Auf den Beitrag: (ID: 1007243) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 44211 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 16.05.2003    um 14:42 Uhr   
Heeeeyyy des Bild ist voll hammer süß das kleine gelbe Teil das andre sieht aus wie nen Brot"""
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.05.2003    um 23:18 Uhr   
(zitat)Heeeeyyy des Bild ist voll hammer süß das kleine gelbe Teil das andre sieht aus wie nen Brot"""(/zitat)

eben.

Das hab ich auch gemeint, obwohls noch gar nicht da stand.


Für unsere Kinder und Jugendliche ist Krieg nicht nachfühlbar.

Die, die mit dem Krieg leben, wissen eben genau, auch [b]im Haus[/b] wäre das Kind nicht gut aufgehoben!


Kinder sterben im Krieg sogar im Arm ihrer Eltern.
Kinder überleben den Krieg ohne Eltern.
Eltern überleben den Krieg ohne das Kind.
Väter überleben manchmal als einzige.
Manchmal, wie erst kürzlich im Irak, überlebt nur ein Mensch von einer Grossfamilie.
Manchmal überlebt keiner.


Für uns absolut unvorstellbar.
Seien wir froh drum.

[b]Setzen wir uns doch alle friedlich dafür ein, daß alle Menschen unserer Welt über Krieg so ahnungslos werden, wie wir sind![/b]
  Top