutter Theresa des Chats ansehe, für jeden das beste, und die welt ist ja so schön und schöner frieden, scheis krieg und lalalala......

du verstehst??!!.

Und solche Leute mag ich nun mal nicht leiden.....

[Edit] Ich bin ausserdem schreibfaul, das ist auch der grund warum ich nur auf das mir wichtigste antworte.....(/zitat)

[schwarz]Aha, ich bin die Mutter Theresa Chatfun's, welch eine Ehre von dir dazu erklärt zu werden. Aber eins wundert mich: Mutter Theresa war asozial?

Für jeden das Beste? Hast du schon mal erlebt, dass ich mich um dich gekümmert, dir Blumen zukommen lassen und dir das Fläschchen gegeben habe? Nein.

Also was ich damit sagen will ist, dass ich mich garantiert nicht für jeden hier einsetze. Ich sehe es eher andersrum. Ich biete denen Paroli, die hier Unfug reden und diesen Unfug nicht einmal mit Argumenten untermauern können.

Ich diskutiere gern, das gebe ich zu, und ich kann ewig so weitermachen, ich warte lediglich auf Argumente, dann hast du deine Ruhe vor mir. Aber ich sehe leider so wenig Argumente bei dir, Ufo... ich werde einen Detektiv einschalten müssen, ich finde aus eigener Kraft einfach nichts. *seufzt* Du machst eine arme, alte, aber gutmütige Frau sehr, sehr traurig.

Ach ja: Wenn ich Kriege, Gewalt oder sonstiges als ein Zeichen von Dummheit empfinde, dann liegt es sicher nicht daran, dass ich ein Saubermann-Image pflege, ganz sicher nicht! Es ist einfach meine Meinung und die äußere ich. Und das mache ich auch gerne noch öfter.[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.05.2003    um 21:56 Uhr   
UFO, das gilt nicht!

Du schummelst!


Du sagst nicht, Du hast keine Argumente, was wahr wäre.

Du sagst, Du willst nicht endlos Deine Argumente gegen Jesuslovesyou anführen.

Du tust hiermit so, als wären Eure Argumente gleichwertig, wären gleich stimmig.

Das Gante aber, ohne den Gegenbeweis anzutreten.

Das ist ja ganz einfach:

Schreib sie einfach hier rein, Deine Argumente.

Dann können wir sie alle lesen, und uns selber ein Bild machen.

Verschiedenheit ist kein Grund, nicht miteinander zu diskutieren.
Im Gegenteil: Da wirds ja erst spannend.

Der einzige Grund, nicht zu reden miteinander, wäre: Wenn Ihr absolut verschiedene Sprachen benützen würdet.


Wenn Du hier nicht diskutieren willst, weil Du denkst: Du hättest schlechtere Argumente, oder weil Du Dich nicht überzeugen lassen willst, falls Jesuslovesyou doch die besseren hätte:

Dann sags einfach.

Das ist ja nix schlechtes. Das ist ja erlaubt.



Aber Du hast im letzten Posting geschwindelt.

So kann man nicht diskutieren.
Geändert am 06.05.2003 um 21:57 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.05.2003    um 22:00 Uhr   
[zitat)Sicher, ich könnte dir jetzt nen ziemlich langen text an sachen hier vortragen, die ich als argumente sehe....

..... wieso mach ich das nicht...... na kommste selber drauf???.

..... nein??!!, ich sags dir:......

.... wir sind zu verschieden, wir reden aneinander vorbei, wir kommen nie auf einen gemeinsamen punkt, wir werden uns immer wieder und wieder mit langen texten zu knallen.......

und das hab ich mitbekommen, im gegensatz zu dir (scheinbar)

Und da ich keinen Bock hab ohne sinn mir blasen an die finger zu schreiben, lege ich keinen wert darauf mich vor dir zu rechtfertigen.....(/zitat)

[schwarz] Wir reden aneinander vorbei? Ich bin der Meinung, ich rede an dir vorbei. Du scheinst anscheinend einfach meinen Nick zu registrieren und dann meinen Kommentar ungelesen zu beantworten. Und dann schmückst du deine, mir nicht vorliegenden, Argumente schön mit -Smileys aus, weil's ja sonst keiner macht und spielst weiter den Desinteressierten.

Ach, ich hätte deinen "ziemlich langen Text mit Argumenten" nur allzu gern gesehen. Nun ja, sei's drum.

Weißt du, wir brauchen gar nicht auf einen Punkt kommen. Denn ich finde Menschen toll, die Schwule, Hip Hopper, Gothics, Satanisten usw. verachten. Ja, ich liebe sie sogar. Sie können mich allesamt zu Hause besuchen, ich kaufe sogar ein süßes Yes-Törtchen für sie und steck ein Kerzchen oben rein und alle sind froh, quickfidel und glücklich. Aber wenn sie diese Meinung nicht mit Argumenten untermauern können, steck ich ihnen das Törtchen samt Kerze quer in den Hintern! Ähem, verzeihung... Und da ich keinen einzigen Menschen kenne, der für so etwas Argumente findet, halte ich solche Menschen ganz einfach für dumm. Und naja, ich hatte gehofft, dass du mich vielleicht eines besseren belehren könntest.

Aber nun gut, ich sehe, es führt zu nichts. Wir werden das vielleicht vorerst beenden. Aber es wird sicher bald eine Fortsetzung geben. [/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 07.05.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)ahja zabia, das weisst du halbrentnerin auch soooooooo genau.......

jawohl weil ja ein stück zabia, was uns beobachtet, in jeden von uns steckt...... genau.....

