Auf den Beitrag: (ID: 1006793) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1495 Mal).
"Autor"

Torfkopf des Monats April : francesca

Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 05.05.2003    um 16:55 Uhr   

Die Wähler haben es so gewollt:

Francesca ist Torfkopf des Monats April 2003

Hiermit überreiche ich dir den Monatspreis:
Einen Holzkopf mit Schraubgewinde zum wechseln.

Ufo und mein Freund JakeinPlan landeten gemeinsam auf dem 2. Platz.

Glückwunsch.

Ihr beiden müßt nur so bleiben wie bisher-dann werdet ihr die zukünftigen Preisträger-mit Sicherheit.

Allerdings profiliert sich Freund JakeinPlan langsam zu einem Star in Chatfun-bald kann ich mich wieder freuen dass er mein Bruder ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 05.05.2003    um 17:01 Uhr   
Von dem habe ich doch den Holzkopf geliehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 05.05.2003    um 17:12 Uhr   
es zeugt von unheimlich viel reife einen solchen wettbewerb zu veranstalten. respekt.

*applaus*

ich denke diese zweifelhafte auszeichnung hättest du dir eher selbst verleihen sollen - zumindest ehe du irgendwelche chatter ins lächerliche ziehst..

aber gut.. wer ins internet postet muss sich auch kritik gefallen lassen,stimmts?

dennoch bin ich der meinung das sowas - im sinne des guten benehmens - ziemlich fragwürdig ist.

"richtet nicht - auf das ihr nicht selbst gerichtet werdet - denn mit dem maß mit dem ihr messt und zuteilt - soll auch euch zugeteilt werden."

na,wer hats gesagt?

in diesem sinne :

sir roco's persönliche urkunde für "das unerfreulichste verhalten im cf-forum des monat april" geeeeeht aaaaaaan...

*trommelwirbel*

TASCHTSCHING!

genau! an dich!

have a nice day..
Geändert am 05.05.2003 um 17:14 Uhr von Sir_Roco

Geändert am 05.05.2003 um 17:15 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 05.05.2003    um 17:31 Uhr   
[schwarz]hmmm... nunja ja ich gebs zu ich hab für das gör gestimmt aber das sowas durchgezogen wird hätt ich nicht gedacht zumal einige doppelt gestimmt haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-FrAnCeScA-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 05.05.2003    um 17:56 Uhr   
[i][schwarz]Ohjott demnächst heißt es: "***** des Monats Mai:JakeinHirn"
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je im Forum lesen konnte

Ciao,euer "Holzkopf"
Geändert am 05.05.2003 um 17:58 Uhr von -Francesca-

Geändert am 05.05.2003 um 18:11 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:01 Uhr   
Es gibt zwar Chatter, die andere Chatter nun net wirklich leiden können
klar...gibt es überall...
...aber direkt sowas...denjenigen hier
öffentlich als "Torfkopf" abzustempeln...
findsch irgendwie blöd
Geändert am 05.05.2003 um 18:04 Uhr von MendeMC
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:51 Uhr   
(zitat)[schwarz]hmmm... nunja ja ich gebs zu ich hab für das gör gestimmt aber das sowas durchgezogen wird hätt ich nicht gedacht zumal einige doppelt gestimmt haben(/zitat)


Hat überhaupt wer ausser ihm gestimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:52 Uhr   
(zitat)Es gibt zwar Chatter, die andere Chatter nun net wirklich leiden können
klar...gibt es überall...
...aber direkt sowas...denjenigen hier
öffentlich als "Torfkopf" abzustempeln...
findsch irgendwie blöd (/zitat)

Nicht alles ernst nehmen was der schreibt empfehle ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 05.05.2003    um 18:59 Uhr   
[schwarz]Oh, wie niedlich. Ein Idiot preist einen anderen Idioten für seine Glanzleistung in Sachen Idiotie.

Es ist ja schon entwürdigend, dass man jemanden an den Pranger stellt, nur weil man ihn nicht leiden kann (oder vielmehr, weil die Masse ihn nicht leiden kann und man natürlich mitzieht). Aber wenn man auch noch selbst gefangen in der weißen, engen Jacke der Idiotie solche Spielchen treibt, ist es der Höhepunkt der Peinlichkeit.

In dieser Situation schnellt mir ein sehr passender Spruch in den Kopf: Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.05.2003    um 20:32 Uhr   
Ich stimme Jesusloveyou absolut bei!


Jemanden an den Pranger stellen ist das Letzte!


  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 05.05.2003    um 21:13 Uhr   
(zitat) schon gar nicht seine Homepage Link ernstnehmen....... Denn es ist alles nur geklaut eyo eyo....(/zitat)

[schwarz]Tja, ich brauche dazu eigentlich nichts mehr sagen. Das was ich geschrieben habe, trifft auch auf Dich zu.

Ein Beitrag reicht, wo Du und Metro euch über die HP von ihm lustig machen, irgendwann reicht es und ab diesem Zeitpunkt ist dieses lustige Schauspiel nicht mehr lustig, sondern lächerlich.[/schwarz]

[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
Geändert am 05.05.2003 um 21:14 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 06.05.2003    um 01:32 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ohjott demnächst heißt es: "***** des Monats Mai:JakeinHirn"
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je im Forum lesen konnte

Ciao,euer "Holzkopf" (/zitat)
abgesehen von den anderen beiträgen von jaKeinHirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 06.05.2003    um 16:34 Uhr   
Ausgerechnet der größte Torf- und Schwachkopp namens JaKeinHirn stellt hier andere an der Pranger!
Junge es wird Zeit, dat du endlich mal dein Vakuum im Kopf mit Hirnmasse ausfüllst, anstatt hier solchen Blödsinn zu verzapfen!