*kotz* wie ich Leute hasse die denken nur weilse schon so alt sind dasse schon halb den zettel am fuss haben, dass die jugend von heute nur aufs klauen bescheissen und kiffen aus wäre und nichts gescheites zustande bringt.........(/zitat)

[schwarz]Ufo, Ufo, Ufo... vielleicht solltest du erstmal so alt werden wie sie, vielleicht kriegen wir dann etwas halbwegs gescheites von dir zu lesen.

Aber ich bewundere dich trotzdem, Ufo. Du beweist wirklich Mut, indem du immer schnurstracks an den Kritikpunkten vorbeiredest. Manch anderer würde sich in Grund und Boden schämen, aber nicht du, Ufo, nein, du hast wirklich Mut.

Aber ich bin mal optimistisch und versuche, all die wertvollen Informationen aus deinem soeben Veräußerten herauszufiltern. Also da wären: Alte Menschen sind scheiße.

Hach... Mensch, mehr Informationen stechen mir einfach nicht ins Auge, kannst du mir vielleicht nochmal auf die Sprünge helfen, Ufo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 07.05.2003    um 16:53 Uhr   
(zitat)und wieder mal trifft eine these von mir zu......

DU siehst deine ansicht so, ICH meine so......

Aber ich hab mich entschlossen dir eine Kostprobe zu geben....


.... also sag an, von welchen bestimmten teil der dich an mir stört willst du n argument???.....(/zitat)

[schwarz]Tut mir leid, Ufo, ich habe mich gestern während des Abendmahls mit den heimatlosen Kindern auf der Straße beim Beten für Mutter Theresa auf meine Brille gesetzt, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher. Steht da wirklich wieder? Eine These von dir traf wieder zu? Meine Augen müssen mich täuschen, nein, das kann nicht sein.

Aber nun gut, du bist also bereit, mir eine Kostprobe deiner erfolgreichen Argumentführung zu bieten? Wie gütig von dir. Also bitte: Lege mir Argumente vor, warum du Schwule verachtest.

Und ich bitte nachdrücklich nochmals darum, dass es sich um stichhaltige Argumente handelt, welche auf fundiertem Wissen und Erfahrungen beruhen. Und nicht zu vergessen, müssen sie natürlich allgemein gültig sein, denn jeder weiß ja, dass Schwule alle gleich sind und man deswegen grundsätzlich alle hassen muss. [/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 07.05.2003    um 18:18 Uhr   
[i]mein Großcousin is schwul und als er mit seinem Freund mal bei uns zum Grillen da war, wars total lustig

Ich hab nix gegen Schwule. Schwule sin irgendwie niedlich
vor allem verstehn sie Frauen so gut

so meine Meinung mal so am Rande
Geändert am 08.05.2003 um 14:09 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.05.2003    um 00:28 Uhr   
Hey Bruder Plan, willst du unsere Verwandschaft leugnen?
Dat iss nich fein!

Aber Bruder, für mich bleibst du der Beste.

Bleib so wie du bist und mach so weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:10 Uhr   
(zitat)Der Grund ist, weil ich es nicht akzeptieren kann, das Gleichgeschlechtige sich lieben. Das ist für mich widerlich, und was ich abartig und widerlich finde hasse ich.......

(/zitat)

[schwarz]Ja Ufo, soweit habe ich es auch schon mitverfolgen können. Aber ich frage dich, warum du es nicht akzeptieren kannst und warum es denn so "widerlich und abartig" für Dich ist?[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 08.05.2003    um 16:38 Uhr   
(zitat)wäre genausone frage wie:

Wieso würdest du keine Hundescheisse fressen - weil es abartig ist......

man findet es halt ekelhaft oder nicht, und ich find sowas ekelhaft(/zitat)

[schwarz]Ja, und genau das ist der Knackpunkt. Man findet einfach keine Argumente dafür, warum man sie verachtet oder gar "hasst". Es ist völliger Unfug, andere Menschengruppen generell zu meiden, denn nicht jeder ist gleich, auch wenn er einer bestimmten Subkultur angehört. Man kann einen einzelnen Menschen hassen, aber niemals eine Menschengruppe. Das ist so als wenn man aufhört Obst zu essen, nur weil einem Äpfel nicht schmecken.

Es ist leider so, Ufo, du kannst niemanden in eine Schublade stecken. Hätte ich das gemacht, hätte ich dich sofort in die neunte Schublade von oben unter "I" wie "Idiot" geschmissen, aber das tue ich nicht, denn ich weiß, dass es nicht geht. Man muss sich erst mit jemandem beschäftigen, bevor man urteilt. Und ich denke, das hast du nicht getan. Oder kennst du alle Homoseuxelle, Satanisten, Gothics und Hip Hopper auf Erden persönlich?

Ich finde es einfach lächerlich, ganze (Sub-)Kulturen zu verachten, denn man findet einfach keine Argumente dafür. Und wenn man etwas nicht begründen kann, kann man diese unbegründete These auch nicht vertreten.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 08.05.2003    um 18:12 Uhr   
ich denke es reicht langsam, seit gestern schaue ich mal wieder die foren durch und entdecke einen schwachssinsbeitrag nach dem anderen...

dieser hier wird nun abgeschlossen
otelo
  Top