Greetz

MrKenny

(Timeo danaos et dona ferentes)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 06.05.2003    um 17:07 Uhr   
[i]tz lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.05.2003    um 17:15 Uhr   
(zitat)Ich mach mich nicht über seine HP lustig, sondern über ihn, darüber dass er sich über die HP einer 11 Jährigen auslässt, und selber seine HP nur durch klauen anderer Layouts basteln kann.....(/zitat)

[schwarz]Ja gut, dann machst du dich über ihn lustig. Und? Mindert dies den Grad der Lächerlichkeit?[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.05.2003    um 17:17 Uhr   
(zitat)schon gar nicht seine Homepage Link ernstnehmen....... Denn es ist alles nur geklaut eyo eyo....(/zitat)

lolol
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.05.2003    um 18:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ohjott demnächst heißt es: "***** des Monats Mai:JakeinHirn"
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je im Forum lesen konnte

Ciao,euer "Holzkopf" (/zitat)
abgesehen von den anderen beiträgen von jaKeinHirn(/zitat)


was hat der denn noch für beiträge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 06.05.2003    um 18:12 Uhr   
(zitat)
Und darum gehts mir, ein lächerliches Leben ist ein leben bei den man sich an Regeln hält obwohl man nur ein Leben hat, und das will ich nicht......(/zitat)

sorry..
ich kann dir nicht folgen.. würdest du uns(und im speziellen : mir) erklären was du damit sagen willst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.05.2003    um 18:14 Uhr   
(zitat)
Die Wähler haben es so gewollt:

Francesca ist Torfkopf des Monats April 2003

Hiermit überreiche ich dir den Monatspreis:
Einen Holzkopf mit Schraubgewinde zum wechseln.

Ufo und mein Freund JakeinPlan landeten gemeinsam auf dem 2. Platz.

Glückwunsch.

Ihr beiden müßt nur so bleiben wie bisher-dann werdet ihr die zukünftigen Preisträger-mit Sicherheit.


was heißt hier eigentlich bruder bist gar nicht mein Bro was soll denn das?

Allerdings profiliert sich Freund JakeinPlan langsam zu einem Star in Chatfun-bald kann ich mich wieder freuen dass er mein Bruder ist.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 06.05.2003    um 18:29 Uhr   
(zitat)vielleicht mach ich mich lächerlich, áber ich mache mein leben nicht lächerlich.

Und darum gehts mir, ein lächerliches Leben ist ein leben bei den man sich an Regeln hält obwohl man nur ein Leben hat, und das will ich nicht......(/zitat)

[schwarz]Fein.

Habe ich dich beschuldigt, dein Leben lächerlich zu machen? Ich habe gesagt, und ich weise gern nochmals nachdrücklich darauf hin, dass du dich lächerlich machst, indem du hier jemanden an den Pranger stellst, der einen Fehler gemacht hat. Man kann ja gern darauf hinweisen, das ist auch wirklich sehr sozial von dir, aber man muss es nicht übertreiben und sich unzählige Male über ihn lustig machen. Irgendwann muss Schluss sein, aber das scheinen viele hier nicht einzusehen.

Du schaffst es immer wieder, das letzte Wort zu haben und grandios am Kritikpunkt vorbeizureden. Ich hätte dir gern das letzte Wort gewährt, hättest du es bei dem Eingeständnis belassen: "Vielleicht mach ich mich lächerlich." Aber anscheinend kannst du es nicht dabei belassen und musst sofort wieder ein "aber" drankleben.[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i]
Geändert am 06.05.2003 um 18:29 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 06.05.2003    um 18:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)vielleicht mach ich mich lächerlich, áber ich mache mein leben nicht lächerlich.

Und darum gehts mir, ein lächerliches Leben ist ein leben bei den man sich an Regeln hält obwohl man nur ein Leben hat, und das will ich nicht......(/zitat)

[schwarz]Fein.

Habe ich dich beschuldigt, dein Leben lächerlich zu machen? Ich habe gesagt, und ich weise gern nochmals nachdrücklich darauf hin, dass du dich lächerlich machst, indem du hier jemanden an den Pranger stellst, der einen Fehler gemacht hat. Man kann ja gern darauf hinweisen, das ist auch wirklich sehr sozial von dir, aber man muss es nicht übertreiben und sich unzählige Male über ihn lustig machen. Irgendwann muss Schluss sein, aber das scheinen viele hier nicht einzusehen.

Du schaffst es immer wieder, das letzte Wort zu haben und grandios am Kritikpunkt vorbeizureden. Ich hätte dir gern das letzte Wort gewährt, hättest du es bei dem Eingeständnis belassen: "Vielleicht mach ich mich lächerlich." Aber anscheinend kannst du es nicht dabei belassen und musst sofort wieder ein "aber" drankleben.[/schwarz]


[i]Schock deine Eltern - Lies ein Buch[/i](/zitat)


kann ja nicht jeder son asozialer gesetzesvertreter sein der jeden sonntag 3 mal inne Kirche rennt.....(/zitat)

[blau][i] Das ist falsch, Ufo, ganz falsch
  Top